FC Kray - Sportfreunde Baumberg

  • Am Sonntag um 15 Uhr erwartet der Tabellendritte FC Kray im Rahmen des dritten Spieltags die SF Baumberg zum Topspiel der Oberliga Niederrhein. Trainer Dennis Brinkmann ist zu personellen Veränderungen gezwungen.

    Der Saisonstart ist geglückt – sechs Punkte aus zwei Spielen und damit die maximale Ausbeute holte der FC Kray zum Auftakt. Neu-Coach Dennis Brinkmann schiebt den starken Start einer guten Saisonvorbereitung zu: „Die Jungs haben von Anfang an mitgezogen. Es ist uns gelungen, offensiver und teilweise mutiger zu spielen als es noch letzte Saison der Fall war. Das konnten wir in die ersten Spiele mitnehmen“, sagt der 41-Jährige, mahnt jedoch gleichzeitig zur Vorsicht: „Das alles darf man nicht überbewerten. Es werden sicherlich auch noch Phasen in der Saison kommen, in denen es für uns nicht gut laufen wird.“


    https://www.reviersport.de/art…tm_campaign=rsstatlinkbox

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Geschmeidiges Unentschieden bitte. :zahnstocher:


    Zitat

    SFB erwartet hitzige Atmosphäre

    Acht Tore, zwei Platzverweise und dazu ein Treffer in der letzten Minute: An das 4:4 beim FC Kray in der vergangenen Saison kann sich Salah El Halimi noch bestens erinnern. Der Trainer der Sportfreunde Baumberg geht davon aus, dass es beim Wiedersehen am Sonntag ähnlich intensiv zugehen wird. „Ich erwarte ein spannendes, von Hektik geprägtes Fußballspiel“, sagt der 44-Jährige und betont: „Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren.“

    weiterlesen: https://www.fupa.net/berichte/…-atmosphaere-2698732.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • FC Kray gibt erstmals Punkte ab

    Am dritten Spieltag der laufenden Spielzeit gab es für den FC Kray nichts zu holen. Im Heimspiel gegen die spielstarken Sportfreunde Baumberg kassierte das Team um Abwehrchef Emir Alic nach 90 Minuten eine 1:3-Heimniederlage.


    https://www.fupa.net/berichte/…ls-punkte-ab-2700909.html


    SFB steigern sich nach der Pause und siegen in Kray

    Die Sportfreunde Baumberg stellen sich in Halbzeit zwei besser auf den Gegner ein und machen aus einem 1:1 zur Pause noch einen 3:1-Sieg. Sie stehen damit weiter verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Fußball-Oberliga.


    https://www.fupa.net/berichte/…egen-in-kray-2700075.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)