[RL West] 1.Spieltag 21/22

  • Fr., 13.08.

    SV Lippstadt - SC Wiedenbrück


    Sa., 14.08.
    Wuppertaler SV - SV Rödinghausen
    Bonner SC - Rot-Weiss Essen
    SV Straelen - Rot Weiss Ahlen
    Rot-Weiß Oberhausen - KFC Uerdingen 05
    SC Preußen Münster - Alemannia Aachen
    VfB Homberg - Borussia Mönchengladbach II
    Fortuna Düsseldorf II - VfL Sportfreunde Lotte
    SC Fortuna Köln - FC Wegberg-Beeck


    So., 15.08.

    FC Schalke 04 II - 1. FC Köln II

    3 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Preußen Münster - Alemannia Aachen klingt doch sehr nach Eröffnungsspiel. Oder RW Oberhausen - KFC Uerdingen.


    Oder bleiben alle Spiele bei Samstagnachmittag?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Uerdingen hat immernoch keine Spieler. Wie wollen die antreten?

    Können Sie einen Fußball schießen? Werden Sie noch heute Spieler beim KFC Uerdingen!

    Wie keine Spieler, man wird doch wohl in der 2. oder in der A-Jugend genug Spieler haben. Echt peinlich dieses Uerdingen.

    Soweit ich weiß hat der KFC keine zweite Mannschaft. Und die Nachwuchsarbeit war auch schon mal besser. Nur mit Grünschnäbeln gewinnt man in der Regionalliga keinen Blumentopf.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Preußen Münster - Alemannia Aachen klingt doch sehr nach Eröffnungsspiel. Oder RW Oberhausen - KFC Uerdingen.


    Oder bleiben alle Spiele bei Samstagnachmittag?

    Ne, es wird ein Eröffnungsspiel geben und es wird mit Sicherheit Münster - Aachen werden. Aufgrund der Uerdingen-Situation wird sich der WDFV nicht die Blöße geben, RWO - KFC am Freitag anzusetzen.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Mal so nebenbei, wie hoch war bislang der höchste Sieg in der Regio West? Gab's schon mal zweistellig?


    Kann mir vorstellen, dass der KFC kurzfristig das Spiel verlegen lassen will. Mit der U19 werden die sich nicht abschlachten lassen wollen.

  • Mal so nebenbei, wie hoch war bislang der höchste Sieg in der Regio West? Gab's schon mal zweistellig?


    Kann mir vorstellen, dass der KFC kurzfristig das Spiel verlegen lassen will. Mit der U19 werden die sich nicht abschlachten lassen wollen.

    Zweistellig in dem Sinn noch nicht, aber zweistellig mit der Anzahl an Toren schon:

    https://www.transfermarkt.de/r…saison_id_bis/2021/plus/1


    Und siehe da, 2013 war auch Übeldingen schon mal beteiligt mit einem satten 0:7 zu Hause gegen SF Lotte.... Gegen die kann man ja schonmal so hoch verlieren, vor allem zu Hause.... :lol: Und das war noch nichtmal zum Ende der Saison, sondern am Anfang.... Kaum mehr vorstellbar, dass dieser Schrottverein mal Dynamo Dresden aus dem Europapokal geworfen hat mit diesem "Wunderspiel" in den 80ern... Und das ist auch gut so! :cool:

  • Ohwei, auch Sportfreunde zweimal vertreten. 7:1 in Oberhausen, 0:7 zuhause gegen Aachen. Das tut heute noch weh.


    Ganz anders als das 9:1 von Essen gegen Erndtebrück. :lachen:

  • Samstag, 14.08.2021, 14.00 Uhr


    Fortuna Düsseldorf II - Sportfreunde Lotte 2:1 (0:1)

    0:1 Euschen (7.)

    1:1 Niemic (64.)

    2:1 Hirschberger (65.)


    Fortuna Köln - FC Wegberg-Beeck 2:0 (1:0)

    1:0 Ubabuike (15.)

    2:0 Demaj (75.)


    RW Oberhausen - KFC Uerdingen 6:0 (4:0)

    1:0 Buckmaier (16.)

    2:0 Heinz (19.)

    3:0 Kreyer (23.)

    4:0 Kreyer (43.)

    5:0 Odenthal (61.)

    6:0 Bulut (81.)


    SV Straelen - Rot-Weiss Ahlen 3:2 (0:1)


    VfB Homberg - Borussia M´Gladbach II 0:2 (0:0)

    0:1 (61.)

    0:2 (68.)


    Wuppertaler SV - SV Rödinghausen 2:0 (2:0)

    1:0 Hagemann (27.)

    2:0 Königs (31.)


    ab 14.15 Uhr


    Bonner SC - Rot-Weiss Essen 0:3 (0:1)

    0:1 Engelmann (30.)

    0:2 Young (64.)

    0:3 Janjic (74.)


    ab 14.20 Uhr


    Preußen Münster - Alemannia Aachen 2:1 (1:1)

    0:1 Uphoff (13.)

    1:1 Deters (40.)

    2:1 Borgmann (90.+2)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    38 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • 1. Rot-Weiß Oberhausen... 1 6:0 3

    2. Rot-Weiss Essen....... 1 3:0 3

    3. Bor. Mönchengladb. II. 1 2:0 3
    . SC Fortuna Köln....... 1 2:0 3
    . Wuppertaler SV........ 1 2:0 3
    6. Fortuna Düsseldorf II. 1 2:1 3
    . SC Preußen Münster.... 1 2:1 3
    8. SV Lippstadt 08....... 1 1:0 3
    9. SV Straelen........... 1 3:2 1
    10. Rot Weiss Ahlen....... 1 2:3 1

    11. 1. FC Köln II......... 0 0:0 0

    . FC Schalke 04 II...... 0 0:0 0

    13. TSV Alemannia Aachen.. 1 1:2 0
    . VfL Sportfreunde Lotte 1 1:2 0
    15. SC Wiedenbrück........ 1 0:1 0
    16. FC Wegberg-Beeck...... 1 0:2 0
    . SV Rödinghausen....... 1 0:2 0
    . VFB Homberg........... 1 0:2 0
    19. Bonner SC............. 1 0:3 0
    20. KFC Uerdingen......... 1 0:6 0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!