[1. Bundesliga] 32. Spieltag

  • Nach dem Dortmunder Sieg war es wichtig das die Wölfe gegen Union gewonnen haben. Es soll ja auch mal wieder im Norden die Königsklasse vorbeischauen. :)

  • Spektakuläres Spiel in Dortmund mit dem passenden Ergebnis. So wird der Druck für einen gewissen Verein morgen größer.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin 3:0 (1:0)


    Union bemüht, mit einigen Chancen und bis zum Ende nicht aufsteckend aber letztendlich eine verdiente Niederlage. Die Fußball GmbH des Autokonzerns qualitativ einfach zu stark. So bleiben aus Vereinssicht 2 verletzungsbedingte Auswechslungen als Zugänge zu der ohnehin langen Verletztenliste als Resultat dieses Spiels.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Ob der Punkt für Bremen was wert ist, wird sich erst morgen zeigen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nach dem Dortmunder Sieg war es wichtig das die Wölfe gegen Union gewonnen haben. Es soll ja auch mal wieder im Norden die Königsklasse vorbeischauen. :)

    Mensch Maulwurf, ich hoffe, du lässt dir, als ordentlicher Norddeutscher, dann vom Volkswagen Konzern in der nächsten Saison mal eine Karte für die Volkswagen-Arena zustecken, um die dortige, nahezu sagenumwogene, Nichtstimmung zu erleben und um die Lex Wolfsburg-Leverkusen mal so richtig ausgiebig in der VW-Arena abzufeiern. Nebenbei bietet dir deine norddeutsche Volkswagen AG auch einen tollen Wölfe-Club für traumhafte 2,50 € im Monat - als Alternative zur nicht möglichen Mitgliedschaft in der Konzern GmbH - an, dann bekommst du sogar noch 10% Rabatt.

    Und falls dir Zweifel an meiner Polemik kommen, ja ich war bereits häufiger in der VW-Arena und dies auch im sogenannten Heim"fan"block in der Nordkurve (und habe dort ausgiebig den Gegner besungen und bejubelt - wunderbares Erlebnis :lol: ).


    Kurz noch OffTopic:

    Übrigens, was immer leicht vergessen wird: Berlin liegt in Deutschland sogar ein kleines Stück nördlicher als die Volkswagensiedlung.



    WOB-B.png

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Nö, aber warum immer im Westen oder Süden, der Norden darf doch auch mal. Und die Wölfe sind mit Sicherheit nicht schlimmer als viele andere in der Liga.

  • CL dürfte für Frankfurt weg sein.

    Wenn die morgen gegen Mainz gewinnen schaffen sie (leider) die CL. Gegen Schalke und Freiburg werden die gewinnen. Deshalb war es gut das Mainz gegen die Hertha nicht gewonnen hat, so brauchen die morgen noch Punkte.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)