Hünfelder SV [Vor & Spielberichte 2020/21]

• Aufsteiger Hünfelder SV startet mit einem Heimspiel in die neue Saison.

Einen Vorbericht gibt es hier:

Fast anderthalb Jahre gab es in der Hünfelder Rhönkampfbahn keinen Hessenliga-Fußball zu sehen: Am 25. Mai 2019 holte der Hünfelder SV gegen den FV Bad Vilbel ein 3:3-Unentschieden und sich nach dem Abstieg verdient die Corona-Meisterschaft in der Verbandsliga. Kein Wunder also, dass die Vorfreude beim HSV auf den Auftakt am Samstag (15 Uhr) gegen RW Walldorf riesig ist.

Weiter lesen!

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

• Auf Hünfeld bin ich echt mal gespannt. Auf dem Papier waren die Testspiele zusammen mit den offensiven Neuzugängen ja überzeugend. Walldorf hat in der letzten Saison von seiner Heimstärke gelebt, da sollte für den "kleinen" HSV was gehen.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Hünfelder SV - Rot-Weiß Walldorf 1:1 (0:0)

"Ärgerlich, wie der reinkullert": Itoi reißt HSV den Sieg aus der Hand

Mit Mann und Maus verteidigte der Fußball-Hessenligist Hünfelder SV in Unterzahl, doch ein Kullerball sorgte dafür, dass im Auftaktspiel gegen Rot-Weiß Walldorf ein 1:1 (0:0)-Unentschieden heraussprang. Alexander Reith traf zur Führung, Takero Itoi glich in der Nachspielzeit aus. Steffen Witzel sah die Ampelkarte.

Lesen: https://osthessen-news.de/n11637211/itoi…s-der-hand.html

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Ausgleich in der Nachspielzeit ist natürlich bitter....

Hab das Spiel nur im Live Ticker verfolgt. Aber ich denke das 1:1 geht in Ordnung.

Hünfeld hat sich gut verkauft, macht auf jeden fall Hoffnung!

• Hünfeld kommt leider etwas schwer rein in die Saison.

Nur 1 Punkt aus 3 Spielen...

Im Heimspiel gegen Walldorf in der Nachspielzeit das 1:1 Kassiert.

Dann knapp 2:3 in Friedberg verloren. Da kann man verlieren. Alles gut.

Aber die Heimniederlage gegen Neuhof tat schon sehr weh.

Auch da das gegentor kurz vor dem Ende...

Morgen kommt der FSV Fernwald.

Die haben auch 1 Punkt aus 2 Spielen geholt.

Ein Sieg für den HSV wäre schon sehr wichtig!

Einen Vorbericht gibt es hier:

Den Saisonstart in die Fußball-Hessenliga hatte sich der Hünfelder SV anders vorgestellt: Aus drei Spielen holte der Aufsteiger gerade mal einen Zähler, Zeit zum Trübsal blasen bleibt aber nicht: Schon am Samstag (15 Uhr) ist der FSV Fernwald zu Gast in der Rhönkampfbahn – dann will der HSV endlich den ersten Saisonsieg einfahren.

Weiter lesen!

• Die Vorbereitung sah auf dem Papier ja ordentlich aus, bin daher auch etwas überrascht. Aus Heimspielen gegen Walldorf und Neuhof muss eigentlich auch mehr wie ein Punkt für den Klassenerhalt raus kommen.

• Fernwald macht unter Bulut erwartbar einen besseren Eindruck. Beim 0:0 gegen Hanau laut Presse wohl "nur" an der Effektivität im Abschluss gescheitert und in Dietkirchen bis kurz vor Schluss geführt und in der Nachspielzeit den Punkt verloren. Wird für mich ein vollkommen offenes Spiel, wobei durch das Heimspiel der Druck sicherlich mehr bei Hünfeld ist.

• Ach schade, beim HSV ist irgendwie der Wurm drin...

Elfmeter verschossen.

Die letzten 11 Minuten sogar in Überzahl.

& trotzdem in der 81.Minute den Ausgleich kassiert...

Größer hätte die Chance auf den ersten Saisonsieg in der Fußball-Hessenliga kaum sein können – doch das Warten geht weiter: Der Hünfelder SV kam zuhause gegen einen schwachen FSV Fernwald nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus, erst mit einem Mann weniger kamen die Gäste zum Ausgleich.

Weiter lesen!

• Für das Spiel gegen Fulda-Lehnerz sind 750 Zuschauer zugelassen worden.