[1. Bundesliga] 31. Spieltag

  • Da machen die Bayern heute wohl einen auf Dortmund. :pfeifen: :lachen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mainz setzt ein dickes Ausrufezeichen! Die Konsequenz und der Laufweg beim 2:0 war richtig stark. Bremen weiter im freien Fall.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • So hat Bremen im Abstiegskampf keine Chance. Mal schauen, ob Werder mit Kohfeld in Liga 2 geht oder mit einem Trainerwechsel versucht, dem Ganzen noch eine Wendung zu geben.

    Ansonsten, mieses Ergebnis in Mainz.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Vielleicht wird das Nordderby nächste Saison ein Zweitligaspiel?

    Das Restprogramm spricht nicht für Bremen. Es geht noch gegen zwei Europapokal-Anwärter (Leverkusen und Mönchengladbach) sowie gegen Augsburg, die noch mindestens drei Punkte brauchen. Insgesamt hat Werder in der Offensive zu wenig Druck und Torgefahr.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Genau die richtige Reaktion der 05-er auf den Scheißdreck von gestern Abend. :ja1:  :positiv1:


    Ansonsten: Union :positiv1:


    :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Wirtz macht bislang den Unterschied. Weiter so Leverkusen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sonntag, 25.04.2021, 15.30 Uhr


    RB Leipzig - VfB Stuttgart 2:0 (0:0)

    1:0 Haidara (46.)

    2:0 Forsberg (67./FE)


    :rot: Ahamada (13./VfB Stuttgart)


    ab 18.00 Uhr


    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 5:0 (3:0)

    1:0 Embolo (6.)

    2:0 Thuram (15.)

    3:0 Bensebaini (18.)

    4:0 Embolo (69.)

    5:0 Plea (84.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    6 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Gladbach zeitig mit 3:0 in Führung. Bielefeld mit Problemen auf beiden defensiven Seiten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Oh je, Arminia, das war eine heftige Niederlage. In dieser Höhe hätte ich das nicht erwartet.

    Jetzt nicht aufgeben!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Die Hertha gewinnt nach Rückstand mit 2:1 auf Schalke. In der Nachspielzeit zwei Pfostentreffer von Schalke.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)