[DFB-Pokal] SV Babelsberg 03 - SpVgg Fürth

  • Babelsberg gewinnt im Elfmeterschießen!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kiek an, die "Zwerge". Glückwunsch!

    Verbunden mit einem kleinem aber feinem Platzsturm. Babelsberg steht erstmals nach 2006 wieder in der zweiten Runde.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nur mit Ballschieberei und Rumgepasse gewinnt man halt kein Pokalspiel. Fürth zwar überlegen in Ballbesitz, Zweikämpfen und Torchancen, aber zu nachlässig in der Verwertung und zu wenig dynamisch und dazu ohne Kreativität. Was aber besonders ärgerlich ist: Da haben verletzungsbedingt ein paar Jungs aus zweiten und dritten Reihe ihre Chance bekommen und machen nichts draus. Wer so ein Spiel nicht nutzt um sich zu beweisen, stattdessen nur locker mittrabt und sich versteckt...

    Glückwunsch an Babelsberg, die hatten Willen und Kampfkraft. Und quasi 100% Chancenverwertung.

  • Ick fand es ja duffte, somit gut 130.000 Euronen in unserer Kasse. Schade das auch wir nur 3030 Zuschauer rein lassen durften.

    Fürth war klar besser und man muß sagen, das unser Keeper 2 Elfer hält. :rofl: , aber gut so ist die Lotterie beim Elfmeterschießen.