Saisonvorbereitung 2021/22

  • Eine 1:4-Niederlage beim Landesligisten TSGV Waldstetten musste heute die Normannia hinnehmen. Ich war selber nicht vor Ort, doch anscheinend hat die Normannia verdient verloren.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Das Testspiel in Gensingen ist nun terminiert


    16. Juli, 19 Uhr im Nahestadion in Gensingen: SG Gensingen/Grolsheim 2007 gg. 1. FC Normannia, Schiedsrichter Peter Ohr (Gensingen)


    Die Mannschaft spielt in der A-Klasse Mainz-Bingen, Gruppe West

    So long, and thanks for all the fish!

  • Leider eine schlechte Nachricht für die Normannia-Fans. Der VfR Aalen hat das für den 21.07. geplante Testpiel abgesagt, weil er bereits am Freitag 23.07. in Göppingen beim WFV-Pokal antreten muss. Es gibt stand jetzt auch keinen Ersatztermin.

    Sowohl auf fussball.de als auch auf Fupa, wo Henning Krischke den Liveticker übernommen hat, ist das Spiel nach wie vor am 21. Juli angesetzt.

    So long, and thanks for all the fish!

  • Leider eine schlechte Nachricht für die Normannia-Fans. Der VfR Aalen hat das für den 21.07. geplante Testpiel abgesagt, weil er bereits am Freitag 23.07. in Göppingen beim WFV-Pokal antreten muss. Es gibt stand jetzt auch keinen Ersatztermin.

    Sowohl auf fussball.de als auch auf Fupa, wo Henning Krischke den Liveticker übernommen hat, ist das Spiel nach wie vor am 21. Juli angesetzt.

    In der Rems-Zeitung kam heute auch, dass das Spiel vom VfR-Trainer Uwe Wolf abgesagt wurde und das Testspiel in Rheinland-Pfalz heute das letzte vor dem Pokalspiel sei. Also gehe ich davon aus das Bredi recht hat.

  • Sowohl auf fussball.de als auch auf Fupa, wo Henning Krischke den Liveticker übernommen hat, ist das Spiel nach wie vor am 21. Juli angesetzt.

    In der Rems-Zeitung kam heute auch, dass das Spiel vom VfR-Trainer Uwe Wolf abgesagt wurde und das Testspiel in Rheinland-Pfalz heute das letzte vor dem Pokalspiel sei. Also gehe ich davon aus das Bredi recht hat.

    Auf Fupa hatte ich es schon auf "abgesetzt" gesetzt, aber irgendwer machte es wieder rückgängig. Vielleicht ja Henning, damit er sich den Ticker einträgt.

    Was solls. Gibt wichtigeres im Leben als Aalen

    So long, and thanks for all the fish!

  • Sowohl auf fussball.de als auch auf Fupa, wo Henning Krischke den Liveticker übernommen hat, ist das Spiel nach wie vor am 21. Juli angesetzt.

    In der Rems-Zeitung kam heute auch, dass das Spiel vom VfR-Trainer Uwe Wolf abgesagt wurde und das Testspiel in Rheinland-Pfalz heute das letzte vor dem Pokalspiel sei. Also gehe ich davon aus das Bredi recht hat.

    Zlatko Blaskic hat mir gerade nochmals bestätigt, dass das Spiel gegen den VfR Aalen abgesagt ist. Ich weiss deshalb nicht weshalb es bei fussball.de noch drin ist.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • In der Rems-Zeitung kam heute auch, dass das Spiel vom VfR-Trainer Uwe Wolf abgesagt wurde und das Testspiel in Rheinland-Pfalz heute das letzte vor dem Pokalspiel sei. Also gehe ich davon aus das Bredi recht hat.

    Zlatko Blaskic hat mir gerade nochmals bestätigt, dass das Spiel gegen den VfR Aalen abgesagt ist. Ich weiss deshalb nicht weshalb es bei fussball.de noch drin ist.

    Freundschaftsspiele werden da nicht den strengsten Anforderungen unterliegen, wie wir es von Pflichtspielen kennen (wo man gleich eine Geldstrafe erhält, weil der Spielbericht oder die Aufstellung 3 Minuten zu spät erfasst wurde). Ich glaube, für Vorbereitungsspiele ist da mehr Laissez-faire. Ärgerlich wäre das natürlich nur für jemanden, der sich darauf verlässt und extra für diesen Klassiker anreisen würde. Ich hoffe doch, dass das eingetragene Schiedsrichtergespann von der Absage informiert wurde.... ;)

    So long, and thanks for all the fish!

  • Zlatko Blaskic hat mir gerade nochmals bestätigt, dass das Spiel gegen den VfR Aalen abgesagt ist. Ich weiss deshalb nicht weshalb es bei fussball.de noch drin ist.

    Freundschaftsspiele werden da nicht den strengsten Anforderungen unterliegen, wie wir es von Pflichtspielen kennen (wo man gleich eine Geldstrafe erhält, weil der Spielbericht oder die Aufstellung 3 Minuten zu spät erfasst wurde). Ich glaube, für Vorbereitungsspiele ist da mehr Laissez-faire. Ärgerlich wäre das natürlich nur für jemanden, der sich darauf verlässt und extra für diesen Klassiker anreisen würde. Ich hoffe doch, dass das eingetragene Schiedsrichtergespann von der Absage informiert wurde.... ;)

    Claus-Jörg Krischke kümmert sich drum dass das richtiggestellt wird. Und ich glaube wenn das heute passiert wird es auch kein Problem sein.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Freundschaftsspiele werden da nicht den strengsten Anforderungen unterliegen, wie wir es von Pflichtspielen kennen (wo man gleich eine Geldstrafe erhält, weil der Spielbericht oder die Aufstellung 3 Minuten zu spät erfasst wurde). Ich glaube, für Vorbereitungsspiele ist da mehr Laissez-faire. Ärgerlich wäre das natürlich nur für jemanden, der sich darauf verlässt und extra für diesen Klassiker anreisen würde. Ich hoffe doch, dass das eingetragene Schiedsrichtergespann von der Absage informiert wurde.... ;)

    Claus-Jörg Krischke kümmert sich drum dass das richtiggestellt wird. Und ich glaube wenn das heute passiert wird es auch kein Problem sein.

    Der war ja auch im wohlverdienten Urlaub. Da sieht man mal, was alles nicht klappt, wenn Mr. Zuverlässig nicht auf der Brücke steht und das Vereinsschiff durch die Untiefen der Verbandsbürokratie steuert.

    So long, and thanks for all the fish!