SC Verl - Transfers und Verträge

  • https://www.fupa.net/berichte/…on-berlinski-2761175.html


    Drittligist SC Verl hat sich die Dienste von Ron Berlinski für die kommende Spielzeit gesichert. Der 26-jährige Angreifer kommt vom Oberligisten RSV Meinerzhagen und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 – mit der Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr. „Ron kennen wir schon lange und hatten immer mal wieder Gespräche und die Idee ihn nach Verl zu holen. Ron ist ein Stürmertyp der immer marschiert und dazu noch stark im Abschluss ist. Wir trauen ihm den Schritt in den Profifußball absolut zu und freuen uns, ab Sommer mit ihm zu arbeiten“, sagt SC Verl Trainer Rino Capretti.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.kicker.de/taz-wech…000037095/transfermeldung


    Borussia Dortmund hat einen Neuzugang für die zweite Mannschaft. Wie der SC Verl am Mittwoch bestätigte, wechselt Offensivspieler Berkan Taz im Sommer in die U 23 des BVB. "Wir hätten gerne mit Berkan weitergemacht", äußert SCV-Cheftrainer Guerino Capretti über den 22-Jährigen, der in dieser Saison vier Tore in 14 Drittliga-Spielen erzielte. "Er hat sich für einen anderen Weg entschieden und wir wünschen Berkan für die Zukunft alles Gute."

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.kicker.de/sv-wehen…000037096/transfermeldung


    Der Drittligist verpflichtet Mehmet Kurt vom Ligakonkurrenten SC Verl und unterschreibt in Wiesbaden einen Zweijahrevertrag. Der 25-Jährige wechselt zur neuen Saison nach Hessen. Für den SCV absolvierte Kurt in der laufenden Saison 27 Partien (ein Tor, ein Assist), insgesamt kommt der Mittelfeldspieler für die Nordrhein-Westfalen auf bislang 71 Spiele in der Regionalliga und der 3. Liga.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/sc-v…htet-cyrill-akono-2767101


    Bei der Kaderschmiede für die nächste Saison kann der SC Verl einen weiteren Erfolg vermelden. Der Drittligist verpflichtete mit Cyrill Akono einen talentierten Mittelstürmer. Der 21-jährige gebürtige Münsteraner mit kamerunischen Wurzeln kommt vom Ligakonkurrenten VfB Lübeck, für den er seit Ende Januar in 15 Einsätzen drei Treffer erzielt hatte. Unter Vertrag steht der 1,90 Meter große Angreifer noch bis 2023 beim Bundesligisten FSV Mainz 05, zu dem er 2019 vom damaligen Drittligisten Preußen Münster gewechselt war. Nach Lübeck war er ausgeliehen worden, und auf Leihbasis sicherte sich auch der SC Verl nun seine Dienste.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/sc-v…-kommt-angeflogen-2767509


    Nächster Sommertransfer für den SC Verl: Vom Südwest-Regionalligisten SSV Ulm wechselt Vinko Šapina zur nächsten Saison zum Sportclub. Der 25-jährige Mittelfeldspieler stammt ursprünglich auch aus der Jugend der Ulmer Spatzen und sammelte zwischenzeitlich noch Erfahrung in der Regionalliga Bayern beim FC Memmingen. Nach Verl kommt Šapina mit einer Bilanz von derzeit 146 Viertligaspielen (wobei in den nächsten Wochen noch ein paar hinzukommen).

    Signaturen sind überbewertet!

  • SC Verl: Kampf um Stamm-Quartett, 16 Spieler fix


    Fußball-Drittligist SC Verl spielt eine tolle Saison in der 3. Liga. Die guten Leistungen des Aufsteigers sind auch der Konkurrenz natürlich aufgefallen. Die Verler kämpfen aktuell in den Vertragsverhandlungen um ein Stamm-Quartett. 16 Spieler sind bereits fix.

    Frühzeitig konnte Aufsteiger SC Verl in der 3. Liga den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen. Umso eher konnte Sportchef Raimund Bertels, der auch Präsident des Klubs ist, gemeinsam mit Trainer Guerino Capretti die Personalplanung für 2021/2022 aufnehmen.


    https://www.reviersport.de/art…-quartett-16-spieler-fix/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • https://www.fupa.net/news/sc-p…ensters-top-stuer-2768737


    Drittligist SC Verl kann eine weitere Verpflichtung bekannt geben. Joel Grodowski wechselt vom SC Preußen Münster zum Sportclub Verl. Grodowski soll von zahlreichen Clubs umworben worden sein, darunter auch Rot-Weiss Essen – die gucken nun in die Röhre. „Joel kann vorne alle Positionen spielen. Mit seiner Flexibilität und seiner Torgefahr wird er unserem Spiel weitere Optionen bringen. Wir freuen uns, dass Joel sich für uns entschieden hat“, sagt SCV-Cheftrainer Rino Capretti.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/sc-v…chied-vom-sc-verl-2770086


    "Auch Legenden gehen" - mit diesen Worten verkündet Drittligist SC Verl den Abschied von seinem langjährigen Mittelfeldspieler Matthias „Messi“ Haeder in diesem Sommer. Der mittlerweile 32-jährige Haeder kam zur Saison 2010/11 aus der Reserve von Arminia Bielefeld nach Verl und absolvierte seitdem über 300 Spiele für den SCV. "Matze wir wünschen dir privat und beruflich nur das Beste. Du bist jederzeit in der Sportclub Arena willkommen und wir sind sicher, wir sehen uns bald wieder." heißt es von Vereinsseite.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/sc-v…von-zehn-spielern-2770125


    Neben »Club-Legende« Matthias Haeder werden viele weitere Spieler den SC Verl verlassen müssen. Darunter Patrick Choroba, Aygün Yildirim, Lars Ritzka, Mehmet Kurt, Berkan Taz (alle bereits bekannt) sowie Nico Hecker, Steffen Lang, Leander Siemann und Philipp Sander. Hinter dem Verbleib weiterer Spieler (Langesberg, Stöckner, Eilers, Brinkmann) stehen noch Fragezeichen.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/tus-…stuermer-aus-kobl-2770322


    Drittligist SC Verl hat im Offensivbereich nachgebessert. Nachdem der Verein am Wochenende reichlich Abgänge bekannt gegeben hat, folgen nun die Neuzugänge. Den Anfang macht Valdrin Mustafa vom Regionalligisten TuS RW Koblenz. Er ist ehemaliger U21-Nationalspieler aus dem Kosovo und hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/sc-f…-aus-freiburg-aus-2770631


    Der SC Verl leiht Torwart Niclas Thiede vom SC Freiburg aus. „Niclas kennen wir schon sehr lange und haben seinen Weg seit 2015 stets verfolgt. Er ist ein aktiv mitspielender Torwart und passt mit seiner mutigen Spielweise sehr gut zu uns und unsere Philosophie. Mit ihm erhöhen wir die Qualität in unserem Torhüterteam noch einmal. Beim Sportclub möchte er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen", erklärt SC Verl Torwarttrainer Sebastian Lange den Transfer. Die Leihe des 22-jährigen Keepers gilt für ein Jahr.

    Signaturen sind überbewertet!

  • SC Verl: Flügelflitzer vor Wechsel in die 2. Bundesliga - Ritzka auch


    Gleich elf Spieler werden den Sportclub Verl zur neuen Saison verlassen. Der wohl begehrteste Verler Akteur ist Aygün Yildirim. Die Zeichen verdichten sich, dass der Stürmer kurz vor der Unterschrift bei einem Zweitliga-Klub steht.

    30 Spiele, 14 Tore, fünf Vorlagen: Aygün Yildirim hat bis zu seiner Sprunggelenksverletzung eine bärenstarke Saison im Trikot des SC Verl gespielt. Schon in der Aufstiegsserie erzielte der frischgebackene 26-Jährige 15 Buden für die Ostwestfalen. Noch ein Zahlenspiel, das es in sich hat: Insgesamt kommt Yildirim in zwei Jahren beim SC Verl auf 73 Einsätze und 55 (!) Scorerpunkte.


    https://www.reviersport.de/art…2-bundesliga-ritzka-auch/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • https://www.fupa.net/news/sc-v…iht-tom-baack-aus-2771082


    Drittligist SC Verl leiht Tom Baack vom SSV Jahn Regensburg aus. Der 22-Jährige hatte zuvor seinen Vertrag bei den Oberpfälzern um ein weiteres Jahr verlängert. „Tom ist mit sehr viel Talent ausgestattet, steckt aber nach wie vor im Anpassungsprozess an die physischen und mentalen Anforderungen des Profifußballs in der 2. Bundesliga“, sagt Jahn-Geschäftsführer Christian Keller. „Mit der Leihe zum SC Verl wollen wir diesem Anpassungsprozess einen wichtigen Impuls geben.“

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/sc-v…verlaesst-sc-verl-2771091


    Vize-Kapitän Yannick Langesberg und der Sportclub Verl gehen im Sommer getrennte Wege. Langesberg wird seinen auslaufenden Vertag nicht verlängern und den Sportclub zum Saisonende verlassen. Der Verein bedankt sich bei Yannick für seinen Einsatz und wünscht sportlich, an anderer Stelle, maximalen Erfolg.

    https://www.reviersport.de/art…afenstrasse-nicht-fertig/


    wohl zu RWE

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • https://www.fupa.net/news/boru…meling-vom-bvb-ii-2771385


    Migel-Max Schmeling verstärkt ab Sommer den Drittligisten SC Verl. Zuletzt stand Schmeling beim BVB II unter Vertrag. Mit der Rückennummer 17 wird der linke Verteidiger ab Sommer die linke Seite beackern. Cheftrainer Rino Capretti: „Schmelle ist ein junger und entwicklungsfähiger Außenverteidiger, der seine Position sehr in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat einen sehr starken linken Fuß und schaltet sich immer wieder gefährlich in das Offensivspiel ein.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/sc-v…rlaengert-vertrag-2771496


    Beim SC Verl ist man lecker zurfrieden: "Unser Capitano Julian Stöckner bleibt an Bord", heißt es jetzt in einer Pressemitteilung. Stöckner hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und geht somit in sein achtes Jahr beim Sportclub. Cheftrainer Rino Capretti sagt dazu: „Stöcki hat als Kapitän einen besonderen Stellenwert. Er ist auf und neben dem Platz sehr wichtig. Daher freuen wir uns, dass er seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat.“ Stöckner ergänzt: „Wir hatten von Beginn an gute Gespräche und konnten uns schnell einigen. Daher freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit Verl in Liga 3.“

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.fupa.net/news/fc-v…nsivmann-stellwag-2771576


    Drittligist SC Verl sichert sich die Dienste von einem weiteren Abwehrspieler. Luca Stellwagen unterschreibt für zwei Jahre an der Poststraße. Zuletzt stand Luca Stellwagen beim Ligakonkurrenten Viktoria Köln unter Vertrag. Trainer Rino Capretti informiert: „Luca ist ein junger Spieler mit viel Potenzial und kennt die Liga. Er ist sehr athletisch, bringt viel Tempo mit und ist in seiner Entwicklung noch nicht am Ende.“ Luca Stellwagen sagt: „Wir hatten sehr gute Gespräche und ich habe sehr schnell gemerkt: hier bin ich richtig, ich möchte nach Verl. Das was der Verein in den letzten Jahren abgeliefert hat, ist richtig stark. Der Fußball macht Spaß und ich habe richtig Bock auf meine Zeit beim Sportclub.“

    Signaturen sind überbewertet!