[EM 2020] Gruppe A - Italien, Schweiz, Türkei, Wales

  • Wurden in der Türkei schon die Außenminister der Schweiz, Italien und Wales einbestellt? :lol: :bekloppt:

    Wahrscheinlich muss erst die entsprechende Verschwörungstheorie zusammengebastelt werden, warum die 0 Punkte unfair etc. waren.

    Wie kann Italien auch so schamlos sein und seinen Heimvorteil so schändlich ausnutzen. Sogar italienisch gesungen wurde bei der Eröffnungszeremonie. Ist doch klar, dass man damit seine Gegner zermürbt. Skrupellos und ohne jedes Gewissen. Immer gegen die Schwachen.

    Und dann dieses komische Wales, der Sieg ist doch eigentlich gar nicht rechtens, das Land ist ja noch nicht einmmal ein souveräner Staat, also dürfte das Spiel eigentlich niemals stattgefunden haben. Nordzypern darf ja auch nicht mitmachen.

    Und zu guter Letzt diese heimtückischen Schweizer: immer diplomatisch zurückhaltend, politisch korrekt und sich nirgends einmischen - alle schön in Sicherheit wiegen bis zum Dolchstoß auf dem Fußballplatz.

    Auf die schwöre ich niemals mehr einen Eid, Genossen.


    Da könnte man eine solche Maßnahme schon verstehen. :cool:

  • Das Gras war auch viel zu grün, das Schweizerkreuz war eindeutig islamophob, rassistisch und zu weiss, wodurch die Spieler geblendet wurden.

    So long, and thanks for all the fish!

  • Die Schweizer haben den Einzug ins Achtelfinale geschafft. Mit der Ukraine und Finnland haben schon zwei andere Gruppendritte weniger Punkte geholt als die Eidgenossen.