WFV-Pokal 2021/22

  • Das Viertelfinale:


    Mittwoch, 06.10.2021, 19.00 Uhr:

    FSV Hollenbach - TSV Essingen 0-3


    Dienstag, 12.10.2021, 19.00 Uhr:

    FSV 08 Bietigheim-Bissingen - SSV Ulm 1846 1-3


    Mittwoch, 27.10.2021, 18.30 Uhr:

    SSV Ehingen-Süd - SGV Freiberg


    Freitag, 19.11.2021, 19.00 Uhr:

    VfL Nagold - SV Stuttgarter Kickers

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Die Viertelfinalpartie des VfL Nagold gegen die Stuttgarter Kickers wurde nun terminiert. Es ist der 19. November 2021 angesetzt, Anpfiff 19 Uhr.


    Das Spiel Ehingen-Süd gegen Freiberg am Neckar wurde um 30 Minuten vorverlegt.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Ehingen-Süd kegelt mit 3:1 den SGV Freiberg aus dem Pokal

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Die Partie Nagold gg. Stuttgarter Kickers ist nun auf 18. Dezember verlegt worden


    Viertelfinale im WFV-Pokal: VfL Nagold empfängt Stuttgarter Kickers am 18. Dezember
    Nach einigem Hin und Her steht der Termin für das Viertelfinalspiel im WFV-Pokal zwischen dem VfL Nagold und den Stuttgarter Kickers fest. Der Oberligist kommt…
    www.schwarzwaelder-bote.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Das Viertelfinale:


    Mittwoch, 06.10.2021, 19.00 Uhr:

    FSV Hollenbach - TSV Essingen 0-3


    Dienstag, 12.10.2021, 19.00 Uhr:

    FSV 08 Bietigheim-Bissingen - SSV Ulm 1846 1-3


    Mittwoch, 27.10.2021, 18.30 Uhr:

    SSV Ehingen-Süd - SGV Freiberg 3-1


    Mittwoch, 30.03.2022, 17.00 Uhr:

    VfL Nagold - SV Stuttgarter Kickers 0-3

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • fussball.de hinkt da vielleicht hinterher. Laut Artikel war es ja ursprünglich dort vorgesehen, ehe es verlegt wurde. Der Verband hat ja den Kunstrasen explizit abgelehnt, da er nicht die Zuschauer fassen kann.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • fussball.de hinkt da vielleicht hinterher. Laut Artikel war es ja ursprünglich dort vorgesehen, ehe es verlegt wurde. Der Verband hat ja den Kunstrasen explizit abgelehnt, da er nicht die Zuschauer fassen kann.

    Sehr gut! Schön, dass man da mal eine Ansage macht. Ich hatte mich schon bei der ursprünglichen Ansetzung gewundert. Ohne Flutlicht kann man in Nagold halt nicht im Herbst unter der Woche so ein Spiel austragen.

  • Die Auslosung der Halbfinalspiele hat dem TSV Essingen ein Heimspiel gegen den SSV Ulm beschert. Im anderen Halbfinale trifft der SSV Ehingen-Süd auf den Sieger der Partie zwischen dem VfL Nagold und den Stuttgarter Kickers


    WFV-Pokal: Essingen trifft auf Ulm
    Die Partie zwischen dem TSV Essingen und dem Titelverteidiger soll im Laufe des Aprils stattfinden.
    www.gmuender-tagespost.de

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Die Kickers haben das Halbfinale erreicht


    VfL Nagold - SV Stuttgarter Kickers 0:3 (0:3)

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Das Halbfinale:


    Mittwoch, 06.04.2022, 17.00 Uhr:

    SSV Ehingen-Süd (VL) - SV Stuttgarter Kickers (OL) 1-3


    Dienstag, 19.04.2022, 17.15 Uhr:

    TSV Essingen (VL) - SSV Ulm 1846 (RL) 0-3

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Wunschpokalsieger Kickers

    Den ersten Schritt dazu haben sie gemacht. Mit einem 3:1 (1:0)-Sieg beim Verbandsligisten aus Kirchbierlingen ziehen die Kickers ins "Finale dahoim" ein.


    SSV Ehingen-Süd gegen Stuttgarter Kickers: Die Blauen ziehen ins Finale des WFV-Pokals ein
    Die Kickers träumten vom Finale im eigenen Wohnzimmer. Heute haben sie diesen Traum verwirklicht. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.
    www.stuttgarter-nachrichten.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Der SSV gewann in Essingen ungefährdet mit 3:0. Dabei führte Ulm bereits nach 12 Minuten mit 2:0.

  • Ja da war heute echt nichts drin für Essingen. Die Ulmer haben in der Anfangsphase ein brutales Pressing gespielt und hatten schon nach zwei Minuten eine richtig gute Chance, bei der der Ball knapp drüber ging. Doch die nächsten beiden Chancen wurden verwertet und das war dann auch schon die Vorentscheidung. Die Essinger hielten zwar tapfer dagegen, doch eine Torchance gab es für den TSV in den ganzen 90 Minuten nicht zu verzeichnen. Das Ergebnis entsprach abolut dem Spielverlauf, doch so wirklich enttäuscht war beim TSV heute trotzdem keiner. Immerhin war die Kulisse mit über 1000 Zuschauern bei der frühen Anstoßzeit richtig gut und als Verbandsligist das Halbfinale zu erreichen ist doch auch eine Sache auf die man richtig stolz sein kann. Dementsprechend war dann auch die Stimmung nach dem Spiel und ich bin auch viel später heim gekommen als gedacht. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Hier ein Spielbericht


    SSV Ulm 1846 Fußball im Pokalfinale
    Die Ulmer haben durch den Sieg gegen Essingen erneut das Finale erreicht. Aber sie verlieren früh zwei wichtige Spieler, die im Titel-Endspurt fast…
    www.augsburger-allgemeine.de

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Anstoss des Finalspieles ist um 16:15 Uhr


    Finaltag der Amateure 2022 - Anstoß DB Regio-wfv-Pokalfinale um 16.15 Uhr | Württembergischer Fußballverband e.V.
    Das Finale im DB Regio-wfv-Pokal zwischen den Stuttgarter Kickers und dem SSV Ulm 1846 Fußball wird um 16.15 im GAZi-Stadion auf der Waldau angepfiffen.
    www.wuerttfv.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Es sind bereits 6000 Karten verkauft, so dass es dieses Jahr im Finale zu einer Rekordkulisse kommen wird


    WFV teilt neue Infos mit
    DB Regio-wfv-Pokalfinale – Rekordkulisse auf der Waldau
    www.fupa.net

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.