Saisonziel 2021/22

  • Da man ja sowas immer nur in den lokalzeitungen findet würde ich vorschlagen mal die Saisonziele der Teams zusammenzutragen... Bitte wer was findet direkt ergänzen :


    SGV Freiberg - Aufstieg

    Stuttgarter Kickers - Aufstieg

    1.CFR Pforzheim - Platz 1-6 (PZNews vom 19.7)

    SV Oberachern - Klassenerhalt (BNN)

    SV Linx - Weiterentwicklung auf allen Ebenen (BNN)

    1, Göppinger SV - vordere Hälfte

    FSV 08 Bissingen - vordere Hälfte

    SF Dorfmerkingen - Klassenerhalt

    TSV Ilshofen - Klassenerhalt

    TSG Backnang - wenn möglich Mittelfeldplatz, zumindest aber Klassenerhalt

    FC Nöttingen - 1-5 (laut Pforzheimer Zeitung)

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


    Einmal editiert, zuletzt von Trantor ()

  • 1.CFR Pforzheim - Platz 1-6 (PZNews vom 19.7)

    Ganz schön ambitioniert. Denke mal Platz 1 und 2 sind unmöglich.

    1000 % Zustimmung. Freiberg und die Kickers spielen gegen den Rest der Oberliga-Welt.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Da man ja sowas immer nur in den lokalzeitungen findet würde ich vorschlagen mal die Saisonziele der Teams zusammenzutragen... Bitte wer was findet direkt ergänzen :


    SGV Freiberg - Aufstieg

    Stuttgarter Kickers - Aufstieg

    1.CFR Pforzheim - Platz 1-6 (PZNews vom 19.7)


    Ganz schön ambitioniert. Denke mal Platz 1 und 2 sind unmöglich.

    1000 % Zustimmung. Freiberg und die Kickers spielen gegen den Rest der Oberliga-Welt.

    So ist es.. Ich persönlich drücke Freiberg und den Kickers ganz fest die Daumen das beide Vereine aufsteigen damit die Liga ganz schnell wieder spannend wird. Wobei die Kickers würde ich schon bissle vermissen. Freiberg kann von mir aus einen Durchmarsch in die Super Champions League machen und dort verbleiben..

    Damit es Jeder weiß Pforzheim bleibt Blau Weiss

  • Lasst uns erstmal alles zusammentragen bevor wir drüber diskuttieren sonst wird das sehr unübersichtlich bzw postet dann wenigstens die Tabelle immer oben damit man weiss wo wir stehn:


    SGV Freiberg - Aufstieg

    Stuttgarter Kickers - Aufstieg

    1.CFR Pforzheim - Platz 1-6 (PZNews vom 19.7)

    SV Oberachern - Klassenerhalt (BNN)

    SV Linx - Weiterentwicklung auf allen Ebenen (BNN)


    persönlicher Kommentar : beim Platz 1 - 6 Aussage des Pforzheimer Trainers schwang wohl mehr mit das man einfach oben mitspielen möchte - von Aufstieg war und ist denk ich nicht die Rede - Das Stuttgart und Freiberg in ihren eigenen Sphären spielen ist jedem klar. Ich denk einfach das Ziel in Pforzheim muss sein attraktiven Fußball zu bieten. und Abstiegskampf ist einfach nicht sexy

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Lasst uns erstmal alles zusammentragen bevor wir drüber diskuttieren sonst wird das sehr unübersichtlich bzw postet dann wenigstens die Tabelle immer oben damit man weiss wo wir stehn:

    Du kannst auch Deinen obersten Beitrag aktualisieren, dann steht das immer an erster Stelle

    So long, and thanks for all the fish!

  • SGV Freiberg - Aufstieg

    Stuttgarter Kickers - Aufstieg

    1.CFR Pforzheim - Platz 1-6 (PZNews vom 19.7)

    SV Oberachern - Klassenerhalt (BNN)

    SV Linx - Weiterentwicklung auf allen Ebenen (BNN)

    1, Göppinger SV und FSV 08 Bissingen - Platz in der vorderen Tabellenhälfte, jedoch ohne Titelambitionen (das wurde mir bei meinen Spielbesuchen so gesagt)

    SF Dorfmerkingen und TSV Ilshofen - Klassenerhalt (da kommt nichts anderes in Frage)

    TSG Backnang - wenn möglich Mittelfeldplatz, zumindest aber Klassenerhalt (so die Aussagen beim Testspiel in Gmünd)

    FC Nöttingen - Platz unter den ersten 5 (laut Pforzheimer Zeitung)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Lasst uns erstmal alles zusammentragen bevor wir drüber diskuttieren sonst wird das sehr unübersichtlich bzw postet dann wenigstens die Tabelle immer oben damit man weiss wo wir stehn:

    Du kannst auch Deinen obersten Beitrag aktualisieren, dann steht das immer an erster Stelle

    danke für den tipp die Idee wär mir gar nicht gekommen

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"