[RL Südwest] 35. Spieltag

  • Netterweise gibt es - im Gegensatz zu den anderen Ligen - auch am nächsten Wochenende einen kompletten Spieltag. :fussiliebe:


    Freitag, 30.04.2021, 17.00 Uhr:

    TSV Steinbach Haiger - VfB Stuttgart II


    Samstag, 01.05.2021, 14.00 Uhr:

    SV 07 Elversberg - Bahlinger SC

    TuS RW Koblenz - 1. FSV Mainz 05 II

    FSV Frankfurt - VfR Aalen

    FK 03 Pirmasens - FC Astoria Walldorf

    SSV Ulm 1846 - FC Bayern Alzenau

    FC Gießen - SC Freiburg II

    TSV Schott Mainz - TSG Balingen

    TSV Eintracht Stadtallendorf - TSG Hoffenheim II

    KSV Hessen Kassel - OFC Kickers Offenbach

    FC 08 Homburg - SG Sonnenhof Großaspach

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Na, da hätte sich beim hr doch mal eine Fernsehübertragung angeboten. Kassel gegen Offenbach, zwar ohne Zuschauer, fänd ich schon interessant.

    Wird niemals passieren. Der Sport in Hessen besteht für diesen Sender nur aus einem Verein.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Auswärts in Kassel wird schwer, da haben wir seit 1997 nicht mehr gewonnen. Aber wenn wir die Minimalchance wahren wollen, müssen wir gewinnen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der HR hat noch nicht einmal die Ausrede, dass er am 01.05. das Radrennen Rund um...übertragen muss. Dies findet erst im September statt.


    Die Übertragung auf YT ist definitiv eine Alternative. :positiv1:

  • Wird Steinbach als Nabel der Fußball-Welt dargestellt?

    Die zwei ticken nicht sauber. :crazy:


    Habe ja inzwischen einige Streams der Gegner gesehen, die durch die Bank vollkommen i.O. waren - aber das hier heute.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Wird Steinbach als Nabel der Fußball-Welt dargestellt?

    Die zwei ticken nicht sauber. :crazy:


    Habe ja inzwischen einige Streams der Gegner gesehen, die durch die Bank vollkommen i.O. waren - aber das hier heute.

    Dein neutraler Blick ist nur ein weiterer Mosaikstein in meiner Meinung über diesen Verein.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dein neutraler Blick ist nur ein weiterer Mosaikstein in meiner Meinung über diesen Verein.

    Keine Sorge - seit heute ist mein neutraler Blick gar nicht mehr so neutral. :lachen:


    Der 30. April 2021 ist notiert - und keine Sorge, meinereiner vergisst sowas ein Leben lang nicht mehr. :lutscher:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Nun ja - da kann nach der aktuellen Entscheidung nun morgen schon allerhand an völlig verpeilten Ergebnissen rauskommen. :pardon:


    Einerseits extrem schade, daß die Spannung "unten" von Jetzt auf Nun weg ist, andererseits.  :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Samstag, 01.05.2021, 14.00 Uhr


    Eintracht Stadtallendorf - TSG Hoffenheim II 1:2 (1:2)

    0:1 Ekene (5.)

    1:1 Sattorov (35.)

    1:2 Asllani (44.)


    FC 08 Homburg - SG Sonnenhof-Großaspach 2:1 (0:1)

    0:1 Schiek (19.)

    1:1 Weiß (50.)

    2:1 Sachanenko (55.)


    FC Gießen - SC Freiburg II 1:2 (1:2)

    0:1 Boukhalfa (14.)

    0:2 Schade (23.)

    1:2 Fink (36.)


    FK Pirmasens - Astoria Walldorf 0:2 (0:2)

    0:1 Singer (33.)

    0:2 Antlitz (37.)


    FSV Frankfurt - VfR Aalen 0:2 (0:1)

    0:1 Abruscia (27./FE)

    0:2 Volz (90.)


    Hessen Kassel - Kickers Offenbach 0:4 (0:3)

    0:1 Fetsch (5.)

    0:2 Zieleniecki (32.)

    0:3 Deniz (40.)

    0:4 Huseinbasic (67.)


    :gelb: :rot: Bravo-Sanchenz (45./Hessen Kassel)


    RW Koblenz - FSV Mainz 05 II 2:2 (1:0)

    1:0 Mustafa (23.)

    2:0 Sagat (65.)

    2:1 Akoto (76.)

    2:2 (85.)


    SSV Ulm - Bayern Alzenau 0:0


    SV Elversberg - Bahlinger SC 4:3 (1:0)

    1:0 Koffi (11.)

    2:0 Suero (52./FE)

    2:1 Falahen (73.)

    3:1 Schnellbacher (75.)

    4:1 Dürholtz (84.)

    4:2 Novakovic (85.)

    4:3 Falahen (90.)


    TSV Schott Mainz - TSG Balingen 2:1 (0:1)

    0:1 Klostermann (36.)

    1:1 Ripplinger (60.)

    2:1 Mairose (85.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    31 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Freiburg führt schon wieder 2:0 in Gießen! Da helfen auch die Dreier vom OFC nix! Die sind genauso hartnäckig wie Schifferscheisse wie Dortmund II! :(

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Gießen verkürzt auf 1:2.

    Der OFC führt mittlerweile 3:0. Kassel nur noch zu zehnt.

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Souveräner Sieg in Kassel. Der am Ende sogar noch höher hätte ausfallen können/müssen. Der OFC derzeit nach Punkten die beste Rückrunden-Mannschaft, auch wenn nicht jeder Sieg die pure Überlegenheit war.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • 1. SC Freiburg II 34 +45 76

    2. Kickers Offenbach 35 +40 71

    3. SV Elversberg 35 +45 69

    4. TSV Steinbach 34 +38 66

    5. SSV Ulm 32 +30 60

    6. FSV Frankfurt 35 +7 59

    7. FC Homburg 35 +14 55

    8. VfB Stuttgart II 35 +20 52

    9. Bahlinger SC 35 -9 50

    10. TuS RW Koblenz 35 -2 49

    11. FSV Mainz 05 II 35 -8 46

    12. VfR Aalen 35 -7 45

    13. KSV Hessen Kassel 35 -15 43

    14. TSG Balingen 34 -4 41

    15. TSG Hoffenheim II 35 -15 41

    16. FK Pirmasens 35 -18 40

    17. FC Gießen 35 -8 39

    18. FCA Walldorf 35 -12 37

    19. Sonnenhof Großaspach 35 -16 37

    20. TSV Schott Mainz 35 -34 35


    21. Bayern Alzenau 35 -36 23

    22. Eintracht Stadtallendorf 35 -55 12

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)