• Anna Seidel (Dresden) mit drei EM-Medaillen. Jeweils Silber im Vierkampf und über 1500 Meter sowie Bronze über 1000 Meter. Vierfache Europameisterin wurde Suzanne Schulting (Niederlande).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Weltcup in Almaty:


    Anna Seidel (Dresden) über die 1000 Meter mit Platz 3. erneut auf das Podium gelaufen. Der Sieg ging an Suzanne Schulting (Niederlade) vor Kristen Santos-Griswold (USA). Vor einer Woche wurde Seidel über die 1500 Meter ebenfalls Dritte.


    Zuvor war es in Salt Lake City für Seidel über die 1500 Meter Platz 2.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • EM in Danzig:


    Anna Seidel (Dresden) mit Bronze über die 1500 Meter hinter Suzanne Schulting (Niederlande) und Hanne Desmet (Belgien). Zuvor stand Seidel in dieser Saison dreimal im Weltcup auf dem Podest.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Weltcup in Dresden:


    Anna Seidel (Dresden) wird über 1500 Meter Zweite hinter der Weltcupführenden Gilli Kim (Südkorea).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wäre Anna Seidel Südkoreanerin, wäre sie dort ein Superstar. Hierzulande heißt es dagegen, Anna wer?


    Ihr zweiter Rang über die 1500 Meter vom Sonntag, ist die beste Platzierung einer Deutschen in der Geschichte dieser Sportart. :positiv2: