[RL Südwest] 32. Spieltag

  • Samstag, 17.04.2021, 14.00 Uhr:

    SC Freiburg II - FK 03 Pirmasens

    OFC Kickers Offenbach - VfB Stuttgart II

    TSG Hoffenheim II - FC Gießen

    TSV Steinbach Haiger - FC Bayern Alzenau

    FSV Frankfurt - TuS RW Koblenz

    FC Astoria Walldorf - SV 07 Elversberg

    VfR Aalen - FC 08 Homburg

    1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

    Bahlinger SC - TSV Eintracht Stadtallendorf

    SG Sonnenhof Großaspach - TSV Schott Mainz


    Dienstag, 11.05.2021, 19.00 Uhr:

    TSG Balingen - SSV Ulm 1846

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Samstag, 17.04.2021, 14.00 Uhr


    Bahlinger SC - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (0:0)

    1:0 Häringer (70.)


    Astoria Walldorf - SV Elversberg 1:4 (0:1)

    0:1 Suero (15.)

    1:1 Antlitz (47.)

    1:2 Koffi (63.)

    1:3 Schnellbacher (65.)

    1:4 Schnellbacher (88.)


    FSV Frankfurt - RW Koblenz 1:2 (1:2)

    0:1 Mustafa (3.)

    0:2 Fouley (15.)

    1:2 Alawie (37.)


    FSV Mainz 05 II - Hessen Kassel 2:1 (2:0)

    1:0 Nebel (12.)

    2:0 Fürsnter (30.)

    2:1 (78.)


    Kickers Offenbach - VfB Stuttgart II 1:1 (0:0)

    1:0 Bojaj (71.)

    1:1 Paselic (83.)


    SC Freiburg II - FK Pirmasens 1:0 (0:0)

    1:0 Faber (69.)


    SG Sonnenhof-Großaspach - TSV Schott Mainz 1:4 (0:1)

    0:1 Mairose (21.)

    0:2 Ripplinger (55.)

    0:3 Demirbas (67.)

    0:4 Schlosser (79.)

    1:4 Ferdinand (89.)


    TSG Hoffenheim II - FC Gießen 2:2 (2:0)

    1:0 Szarka (37.)

    2:0 Beier (44.)

    2:1 Ibrahimaj (54.)

    2:2 Boras (88.)


    TSV Steinbach - Bayern Alzenau 4:0 (1:0)

    1:0 Lahn (13.)

    2:0 Sawada (48.)

    3:0 Marquet (54.)

    4:0 Marquet (64.)


    VfR Aalen - FC 08 Homburg 1:1 (0:0)

    1:0 (71.)

    1:1 (90.+1)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    32 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Wird kein einfaches Spiel. Die Defensive vom VfB ordne ich schon im oberen Drittel der Liga ein. Wichtig wäre ein frühes Tor für die Kickers und das Erzwingen von Standards. Über dieses Mittel machen wir einfach die meisten Tore.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Waldgirmes Auf ein gutes Spiel. :positiv1:


    Der VfB heute mit drei U19-Spielern (Münst, Kastanaras und Laupheimer) im Kader - dabei Leonhard Münst sogar mit Startelfdebüt.




    Dir viel Spatz beim Livestream, meinereiner wird den 1. FC Saarbrücken... :augenroll:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Mit dem heutigen Personal habe ich keinerlei Erwartungen - da fehlen Spieler zuhauf und es wird wohl schon im Hinblick auf die kommende Saison experimentiert.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Mit dem heutigen Personal habe ich keinerlei Erwartungen - da fehlen Spieler zuhauf und es wird wohl schon im Hinblick auf die kommende Saison experimentiert.

    Ohne Aidonis, Sökler und Sankoh. Spielt dem OFC hoffentlich in die Karten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Da fehlen noch einige mehr aus dem Stammkader.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Eigentor-Geschenk, dann die 100%-Möglichkeit zum 2:0 und im Gegenzug der Ausgleich.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • In offenbach ist das Spiel aus - 1:1! Mist - Freiburg gewinnt natürlich 1:0! Auch Elversberg und Steinbach siegen... das war zu wenig OFC!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Eigentor-Geschenk, dann die 100%-Möglichkeit zum 2:0 und im Gegenzug der Ausgleich.

    Unser Pressing war in der ersten Stunde wie das Spiel zu schwach, dass daraus immer Chancen für den VfB endstanden sind, weil der es schnell überspielen konnte. Die Ballverluste in der eigenen Hälfte (Firat, Huseinbasic) hätten schon früher zu einem Gegentor führen können. Stuttgart hat sich den Punkt verdient. Am Ende hätten wir dieses Spiel trotzdem gewinnen müssen - Fetsch tritt ein paar Meter frei vor dem Tor über den Ball und Deniz muss auch treffen. Da muss das 2:0 fallen. Die Kickers steigen nicht auf, weil wir einfach viel zu viele Torchancen liegen lassen. In der Offensive muss für die neue Saison was passieren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wie Großaspach mit der Mannschaft so schlecht spielen kann erschließt sich mir echt nicht. Da stehen noch einige Spieler aus den letzten Drittliga-Jahren auf dem Feld. Mit Umbruch oder Anpassung an die neue Spielklasse kann dies auch nicht begründet werden, nach 32 Spieltagen steht man nicht mehr zufällig auf einem Abstiegsplatz.

    :schwarzweiss: 1.Hanauer Fußball-Club 1893 :schwarzweiss:

  • Wie Großaspach mit der Mannschaft so schlecht spielen kann erschließt sich mir echt nicht. Da stehen noch einige Spieler aus den letzten Drittliga-Jahren auf dem Feld. Mit Umbruch oder Anpassung an die neue Spielklasse kann dies auch nicht begründet werden, nach 32 Spieltagen steht man nicht mehr zufällig auf einem Abstiegsplatz.

    kein Verlust für die Regio Südwest, wenn weg sind!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wie Großaspach mit der Mannschaft so schlecht spielen kann erschließt sich mir echt nicht. Da stehen noch einige Spieler aus den letzten Drittliga-Jahren auf dem Feld. Mit Umbruch oder Anpassung an die neue Spielklasse kann dies auch nicht begründet werden, nach 32 Spieltagen steht man nicht mehr zufällig auf einem Abstiegsplatz.

    Gibt es vielleicht finanzielle Probleme?

    Signaturen sind überbewertet!

  • Schott meldet sich im Kampf um den Klassenerhalt zurück.


    1. SC Freiburg II 32 +42 70

    2. Kickers Offenbach 32 +30 62

    3. SV Elversberg 32 +39 60

    4. TSV Steinbach 32 +33 60

    5. SSV Ulm 1846 31 +30 59

    6. FSV Frankfurt 32 +10 56

    7. Bahlinger SC 32 -7 49

    8. FC Homburg 32 +12 48

    9. VfB Stuttgart II 32 +18 46

    10. TuS RW Koblenz 32 -3 44

    11. FSV Mainz 05 II 32 -4 44

    12. TSG Balingen 31 +2 41

    13. VfR Aalen 32 -8 41

    14. KSV Hessen Kassel 32 -12 39

    15. FK Pirmasens 32 -18 37

    16. FC Gießen 32 -6 36


    17. TSG Hoffenheim II 32 -17 35

    18. Sonnenhof Großaspach 32 -16 34

    19. TSV Schott Mainz 32 -31 32

    20. FCA Walldorf 32 -15 31

    21. Bayern Alzenau 32 -31 22

    22. Eintracht Stadtallendorf 32 -48 12

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)