TSG Wörsdorf

  • Zitat


    TSG Wörsdorf will sich in der Oberliga etablieren
    De Rinaldis lehnt Favoritenrolle ab


    Die TSG Wörsdorf als Geheimfavorit in der Oberliga Hessen? Trainer Nico de Rinaldis winkt ab: "Wir sind zwar im Vergleich zur vergangenen Runde in der Breite besser bestückt, aber mit den Großen der Liga werden wir nicht konkurrieren können. Für uns ist der Bereich zwischen Platz sieben und neun realistisch. Alles andere sind Hirngespinste."


    Auch die kurzfristig getätigten Verpflichtungen von Defensivspezialist Ibrahima Salifou (26, RW Frankfurt) und Torjäger Nazir Saridogan (29, FSV Frankfurt) entlocken dem Coach....


    Quelle: Kicker, ganzer Artikel

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wörsdorf überrascht die Liga
    Regionalliga kein Thema


    Bei der TSG Wörsdorf ist eine neue Zeitrechnung angebrochen: Die frühere graue Maus der Oberliga schickt sich an, einen Platz im oberen Tabellendrittel einzunehmen. Selbst die Verletzung von Stammtorhüter Julien Jourdan hat keine Lücke gerissen....


    Quelle: Kicker, ganzer Artikel

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Walz richtet den Blick nach oben


    Tonny Boateng, Mittelfelspieler der TSG Wörsdorf, kann in Aschaffenburg auflaufen. Der Rechtsausschuss hat seine Tätlichkeit gegenüber dem Baunataler Mentor Latifi mit einer Sperre von vier Spielen geahndet, die abgegolten ist.


    ganzer Artikel
    Quelle: Kicker

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Wörsdorfer Charakter


    Die Oberliga-Elf der TSG Wörsdorf trumpfte beim Derby-Sieg in Wehen stärker auf als in manchem Spiel vor der Regionalliga-Verzichtserklärung. Eine Charakterhaltung, die bis zum Rundenschluss Bestand haben soll. Auch am Samstag (15Uhr) gegen den Vorletzten Rot-Weiß Frankfurt und am Mittwoch im Nachholspiel bei Schlusslicht Schwalmstadt.


    Weiter lesen...


    Quelle: Wiesbadener Tagblatt

  • Zitat

    Wörsdorfer beißen sich die Zähne aus


    Auf ihrem neuen Kunstrasen waren die Oberliga-Fußballer der TSG Wörsdorf bislang eine Macht. Ausgerechnet der Tabellenvorletzte Rot-Weiß Frankfurt bereitete der Serie ungeschlagener Spiele ein Ende. 1:0 (0:0) siegten die Gäste.


    Weiter lesen..


    Quelle: Wiesbadener Tagblatt

  • Zitat

    Can und Lewis stehen vor Abschied


    Oberligist Wörsdorf befindet sich in Sachen Kadergestaltung weiter in der Warteschleife


    nn. WÖRSDORF Nur in Mini-Etappen schreiten die Personalplanungen beim Fußball-Oberligisten TSG Wörsdorf voran. Klar scheint zumindest, dass Abwehrspieler Ali Can den Verein verlassen wird. Auch bei Stürmer Dominik Lewis, der in seiner südhessischen Heimat eine Ausbildung beginnt, stehen die Zeichen auf Abschied.


    Mehr infos..


    Quelle: Wiesbadener Tabblatt

  • Zitat

    19 Neue für Wörsdorf!


    Fußball-Hessenligist TSG Wörsdorf ist dieser Tage mit insgesamt 19 Neuzugängen in die Vorbereitung auf die kommende Saison gestartet. Allerdings, so Co-Trainer Gordon Walz, "wird noch ausgesiebt". Denn nicht alle werden den Ansprüchen der Hessenliga gerecht werden. Ansonsten ist bestimmt noch Platz im Team der Zweiten Mannschaft in der Gruppenliga.


    Die Neuzugänge:


    Dimitri Litke, Erkan Demirtas, Dennis Duras, David Kroj, Marius Bornwasser, Martin Papaja, Michel Badal, Hussein Hamouch. Vordere Reihe, Thorsten Lustenberger, Mario Weimer, Kevin Krumeich, Oktay Zülüfükü, Al Kan, Marco Müller, Jura Gros, Nico Weimer, Dirk Berresheim, Jens Klusmaier, Momo Ayadi.


    Quelle: Main Rheiner

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Hier noch mal auf einen Blick:


    TSG Wörsdorf 2008/09


    Zugänge: Momo Ayadi (SV Zeilsheim), Michel Badal, Dimitri Litke (beide Biebrich 02), Dirk Berresheim (Germania Ober-Roden), Marius Bornwasser (A-Jugend SV Neuhof), Erkan Demirtas, David Kroj, Tobias Gsuck (alle SV Wiesbaden), Jura Gros (RSV Weyer), Jens Klusmaier, Marco Müller, Nico Weimer (alle SV Gonsenheim), Thorsten Lustenberger (FVgg. Kastel 06), Martin Papaja (FC Limbach), Mario Weimer (RSV Würges), Oktay Zülküflü (SV Hofheim 09), Al Can, Dennis Duras, Hueseyin Oezkan (alle eigene Jugend).


    Abgänge: Christian Freyer (SV Wallrabenstein), Hassan Harmouch (Spvgg. Hadamar), Dominik Lewis (VfR Mannheim), Roberto "Bobby" Ramos (FC Schloßborn), Sven Schmitt (Torwarttrainer U17 bis U23 bei Eintracht Frankfurt), Boris Schneider (SC Mesopotamien), Tonny Boateng, Marcel Calbert, Ali Can, Meron Gebrihiwet, Pascal Hertlein, Andreas Jantz, Tobias Oteng-Mensah, Bastian Pilger, Ibrahima Salifou, Nazir Saridogan, Alexander Sprink (alle unbekannt).

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Testspiele im Sommer 2008:


    10.07.08 SV Hofheim - TSG Wörsdorf 1:2 (0:1)
    11.07.08 FSG W/W/Stfb. - TSG Wörsdorf 2:0 (1:0)
    12.07.08 TSG Wörsdorf - SG Walluf 1:0 (0:0)
    13.07.08 SG Orlen - TSG Wörsdorf 0:3 (0:0)
    SV Oberkirn (in Waldalgesheim) - TSG Wörsdorf 0:5 (0:2)
    15.07.08 VfR Kirn (in Waldalgesheim) - TSG Wörsdorf 6:1 (2:0)


    16.07.08 TSG Wörsdorf - VfB Unterliederbach 19:00
    18.07.08 ev. Halbfinale in Waldalgesheim 18:00
    19.07.08 SV Wehen II (in Esch) - TSG Wörsdorf 14:00
    20.07.08 TSG Wörsdorf - SV Erbenheim 16:00
    ev. Finale in Waldalgesheim 17:00 / 20:00
    22.07.08 TSG Wörsdorf - SV Niedernhausen 19:00
    23.07.08 Italia Rhein-Main - TSG Wörsdorf 19:00
    24.07.08 Vorstellung Mannschaftskader 18:00
    26.07.08 VfB Aßlar - TSG Wörsdorf 16:00
    27.07.08 TSG Wörsdorf - Neu Isenburg 16:00


    30.07.08, 1. Saisonspiel: TSG Wörsdorf OSC Vellmar

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Nach dem 5:0 gegen den SV Oberkirn (Tore: Bornwasser 2x, Kroj, Schwarz, Badal) und dem 6:1 über den VfR Kirn (Tore: Bornwasser 2x, Kroj, Schwarz, Badal, Kretschmer) erreichte die TSG das Halbfinale beim Turnier in Waldalgesheim.


    Heute um 19 Uhr findet ein Testspiel gegen den VfB Unterliederbach statt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zugänge: Litke, Badal (beide Biebrich), N. Weimer, Klusmaier, Müller (Gonsenheim), M. Weimer (Würges), Berresheim (Ober-Roden), Bornwasser (SV Neuhof), Papaja (Limbach), Demirtas, Kroy, Gsuck (Wiesbaden), Gros (Weyer), Lustenberger (Kastel), Ayadi (Zeilsheim), Can, Oezkan, Duras (alle eigene Jugend), Zülküflü (Hofheim)


    Abgänge: Boateng, Can, Jantz, Saridogan, Gebrihiwet, Citeng-Mensah, Salifou, Hertlein, Calbert, Pilger, Strink (alle Ziel unbekannt), Freyer (Wallrabenstein), Ramos (Schlossborn), Martin (SV Neuhof), Schmitt (Eintracht Frankfurt), Lewis (Mannheim), Harmouch (Hadamar)



    Tor: Oezkan, Müller, Jourdan


    Abwehr: Litke, Lorz, Weimer, Zeynilovic, Kuczok,


    Mittelfeld und Angriff: Bornwasser, Dominigg, Badal, Lederer, Papaja, Kroy, Klusmaier, Gros, Schwarz, Lustenberger, Berresheim, Kretschmer, Kürzer, El Boujattoui, Gsuck, Can, Duras, Ayadi,


    Trainer: Nino de Rinaldis (wie bisher)



    Meisterschaftsfavorit: Alzenau


    Eigenes Saisonziel: Tabellenplatz 10



    Quelle: http://www.osthessen-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von AdlerUli ()

  • Das Spiel der TSG Wörsdorf gegen den VfB Unterliederbach endete 2:2 (1:2) unentschieden. Die Tore für die TSG erzielten dabei Bornwasser und Badal.



    Weitere Test-Ergebnisse:


    SV Wehen-Wiesbaden II - TSG Wörsdorf 6:0 (3:0)


    Mainz 05 A-Junioren - TSG Wörsdorf 4:0 (4:0)


    TSG Wörsdorf - SV Niedernhausen 2:2 (1:0)
    Tore durch Badal und Kroj

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hünfeld holt Punkt in Wörsdorf – Bunzenthal zufrieden

    Wörsdorf (rg) – Fußball-Hessenligist Hünfelder SV kam am Dienstagabend zu einem 0:0-Unentschieden beim Tabellendritten TSG Wörsdorf – ein Achtungserfolg für das Team um Spielertrainer Oliver Bunzenthal.



    Die Hünfelder hätten gerne drei Punkte mit nach Hause genommen, fanden aber nicht das richtige Rezept gegen das Abwehrbollwerk der Gastgeber. Da auch den Wörsdorfern, die nach sechs Spielern vier Tore erzielt und nur zwei Gegentreffer verbuchen mussten, nicht viel im Spiel nach vorne einfiel, gab es erwartungsgemäß nur wenige Torszenen. „ich kann mit dem Punkt gut leben, das war ein gerechtes Unentschieden“, so Oliver Bunzenthal: „das war für uns ein Anfang, wir haben vor allem hinten gut gestanden“.



    Die Gäste hätten aber mit ein wenig Glück dennoch gewinnen könne Noch in der letzten Minute hatte Daniel Schirmer nach einem Doppelpass mit dem eingewechselten Gino Schwab eine dicke Chance, rutschte aber frei vor dem Wörsdorfer Keeper Jordan aus. Auch Marc Friedel hätte zum Mann des Tages werden können. Sei Kopfball aus sieben Metren – nach einem Hammerl-Freistoß – strich knapp über die Latte hinweg. Stefan Ohneiser verfehlte den Kasten nach der Pause aus 18 Metern ebenso knapp wie Torsten Trabert mit zwei Fernschüssen in Halbzeit 1. In der 189., Minute hätte s ebenfalls schon 0:1 stehen könne. Ein Freistoß von Oliver Bunzenthal wurde abgefälscht und verfehlte den TSG-Kasten knapp.



    Aber es hätte auch alles anders kommen könne. So klärte Hannes Ohneiser in der 79. Minute einen Schuss von Christian Maus per Kopf auf der Linie und kurz vor der Pause tauchte Badal plötzlich alleine vor Christian Ruck auf. Der Hünfelder Keeper hatte aber mit dem harmlosen Abschluss des Wörsdorfers keine Mühe.



    Ein Sonderlob seines Trainers verdiente sich Thorsten Trabert, der sonst in der Gruppenligamannschaft aufläuft und in Wörsdorf im defensiven Mittelfeld spielte: „Das war sein erstes Spiel und eine tolle Leistung. Er hat bei uns ja bislang noch nicht einmal mittrainiert“, so Bunzenthal.




    TSG Wörsdorf: Jordan; Lustenberger (69. Schwarz), Lorz, Litke, Odisho, Kuczok, Lederer, Pilger, Kürzer, Badal (69. Domenigg), Maus.


    Hünfelder SV: Ruck – H. Ohneiser, Napiorkowski, Helmke, St. Ohneiser – Trabert, Friedel, Bunzenthal (72. Jäger) – Hammerl, Kowalski (81. Schwab), Schirmer (90. Rehm).


    Schiedsrichter: Christof Lepper (Wetzlar)


    Tore: -


    Zuschauer: 100



    Quelle: http://www.osthessensport.de

  • Kress vor Reise nach Wörsdorf optimistisch


    Flieden (vg) – Fußball-Hessenligist Buchonia Flieden möchte am Samstag (15 Uhr) in Wörsdorf die nächsten Punkte einfahren, um die Abstiegsränge hinter sich zu lassen.


    Durch das spielfreie Wochenende blieb genug Zeit für Trainer Jürgen Kress, seine Mannschaft auf die Auswärtsaufgabe einzuschwören. „Wir haben gute Chancen, dort erfolgreich aufzutreten, weil wir uns gut vorbereiten konnten und die Mannschaft es jetzt auch mal verdient hat, zu gewinnen“, so Kress, der erleichtert ist, dass sich einige angeschlagene Spieler wieder regenerieren konnten. Bis auf Benjamin Münch steht ihm der gesamte Kader zur Verfügung.


    Doch am Samstag erwartet die Buchonen eine gefestigte TSG-Defensive, an der schon viele Mannschaften verzweifelte sind: „Wörsdorf hat eine gut organisierte Mannschaft, gegen die es alle Gegner schwer haben, Tore zu erzielen. Oft können sie dadurch eine knappe Führung über die Zeit retten“, hat Kress Respekt vor der Abwehrleistung des Gegners, die am Samstag mit Siegeswillen überwunden werden soll.


    „Wir werden versuchen, den Gegner zu locken, damit sich auch mal Räume ergeben. Die Offensive muss exakt und zwingend auftreten, denn je mehr Chancen wir uns erarbeiten, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir Punkte mit aus Wörsdorf nehmen“, hofft Kress auf die Effektivität seiner Stürmer.



    Quelle: http://www.osthessensport.de

  • Flieden mit dürftiger Vorstellung – 0:4-Niederlage in Wörsdorf


    Wörsdorf (sk) - In der Fußball-Hessenliga unterlag Buchonia Flieden mit 0:4 (0:1) in Wörsdorf und fällt auf den vorletzten Tabellenplatz zurück.


    „Ich bin enttäuscht über unsere Angriffsleistung. Die Offensive war über 90 Minuten komplett abgemeldet. Nach vorne gab es überhaupt keine Entlastung“, so ein enttäuschter Buchonen-Coach Jürgen Kress.


    Bei Temperaturen um 30 Grad fanden sich gerade einmal 100 Zuschauer in Wörsdorf ein. Die sahen schon in der 3. Minute die erste gute Chance für die Gastgeber. Nach einem Freistoß köpfte Kuczok den Ball knapp über das Tor. Danach entwickelte sich ein Spiel auf mäßigem Niveau. Nach einem Stellungsfehler in der Fliedener Hintermannschaft wusste sich Christian Birkenbach im Strafraum nur noch mit einem Foul zu helfen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Patrick Kuczok in der 21. Minute souverän. Im Laufe der ersten Halbzeit hatte Flieden zwei gute Chancen, den Ausgleich zu erzielen. Zunächst scheiterte Fabian Schaub mit seinem Schuss aus kurzer Distanz am Wörsdorfer Keeper Jordan. Danach wurde eine Kriwoschein-Schuss noch gerade so von der Linie gekratzt.


    Nach der Pause ging es ähnlich schlecht weiter: Beide Mannschaften zeigten eine mehr als dürftige Leistung, wobei die Gastgeber aber einen Tick besser waren als die Buchonen. Deshalb fiel das 2:0 durch Bilos Odisho in der 68. Minute auch nicht unverdient. Er marschierte alleine durch die gesamte Fliedener Hintermannschaft und traf im Nachschuss. Zuvor verpassten die Gäste wie schon in der ersten Halbzeit den Ausgleich. Ein abgefälschter Rother-Freistoß strich knapp am Gehäuse vorbei. In der Schlussphase ließen sich die Mannen um Jürgen Kress dann vorführen. So konnte Wörsdorf sogar noch auf 4:0 erhöhen. Den dritten Treffer erzielte Odisho mit einem schönen Heber über Keeper Werner. Den Schlusspunkt setzte Jura Gros, der alleine auf Werner zulief und dem Fliedener Torwart keine Chance ließ. Zu allem Überfluss wurde Alexander Schäfer kurz nach dem dritten Treffer nach wiederholtem Foulspiel noch vom Platz gestellt. Flieden geht nach dieser schwachen Vorstellung schweren Zeiten entgegen. „Meine Mannschaft ist sehr enttäuscht. Wir haben uns viel vorgenommen und fahren wieder nur mit null Punkten nach Hause“, so Kress nach dem Spiel.



    Wörsdorf: Jordan; Lustenberger (35. Pilger), Lorz, Litke, Odisho, Kuczok, Zülküflü, Kürzer, Schwarz, Badal (46. Gros), Maus.


    Flieden: Werner; Schäfer, Sauer, Rother, Hasic, Kriwoschein, Link (46. Betz), Birkenbach (35. Pfeiffer), Salomon (70. Heumüller), Schaub, Gies.


    Schiedsrichter: Andreas Weichert (Bensheim)


    Tore: 1:0 Patrick Kuczok (21., Foulelfmeter), 2:0 Bilos Odisho (68.), 3:0 Bilos Odisho (80.) , 4:0 Jura Gros (89.).


    Zuschauer: 100


    Gelb-Rote Karte: Alexander Schäfer (Flieden, 82.)



    Quelle: http://www.osthessensport.de