[RL West] 8. Spieltag

  • Freitag, 09.10.2020, 14:00 Uhr

    Borussia Mönchengladbach II - : - 1. FC Köln II

    Samstag, 10.10.2020, 14:00 Uhr

    Preußen Münster - : - Sportfreunde Lotte
    Fortuna Köln - : - Rot-Weiss Essen
    Fortuna Düsseldorf II - : - SC Wiedenbrück
    SV Lippstadt 08 - : - Bonner SC
    Borussia Dortmund II - : - FC Wegberg-Beeck
    SV Bergisch Gladbach 09 - : - SV 19 Straelen
    SV Rödinghausen - : - VfB Homberg abgesagt
    FC Schalke 04 II - : - Wuppertaler SV
    Alemannia Aachen - : - Rot-Weiß Oberhausen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • +++ Absage +++


    Das für Samstag geplante Spiel zwischen SV Rödinghausen und den VfB Homberg - Erste Fußballmannschaft fällt leider aus.

    Der Grund ist, ein Spieler vom VFB Homberg ist an Covid 19 erkrankt.

    Wir wünschen den Spieler gute Besserung.


    #RegionalligaWest

    #RLWest

    Facebook

  • Da in Aachen der Corona-Wert mittlerweile über 50 ist, wurde der Kartenverkauf für das RWO-Spiel vorerst gestoppt...


    Hatte ursprünglich mit dem Gedanken gespielt, hinzufahren, aber so lieber doch nicht.

  • Freitag, 09.10.2020, 14.00 Uhr


    Borussia M´Gladbach II - 1. FC Köln II 1:2 (0:1)

    0:1 Henning (6.)

    0:2 Nottbeck (56.)

    1:2 Theoharous (88.)


    :rot: Petermann (69./1. FC Köln II)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    5 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Samstag, 10.10.2020, 14.00 Uhr


    Alemannia Aachen - RW Oberhausen 2:1 (1:0)

    1:0 Stipe Batarilo (14.)

    1:1 Odenthal (54.)

    2:1 Dahmani (66.)


    Borussia Dortmund - FC Wegberg-Beeck 3:2 (1:1)

    1:0 Tigges (20.)

    1:1 Kabambi (23.)

    2:1 Pfanne (63.)

    2:2 Kabambi (76.)

    3:2 Duman (81./FE)


    Fortuna Düsseldorf II - SC Wiedenbrück 1:1 (0:0)

    1:0 Meuer (77.)

    1:1 (90.+3)


    Fortuna Köln - Rot-Weiss Essen 1:1 (0:1)

    0:1 Engelmann (18.)

    1:1 Brandenburger (49.)


    Preußen Münster - Sportfreunde Lotte 4:1 (2:1)

    1:0 Hoffmeier (7.)

    1:1 Demaj (16.)

    2:1 Holtby (41.)

    3:1 Grodowski (65.)

    4:1 Zahn (69.)


    SV Bergisch Gladbach - SV Straelen 0:1 (0:0)

    0:1 Weggen (76.)


    SV Lippstadt - Bonner SC 0:1 (0:1)

    0:1 Schumacher (37./FE)


    :rot: Steringer (36./SV Lippstadt)

    :gelb: :rot: Ihenacho (90.+4/Bonner SC)


    ab 15.30 Uhr


    FC Schalke 04 II - Wuppertaler SV 1:2 (0:1)

    0:1 Marzullo (31.)

    1:1 Hanraths (60.)

    1:2 Studtrucker (83.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    35 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Wuppertal gewinnt das spätere Spiel bei der Schalker U23. :positiv1:


    Wer hätte das vor der Saison gedacht. Zum wiederholten Male kurz vor dem finanziellen Kollaps, halbe Mannschaft weg, Abstiegskandidat. Stattdessen stehen sie aktuell auf Platz 8. Und wer steht dagegen auf dem vorletzten Platz? RW Oberhausen! Hätte ich so auch nicht vermutet. :nein1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wuppertal gewinnt das spätere Spiel bei der Schalker U23. :positiv1:


    Wer hätte das vor der Saison gedacht. Zum wiederholten Male kurz vor dem finanziellen Kollaps, halbe Mannschaft weg, Abstiegskandidat. Stattdessen stehen sie aktuell auf Platz 8. Und wer steht dagegen auf dem vorletzten Platz? RW Oberhausen! Hätte ich so auch nicht vermutet. :nein1:

    Genau, durchais ist Runge der springende Punkt. Dass eine Mannschaft mit Neuzugängen wie Wendel, Pires Rodrigues und Königs nicht unbedingt mehr ein Abstiegskandidat ist, war ja doch relativ klar.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Ja, der WSV hat auf den letzten Drücker noch gut eingekauft, aber das war ja nicht abzusehen.


    Ich habe den Vergleich auch mehr speziell auf diese beiden Vereine bezogen, und zu 100% hätte ich vor Saisonbeginn die Tabellenplatzierung umgekehrt verteilt , aber nicht so. ;)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)