[2. Bundesliga] 24. Spieltag

  • Aber irgendwie schade.. Also rein vom wunsch her, was die vereine in der 3. Liga angeht.


    In BS hatte ich eines meiner verrücktesten nicht RWE spiele.


    Braunschweig-F95 5:5


    Das war echt krass. der BTSV hat da sogar noch 2/3 Elfer verschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von RWE1907 ()

  • Sehr gut, BTSV! Geiles Freistoßtor von Kroos :positiv2:

    Der Club kommt einfach nicht aus dem Quark.

    Düsseldorf wahrt seine Chance, oben dran zu bleiben.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • So, heute Abend Spitzenspiel zwischen dem HSV und Holstein Kiel.

    Zusätzliche Brisanz kommt heute in das Spiel, da Lee wohl zum HSV wechselt, wenn die Hamburger aufsteigen.

    Steht zumindest bei Fussballtransfers.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • 1:1 am Ende. Für den HSV zu wenig, die Rothosen hatten mehr vom Spiel und auch insgesamt die besseren Chancen. Aber es bleibt eng. Am Ende kackt die Ente.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Gutes Spiel, der HSV ist an seiner Effektivität im Abschluss gescheitert. Karlsruhe, Heidenheim und Düsseldorf nach diesem Spieltag jetzt auch wieder in der Verlosung dabei.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • glücklicher Punkt für Kiel, wobei ich nur die 2.HZ gesehen hab. Die Standards von Jatta (HSV) schon echt gut, einmal hat Gelios fast Weltklasse gehalten, bzw. seine Hände den Ball grade noch erwischt.

    Wenn ich an seine Anfänge im Kieler Tor denke, mit seinen vielen Fehlern und Patzern, da ist er mittlerweile echt nicht mehr wegzudenken. Stark


    Ansonsten fehlte mMn Mühling im Mittelfeld, da waren einige Löcher zu erkennen. Ach so, Lee soll jetzt auch bei Bremen im Gespräch sein (das Gerücht ist aber auch nicht neu)

  • Osnabrück mit der zweiten Heim-Niederlage in Folge gegen einen direkten Konkurrenten. Regensburg gewinnt 1:0 an der Bremer Brücke. Für den VfL die elfte(!) Heim-Niederlage in Serie.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wollen wir mal nicht hoffen, dass Osnabrück als 17er zusammen mit Würzburg runtergeht, sondern noch 16er wird bzw. bleibt. Denn als Relegationsversagermeister wäre das für den Dritten der 3.Liga quasi fast eine Art Freilos... :kicher:

  • Wollen wir mal nicht hoffen, dass Osnabrück als 17er zusammen mit Würzburg runtergeht, sondern noch 16er wird bzw. bleibt. Denn als Relegationsversagermeister wäre das für den Dritten der 3.Liga quasi fast eine Art Freilos... :kicher:

    Relegationsversagemeister bleibt mein KSC! 😔


    Aber ja, Osnabrück hat das die letzten Jahre genauso oft geschafft. Wobei ich glaube, dass sie direkt runter gehen. Der Sieg gegen uns war wieder ein typisches "Wir wollen mal wieder die große Chance verhauen, an die oben nochmal ranzukommen". Ansonsten war da ja leider nicht viel von Osnabrück in der Rückrunde.