[2. Bundesliga] 16. Spieltag

  • ...früher...graue Maus oder diesen Verein aus ehemals Westberlin.

    Sind die heute noch und werden es auch immer bleiben. :zwinker:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Wichtiger Sieg für St.Pauli in Hannover. Sehr starke erste Halbzeit, dann trumpft 96 in Hälfte 2 richtig stark auf, ist drauf und dran das Spiel zu drehen. Klarer Elfer für Hannover verweigert, dann Platzverweis 96 und Pauli mit dem last minute Treffer in der Nachspielzeit. Das Spiel hatte alles, was das Fußballherz begehrt.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Das Image der grauen Mäuse von Bielefeld, Bochum und Duisburg seinerzeit, bezog sich auf den recht übersichtlichen sportlichen Erfolg. Wie hier schon beschrieben, spielten diese grauen Mäuse halt so mit. Entsprechende Fanszenen waren aber stets vorhanden.

    Das ist bei den von Waldgirmes genannten heutigen Teilnehmern nicht so. Da hat es zwar sportlichen Erfolg, aber keine gescheiten Fanszenen.


    Zur Liga der Liga. Bochum sah einige Jahre ganz gewaltig wie ein Kandidat für Liga 3 aus. Dass sie diesmal wohl ernsthaft um den Aufstieg mitspielen erfreut. Wenn Holstein Kiel jetzt noch die Pokaleuphorie in die Liga mitnehmen kann, wäre dies perfekt. Die beiden HSVs können gerne weiterhin in Liga 2 bleiben.

  • Sonntag, 17.01.2021, 13.30 Uhr


    1. FC Heidenheim - Darmstadt 98 3:0 (0:0)

    1:0 Kühlwetter (49.)

    2:0 Mainka (59.)

    3:0 Thomalla (83.)


    Holstein Kiel - Karlsruher SC 2:3 (0:2)

    0:1 Heise (6.)

    0:2 Thiede (45.)

    1:2 Serra (60.)

    2:2 Serra (77.)

    2:3 Bormuth (85.)


    Jahn Regensburg - SV Sandhausen 3:1 (0:1)

    0:1 Keita-Ruel (6.)

    1:1 George (58.)

    2:1 Stolze (63.)

    3:1 George (68.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    14 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Nach der Pokal-Sensation ein Rückschlag für Kiel im Aufstiegsrennen. Fein der Sieg von Heidenheim.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Montagsspiel, der HSV führt gegen die Osnasen!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zwischen der 41. und der 61. Minute der HSV mit vier Toren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nach der Pokal-Sensation ein Rückschlag für Kiel im Aufstiegsrennen. Fein der Sieg von Heidenheim.

    Da dein Verein Lichtjahre von der 2. Liga weg ist supportest Du offensichtlich 17 Vereine in Liga 2 solange die gegen die Lilien spielen...

    support your local football club

  • So wichtig ist mir die selbsternannte Wissenschaftsstadt nicht.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • So wichtig ist mir die selbsternannte Wissenschaftsstadt nicht.

    Du solltest dich besser informieren.


    Diesen Titel hat das Land Hessen der Stadt 1997 verliehen.


    Wie weit ist der Ort im Osten Frankfurts eigentlich mit der Beantragung einer eigenen Vorwahl? :kicher:

    support your local football club

  • Ist anscheinend dein Niveau von einer Unterhaltung, aber nicht meins. Bin raus. Die Freude über den Sieg von Heidenheim hängt auch mit der dortigen Struktur und dem Weg vom FCH der letzten Jahre zusammen. Der Sieg über euch war ein netter Beigeschmak, nicht mehr und nicht weniger.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)