[3. Liga] 35. Spieltag

  • Also finanziell wird RWE durch das DFB-Pokal-Geld nicht grad schlechter dastehen als der MSV. Und Zuschauertechnisch glaub ich auch, dass RWE mindestens das Gleiche, Tendenz eher ein größeres Potenzial hat wie der MSV.


    Das Problem ist nur dieses RWE-Gen. Da muss ich mir sportlich keine Sorgen machen, dass ihr mal irgendwann in diesen unfassbar elitären Kreis :nicht_hinsehen: der Dauergäste :mauer1: in Liga 3 :lmaa: aufsteigt.

    :D :D :D ich glaube, dass dein MSV sich da mittlerweile gut einreiht.. ;) Nur mit dem Unterschied, dass wir mittlerweile finanziell in ruhigen Fahrwassern fahren und der MSV jede Saison hoffen muss, dass er irgendwie die Lizenz bekommt. Aber ist eh alles Zukunftsmusik - wobei ich ein Ligaspiel gegen den MSV MIT (!) Zuschauern wirklich mal wieder cool fände..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nach dem albernen 0:1 durch Sieb, wo unsere Abwehr genauso löchrig war wie ein selbiges, direkt im Gegenzug der Ausgleich. So muss das.


    Aziz Bouhaddouz :fussiliebe:


    Weitermachen Jungs!

  • Ingolstadt fehlt einfach der Killerinstinkt, überlegen geführte Partien zu einem Ende mit Dreier zu bringen; das wiederholt sich inzwischen. das wird wohl nicht reichen.

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Mittwoch, 05.05.2021, 19.00 Uhr


    1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg 0:3 (0:0)

    0:1 Brünker (59.)

    0:2 Conteh (84.)

    0:3 Conteh (86.)


    FSV Zwickau - SV Meppen 0:0


    KFC Uerdingen - Viktoria Köln 1:1 (1:0)

    1:0 Kiprit (35.)

    1:1 Thiele (56.)


    MSV Duisburg - Bayern München II 2:2 (1:1)

    0:1 Sieb (14.)

    1:1 Bouhaddouz (15.)

    2:1 Che (61./ET)

    2:2 Arp (74.)


    SpVgg. Unterhaching - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

    0:1 Garcia (24.)

    0:2 Garcia (60.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    10 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Haching ist aktuell schon abgestiegen

    Der zweite Abstieg in die Regionalliga nach 2015. Unverdient ist er bei nur sieben Punkten in der Rückrunde und bislang schon 23 Niederlagen sicherlich nicht.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zwickau hat derzeit sieben Punkte Vorsprung auf Uerdingen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)