[1. Bundesliga] 14. Spieltag

  • Samstag, 02.01.2021, 15:30 Uhr

    TSG Hoffenheim - : - SC Freiburg
    Eintracht Frankfurt - : - Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Köln - : - FC Augsburg
    Werder Bremen - : - 1. FC Union Berlin
    Arminia Bielefeld - : - Borussia Mönchengladbach


    Samstag, 02.01.2021, 18:30 Uhr

    Hertha BSC - : - FC Schalke 04


    Samstag, 02.01.2021, 20:30 Uhr

    VfB Stuttgart - : - RB Leipzig


    Sonntag, 03.01.2021, 15:30 Uhr

    Borussia Dortmund - : - VfL Wolfsburg


    Sonntag, 03.01.2021, 18:00 Uhr

    Bayern München - : - 1. FSV Mainz 05

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zumindest eine Woche mehr hätte man Spielern und Fans gewünscht. Zumal wohl viele ausländische Profis gar nicht erst daheim waren.

    Nun denn: Auswärtspunkt(e) bitte - sowohl im Weserstadion wie im Berliner Olympiastadion! Letzteres hauptsächlich, damit Tasmania den Rekord und Preetz sein Zitronengesicht behält.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • ach du Schande, das realisier ich ja jetzt erst. Morgen geht's ja schon weiter, irgendwie war ich auf nächstes WE gepolt. Muss ja noch tippen

  • Oh, danke Asa für diesen hinweis, und Klutsch, dir muss ich schreiben das ich dieses WoEnde nicht deiner Meinung bin. Werder braucht jeden Punkt um nicht wieder zittern zu müssen. :smile:

  • Samstag, 02.01.2021, 15.30 Uhr


    1. FC Köln - FC Augsburg 0:1 (0:0)

    0:1 Iago (77.)


    Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:0)

    0:1 Embolo (58.)


    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:1 (1:1)

    0:1 Amiri (10.)

    1:1 Younes (22.)

    2:1 Tapsoba (54./ET)


    TSG Hoffenheim - SC Freiburg 1:3 (0:3)

    0:1 Santamaria (7.)

    0:2 Grifo (34./FE)

    0:3 Nuhu (42./ET)

    1:3 Bebou (58.)


    Werder Bremen - Union Berlin 0:2 (0:2)

    0:1 Becker (12.)

    0:2 Awoniyi (28.)


    ab 18.30 Uhr


    Hertha BSC - FC Schalke 04 3:0 (1:0)

    1:0 Guendouzi (36.)

    2:0 Cordoba (52.)

    3:0 Piatek (80.)


    ab 20.30 Uhr


    VfB Stuttgart - RB Leipzig 0:1 (0:0)

    0:1 Olmo (67.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    21 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Richtig feine Bude von Leverkusen - starker Pass von Wirtz und von Amiri überragend mitgenommen und mit der Hacke gemacht.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Jawoll, nochmal 3 schöne Auswärtspunkte mit einer soliden Leistung eingefahren, bevor jetzt mit Wolfsburg, Leverkusen und Rote Brause 3 dicke Brocken kommen. Allerdings war Bremen erschreckend schwach. Bemüht, aber ideen- und harmlos vor dem Tor. Mit dieser Leistung wird Bremen um den Klassenerhalt zittern müssen. Man sollte in Bremen besser einen Neuanfang auf der Trainerbank versuchen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Bremen in einem Heimspiel chancenlos. Union nur eine Niederlage aus den letzten 13. Spielen. Leverkusen nach fünf Auswärtssiegen in Serie wieder mit einer Niederlage. Ausgerechnet dort.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nur Schrottergebnisse. Außer Freiburg, und die haben laut WDR einen nicht spielberechtigten Spieler eingewechselt, Sieg also weg.

    Da scheint sich der WDR wohl vermacht zu haben. Man hört und liest davon nichts.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!