[SH Landespokal] 2021/22

  • Im Rahmen des Endspiels im SHFV-LOTTO-Pokal der Herren wurden heute in Malente bereits die Begegnungen der ersten und zweiten Runde der kommenden Saison 21/22 ausgelost.


    Achtelfinale (07.08. - 15.08.)


    1: SV Todesfelde (KFV Segeberg) - VfB Lübeck 0:4

    2: SV Eichede (KFV Stormarn) - Heider SV 0:10

    3: SV GW Siebenbäumen (KFV Lauenburg) - SC Weiche Flensburg 08 0:8

    4: Kilia Kiel (KFV Kiel) - 1. FC Phönix Lübeck 3:2

    5: PSV Neumünster (KFV Holstein) - TSB Flensburg (KFV SL-FL) 0:5

    6: TuS Jevenstedt (KFV RD-Eckernförde] - FC Dornbreite (KFV Lübeck) 1:4

    7: TSV Lägerdorf (KFV Westküste) - Husumer SV (KFV NF) 4:1

    8: FC Reher/Puls (KFV Westküste) - Oldenburger SV (KFV OH) 0:10


    Viertelfinale


    FC Dornbreite - Heider SV

    Kilia Kiel - TSB Flensburg

    TSV Lägerdorf - VfB Lübeck

    Oldenburger SV - SC Weiche Flensburg 08


    Quelle: https://www.shfv-kiel.de/news/…al-partien-2122-ausgelost

    8 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • erste Überraschung durch Kilia Kiel, die vor 200 ZS den Regionalligist Phönix mit 3:2 (1:1) bezwangen


    die weiteren Ergebnisse von heute


    SV Eichede - Heider SV 0:1

    Reher/Puls - Oldenburger SV 0:10

    Lägerdorf - Husum 4:1

  • hui, mit dem hohen Sieg vom VfB echt nicht mit gerechnet


    SV Todesfelde - VfB Lübeck 0:4 n.V.

    TuS Jevenstedt - FC Dornbreite 1:4


    edit: in Todesfelde gab es Verlängerung, das stand bei fussball.de erst noch anders

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • hui, TSB Flensburg siegt überraschend deutlich bei PSV Neumünster mit 5:0. Damit muss man in der nächsten Runde beim ambitionierten Kilia Kiel antreten

  • Auslosung Halbfinale:


    Sieger TSV Lägerdorf/VfB Lübeck – Sieger FC Dornbreite Lübeck/Heider SV

    Sieger Kilia Kiel/TSB Flensburg – Sieger Oldenburger SV/Weiche 08 Flensburg

  • das Viertelfinale ist komplett


    Dornbreite Lübeck - Heider SV 0:4

    TSV Lägerdorf - VfB Lübeck 0:5

    Kilia Kiel - TSB Flensburg 1:2

    Oldenburger SV - SC Weiche Flensburg 08 1:7


    Halbfinale


    TSB Flensburg - SC Weiche Flensburg 08

    VfB Lübeck - Heider SV

  • Och nöö. Da hat Heide das 0:2 noch ausgeglichen, doch in der Verlängerung gab es dann tüchtig saures. Schade.


    Ein Finale TSB Flensburg gegen Heider SV wäre mal eine schöne Abwechslung ohne einen der üblichen Verdächtigen gewesen.

  • Da hat Heide das 0:2 noch ausgeglichen, doch in der Verlängerung gab es dann tüchtig saures.

    Kurz vor dem Ende Heide mit einer Gelb-Roten Karte, so das man in der Verlängerung komplett in Unterzahl spielen musste. Ja, sehr schade, wäre wirklich mal eine schöne Abwechslung im DFB-Pokal gewesen