Wofür dieses Forum ? (zweiter Versuch)

  • ich finds schon schade, dass sich unter den eh nicht sovielen allgemein Amateurfußball Interessierten immer wieder Gräben auftun und besonders, dass Einzelne wenig nachgiebig sind auf ihren Egotrips

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Ich hab das hier mal etwas sacken lassen. Dass hier wirklich niemand gemerkt hat, dass Klutsch völlig am Thema vorbei geschrieben hat, gibt mir echt zu denken. Der besagte Thread hätte wie oben erwähnt längst gelöscht werden können, wenn irgendjemand mal mit mir kommuniziert hätte. Den Thread unangekündigt zu löschen, war nicht ok. Vielleicht waren dort beispielsweise Informationen, die ich vorher gerne gesichert hätte. Auch mich jetzt hier wegen meines Projekts ins schlechte Licht stellen zu wollen, ist nicht ok. Aber ist alles auch egal. Ich habe mich nur wieder angemeldet, weil man als Mitglied besser mitlesen kann.


    Trotz allem schöne Grüße an alle


    Stefan

    (aka HSV4EVER)

  • da muss ich mir den Schuh anziehen, weil ich dich kontaktieren wollte, das ganze aber immer vor mir hergeschoben, bzw. derzeit auch so gut wie keine Lust auf Fußball hab. Im Moment gibt es halt wesentlich wichtigeres

  • ich finde hier und heute die dauerhafte Sperre von Marc!? alias @DerGreif doch bedauerlich. die Diskussionen um den Umgang mit den Regelungen in der Pandemie und um die Reformen verlieren dann doch einiges an Input aus einer bestimmten Perspektive, die man zwar nicht teilen muss, die aber eine wichtige Rolle spielt, denn die Verbände organisieren es ja.

    copy+paste von Ergebnissen, Tickern, Tabellen; teils interessante Links im Dutzend; andere Sportarten und Fun; das hat seine Berechtigung, aber der Schwerpunkt im Forum ist für mich Austausch und Diskussion

    Silesiosaurus hat hier ja auch schon eine Lücke hinterlassen, vor allem auch in Sachen Historie

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Ich hab gerade mal mit Marc!? im Fratzenbuch geschrieben. Ich soll allen einen schönen Gruß ausrichten.

    #MehrFreiheitenFürAlleGeimpfteUndGenesenen

    #SonderverboteFürUngeimpfteAbschaffen

  • aus gegebenem Anlass finde ich es wieder einmal bedauernswert :sad: , dass dem Amateurfußball Verbundene das Forum verlassen. zweitrangig ist, ob Accounts wegen für notwendig befundenen Einschreitens seitens der Admins oder aus eigenem Wunsch gelöscht werden

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Klar ist es schade, und klar gehen auch mehr als neue dazukommen, jedoch kann man in diesem Fall zumindest in den letzten Wochen und Monaten nicht von einem Verlust qualitativ guter Beiträge sprechen. Das war früher definitiv anders und ist sehr schade, wenn man sich nach so einem Auftritt dann jedoch selbst entscheidet zu gehen, was sollen andere da machen? Reisende soll man nicht aufhalten.


    Oder hast du einen konkreten Vorschlag, wie man weitere Abwanderungen zukünftig verhindern könnte Wacker_Wiggerl?

  • Klar ist es schade, und klar gehen auch mehr als neue dazukommen, jedoch kann man in diesem Fall zumindest in den letzten Wochen und Monaten nicht von einem Verlust qualitativ guter Beiträge sprechen. Das war früher definitiv anders und ist sehr schade, wenn man sich nach so einem Auftritt dann jedoch selbst entscheidet zu gehen, was sollen andere da machen? Reisende soll man nicht aufhalten.


    Oder hast du einen konkreten Vorschlag, wie man weitere Abwanderungen zukünftig verhindern könnte Wacker_Wiggerl?

    Vielleicht durch die Errichtung eines Antikapitalistischen Firewalls? :D

    Niemand merkt, wie betrunken du bist, wenn du immer betrunken bist.

  • Oder hast du einen konkreten Vorschlag, wie man weitere Abwanderungen zukünftig verhindern könnte ?

    erstmal einen Appell an die Eigenverantwortung der Mitglieder im wesentlichen konstruktiv zum Spielgeschehen beizutragen, auch wenn im Eifer des Gefechts mal ein Foul passiert. dazu gehört auch die Gelassenheit, dämliche Provokationen nicht zu beantworten :smile:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger