[OL SH] 1.Spieltag

  • was ist das denn für ein Murks in der Nord-Staffel? Immer 2 Teams, die spielfrei haben? Dann kann man ja mal nur hoffen, das vor dem letzten Spieltag alle Entscheidungen feststehen.....


    Nord


    Samstag, 21.08.

    Weiche Flensburg 08 II - TSB Flensburg

    TSV Bordesholm - Inter Türkspor Kiel

    TSV Kronshagen - TSV Altenholz


    Spielfrei: Frisia Risum-Lindholm, Eckernförder SV



    Süd


    Freitag, 20.08.

    TSV Pansdorf - SV Eichede


    Samstag, 21.08.

    PSV Neumünster - SV Todesfelde

    Dornbreite Lübeck - Eutin 08


    Sonntag, 22.08.

    VfB Lübeck II - Pr. Reinfeld


    Spielfrei: Oldenburger SV

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Das dürfte mit dem Rückzug des Husumer SV in die Landesliga zusammenhängen.

    Aber es wäre cleverer gewesen,das die beiden spielfreien Mannschaften schlicht gegeneinander spielen,sofern möglich.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Macht aber schon Sinn, die Südstaffel hat ja eh dieselbe Anzahl der Spieltage und bevor dann die Entscheidungsrunden anfangen, müsste Nord sonst warten, bis Süd auch fertig ist.

  • das Eröffnungsspiel mit einem Favoritensieg. 804 Zuschauer waren immerhin dabei (erlaubt 1.000)


    TSV Pansdorf - SV Eichede 1:4 (0:2)

    0:1 Tino Arp (15.); 0:2 Vico Dombrowski (44.); 0:3 Tino Arp (53.); 0:4 Fynn Rathjen (74.); 1:4 Holger Mess (84.)

  • Nord


    SC Weiche II - TSB Flensburg 3:3 (1:2) - Ausgleich für Weiche II nach 1:3 Rückstand durch Elfer i.d. 88. Min.

    TSV Bordesholm - Türkspor Kiel 0:0

    Kronshagen - TSV Altenholz 0:0


    Süd


    PSV Neum. - SV Todesfelde 2:3 (1:2) - Morten Liebert mit einem 3er Pack für Tofe

    Dornb.Lübeck - Eutiner SV 08 3:2 (1:1)

    VfB Lübeck II - Preuß.Reinfeld 4:0 (2:0)