Wer wird Meister der Regionalliga West 2020/21?

  • Warum wird der BVB denn auf einmal von vielen als Topfavorit gesehen? Haben einen guten Trainer geholt, ja, aber von großartigen Knallerverpflichtungen oder einem riesigen Aufrüsten sehe ich bei denen noch nicht viel? BVB II gehört wie die letzten Jahre zum Kandidatenkreis, dabei enttäuschten sie zuletzt aber immer mit Platz 4, 5, 6 etc.


    RWE wird sich wie üblich an den großen Erwartungen und dem Druck messen lassen müssen. Fortuna Köln wird vermutlich der große Herausforderer, Preußen Münster ist überhaupt nicht einzuschätzen. RWO leider im kompletten Umbruch.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich habe für RWE gestimmt :smile:

    der neue Trainer Neidhart kann Aufstieg und mit Engelhardt wechselte der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison nach Essen.

    Trifft er auch nur annähernd so gut und schlagen die übrigen Neuzugänge ein,wird RWE den Titel holen.


    Zu beachten sind sicher auch RWO,Alemannia Aachen und Fortuna Köln,Preußen Münster ist aktuell schwer einzuschätzen.


    Die Transferperiode ist noch lang,evtl. überrascht auch eine Mannschaft,die keine auf der Rechnung hat-evtl. der WSV ?

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich habe für RWE gestimmt :smile:

    der neue Trainer Neidhart kann Aufstieg und mit Engelhardt wechselte der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison nach Essen.

    Trifft er auch nur annähernd so gut und schlagen die übrigen Neuzugänge ein,wird RWE den Titel holen.

    geil! Dann haben wir neben Engelmann ja noch ne Rakete im Sturm :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Essen ist Favorit, und wird dieser Rolle hoffentlich auch endlich mal gerecht. Die Konkurrenz ist aber nicht zu unterschätzen. Oberhausen, Aachen, Köln und Münster schielen sicher auch nach oben. Die Zweitvertretungen von Dortmund und Gladbach haben in den letzten Jahren meist ebenfalls gut abgeschnitten.

    :schwarzweiss: 1.Hanauer Fußball-Club 1893 :schwarzweiss:

  • Warum wird der BVB denn auf einmal von vielen als Topfavorit gesehen? Haben einen guten Trainer geholt, ja, aber von großartigen Knallerverpflichtungen oder einem riesigen Aufrüsten sehe ich bei denen noch nicht viel? BVB II gehört wie die letzten Jahre zum Kandidatenkreis, dabei enttäuschten sie zuletzt aber immer mit Platz 4, 5, 6 etc.


    RWE wird sich wie üblich an den großen Erwartungen und dem Druck messen lassen müssen. Fortuna Köln wird vermutlich der große Herausforderer, Preußen Münster ist überhaupt nicht einzuschätzen. RWO leider im kompletten Umbruch.

    Meines Erachtens hat der BVB letztes Jahr unter ihren Möglichkeiten gespielt. Pfanne, Schmeling, Tachie sind gute Neuzugänge.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Dortmund hat mit Enno Maaßen einen super Trainer bekommen, der kann super mit jungen Leuten und wie Meister werden geht hat er letztes Jahr schon gezeigt.

  • Dortmund hat mit Enno Maaßen einen super Trainer bekommen, der kann super mit jungen Leuten und wie Meister werden geht hat er letztes Jahr schon gezeigt.

    naja...also Rödinghausen hatte sicherlich keinen jungen Kader!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ich habe einfach mal Lotte genommen. Warum? Mit dem Abstieg aus Liga 3 und der darauf folgenden letzten Chaossaison, kann ich irgendwie nicht daran glauben, dass die uns auch im dritten Jahr hintereinander, nicht mehr gehörig auf den Sack gehen wollen.:pardon:

  • Wer hat denn auf Ahlen getippt?? :kicher: Spaßvögel gibt's.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ja..kann in beide Richtungen gehen! Zumal mit Terada der Toptorjäger nach Oberhausen geht! Bin wirklich gespannt auf die kommenden Saison!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Essen ist Favorit, sollte es diese Saison auch durchziehen. Kann schwer einschätzen, wer oben mit RWE konkurrieren wird. Der Druck liegt klar bei Essen. Wie sieht es bei Aachen, Münster und Oberhausen aus? Eine Zwote wird sicherlich um den Titel mitspielen.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "