Tennis Borussia Berlin [Kader & Vorbereitung 21/22]

  • TeBe verstärkt sich in der Offensive: Ab sofort ist Will Siakam für die Lila-Weißen spielberechtigt. Der Mittelstürmer hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2021/22 unterzeichnet und trainiert schon seit mehreren Wochen im Kader unserer 1. Herren mit.

    Weiter lesen!

    Quelle: http://www.tebe.de

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Sommer-Testspiele TeBe (alle auswärts)


    26. Juni, 13 Uhr: Optik Rathenow
    3. Juli, 15 Uhr: Eintracht Celle
    7. Juli, Uhrzeit folgt: Union Fürstenwalde
    10. Juli, 14 Uhr: Ludwigsfelder FC
    13. Juli, 19 Uhr: Eintracht Mahlsdorf

  • Zitat

    Zehn Spieltage sind in der Regionalliga Nordost bereits rum, aber Tennis Borussia hat coronabedingt erst vier Partien bestritten. Ab jetzt wird es anstrengend

    Tennis Borussia stehen harte Wochen bevor
    Zehn Spieltage sind in der Regionalliga Nordost bereits rum, aber Tennis Borussia hat coronabedingt erst vier Partien bestritten. Ab jetzt wird es anstrengend.
    www.tagesspiegel.de


    interessant, wie schwer es ist, Spieler vom Impfen zu überzeugen