[3. Liga] 27. Spieltag

  • Dynamo :positiv1: Hansa :positiv1:

    restliche Ergebnisse muss man halt so hinnehmen. wobei das Unentschieden in Saarbrücken doch was für sich hat. Lübeck überrascht an und an, aber wohl zuwenig Substanz

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Sonntag, 07.03.2021, 13.00 Uhr


    SpVgg. Unterhaching - Hallescher FC 3:0 (1:0)

    1:0 Anspach (12.)

    2:0 Stroh-Engel (76./FE)

    3:0 Heinrich (85.)


    ab 14.00 Uhr


    Bayern München II - SV Wehen Wiesbaden 2:0 (1:0)

    1:0 Stiller (25.)

    2:0 Zaiser (90.+4)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    15 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Nach zehn Spielen ohne Niederlage wieder eine Niederlage für Wehen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • FC Ingolstadt - : - Türkgücü München 2:1


    Damit ist Ingolstadt wieder auf dem 2. Platz

    Und der Gegner (bei einem Spiel mehr) hat 8 Punkte Rückstand auf Platz 3. Wacker_Wiggerl hatte es hier schon einmal geschrieben, mal abwarten, wie der Projektinvestor auf den verpassten Aufstieg reagiert.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • FC Ingolstadt - : - Türkgücü München 2:1


    Damit ist Ingolstadt wieder auf dem 2. Platz

    Und der Gegner (bei einem Spiel mehr) hat 8 Punkte Rückstand auf Platz 3. Wacker_Wiggerl hatte es hier schon einmal geschrieben, mal abwarten, wie der Projektinvestor auf den verpassten Aufstieg reagiert.

    Sie haben heute bei Magenta mitgeteilt das sie mit der 3. Liga nächstes Jahr rechnen und der große Angriff auf die 2. Liga, die unbedingt sein muss, kommt dann im nächsten Jahr. Sie wollen ein großes Areal von der Stadt München haben um dann in ein Nachwuchsleistungszentrum zu investieren. Hörte sich also nicht so an das sie jetzt schon aufgeben wollen. :(

  • Also selbst, wenn die ihren Namen von "Türkische Macht" in z.B. "FC Bavaria München" ändern würden, damit sie wegen den Namen nicht mehr zu Recht angefeindet werden, ist und bleibt es ein verachtenswürdiges Konstrukt wie RB Leipzig! Nur minimal sind die "besser" als TSG Hoffenheim!