FVM-Pokal-Finale: Viktoria Köln - Alemannia Aachen

  • Samstag, 29.05.2021, 13:05 Uhr - Sportpark Nord (Bonn)


    Finale Mittelrheinpokal


    FC Viktoria Köln (3) - Alemannia Aachen (4)


    Mit einem Sieg kann die Mannschaft die verkorkste Saison zumindest retten, mal sehen. :augenroll2:

  • Aachen spielt für meinen Geschmack etwas zu passiv - auch jetzt nach dem Rückstand.. aber ist ja noch genügend Zeit

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • die Viktoria dann individuell wohl doch eine Hausnummer zu groß... Ein schneller Anschlusstreffer wäre wichtig

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Was für ein schwach geschossener Elfmeter von Aachen. Dies hätte noch mal spannende letzte Minuten bringen können.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dann mal Glückwunsch Viktoria Köln zum Gewinn des Mittelrheinpokals

  • Weder noch,nur freut es mich wenn Aluminium Aachen verliert .Das auch wohl verdient.Oder siehst du das anders.Übrigens habe ich das vorige Woche schon geschrieben falls du nicht lesen kannst.

  • Weder noch,nur freut es mich wenn Aluminium Aachen verliert .Das auch wohl verdient.Oder siehst du das anders.Übrigens habe ich das vorige Woche schon geschrieben falls du nicht lesen kannst.

    Wie geht es dir mein Lieber? Was macht dein Verein so? Gibt es nix darüber zu berichten?

  • Danke ,mir geht's gut. :jaaa: Wie geht's dir denn heute?i :schreck2: m Moment leider nichts zu berichten,läuft ja noch nichts.

  • Das freut mich. Wie soll es mir gehen, das Wetter ist schön, was meinen Klub angeht war ich selten so emotionslos wie die letzten Monate.


    Ich freu mich schon wenn du in 3 oder 6 Monaten wieder hier reinschaust. :smile:

  • Werde mir eine Erinnerung schicken das ich es nicht vergesse. :thumbup:

  • Was für ein schwach geschossener Elfmeter von Aachen. Dies hätte noch mal spannende letzte Minuten bringen können.

    Die Art und Weise wie dieser Elfmeter verschossen wurde, war wohl sinnbildlich für die gesamte Saison der Alemannia. :facepalm: