SV Bergisch Gladbach - Fortuna Köln

  • Fußball-Regionalligist SV Bergisch Gladbach 09 startet den Vorkauf auf erstes Saison-Spiel gegen Fortuna Köln. Tom Wüstenberg verstärkt den Angriff – kopfballstarker Stürmer kommt aus Erftstadt.


    Der SV Bergisch Gladbach 09 startet ab Mittwoch den Vorverkauf auf das erste Saison-Spiel in der Regionalliga gegen Fortuna Köln am 5. September. Anpfiff des Matches ist um 14 Uhr in der BELKAW Arena.


    Unter den derzeit gültigen Corona-Schutzbedingungen können 300 Fans ins Stadion kommen. Für das Spiel stehen ausschließlich Plätze auf der Tribüne zur Verfügung. Ein Ticket für Erwachsene kostet 15 Euro, Rentnerinnen und Rentner, Studierende, Menschen mit Behinderung und Kinder bis 14 Jahre zahlen lediglich 12 Euro.


    https://www.reviersport.de/art…esentiert-neuen-stuermer/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • "Fortuna Köln ist ein richtiges Brett"


    Die Corona-Pandemie hat den SV Bergisch Gladbach 09 in der Regionalliga West gerettet. Das wissen auch die Verantwortlichen. Wäre Corona nicht gekommen, wäre Bergisch Gladbach in die Mittelrheinliga abgestiegen. Nun darf die Mannschaft von Trainer Helge Hohl, der lange Zeit als heißer Kandidat auf den Chetrainer-Posten bei Rot-Weiß Oberhausen galt, sich erneut in der 4. Liga präsentieren. "Der Abgang von Metin Kizil (101 Spiele, 61 Tore) zum Bonner SC hat uns weh getan. Aber ansonsten sehe ich uns einen Tick besser als in der vorherigen Saison aufgestellt. Vielleicht entpuppt sich in den ersten Spielen ein neuer Torjäger heraus", sagt Bergisch Gladbachs Sportlicher Leiter Christian Schlösser.


    Quelle: https://www.reviersport.de/art…00-zuschauer-ins-stadion/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Keine Punkte beim Saisonstart

    Endlich ging es in der Regionalliga wieder um Punkte - aber leider haben wir keine geholt. Nach 90 intensiven Minuten entführte Fortuna Köln mit einem 2:0 (0:0) die Zähler aus der BELKAW Arena. In der ersten Halbzeit stand 09 sehr kompakt und ließ die Südstädter kaum zur Entfaltung kommen.


    https://www.bergischgladbach09…e-punkte-beim-saisonstart


    Fortuna Köln springt zum Start an die Tabellenspitze

    Die kurze Spieltagsanalyse von Helge Hohl nach dem Auftakt der Fußball-Regionalliga West sorgte für Lacher. „Wie ich sehe, hat Essen gepatzt. Dann seid ihr ja oben eigentlich schon fast durch“, scherzte der Trainer des SV Bergisch Gladbach 09 nach Fortuna Kölns 2:0 (0:0)-Sieg gegen seine Mannschaft.


    https://www.ksta.de/sport/fort…e-tabellenspitze-37303480

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)