SG Barockstadt - SV Buchonia Flieden [1.Spieltag - HL - 21/22]

  • 1.Spieltag der neuen Saison!

    Freitagabend, Flutlicht, Derby!

    Fulda vs. Flieden


    Wäre es Borussia wären 3000 Zuschauer Safe! :ja2:

    So glaube ich nicht mal an 1000 :keineahnung2:

    1808 sind Zugelassen

    Ich denke das der Freitagabend nochmal etwas mehr zieht als Samstag Mittag.

    Daher könnten es schon paar Zuschauer werden. Weil halt sonst nichts ist.


    In der Corona Zeit hat sich die in Fulda eh schon ungeliebte SG Barockstadt keine neuen Freunde gemacht.

    Daher wird sich die Unterstützung sicher in Grenzen halten...


    Zum Sportlichen:

    Hier treffen wirklich Welten Aufeinander!

    Fulda will hoch, muss schon fast.

    Mit dem Kader, mit den Kickern. Gute Vorbereitung gegen Höherklassige Teams.

    Ja man hat auch ein paar Verletzte, ist aber in der Breite gut Aufgestellt.

    Die Vorbereitung von Flieden verlief nicht so gut.

    Wichtige Spieler sind Verletzt. Alternativen gibt es nicht wirklich..


    Wenn es normal läuft gewinnt Fulda das Spiel 2/3:0.



    Hier gibt es noch einen Vorbericht:

    Freitagabend, Flutlicht, Derby – die neue Saison kann kaum schöner eingeläutet werden: Der Startschuss zur Runde 2021/22 in der Fußball-Hessenliga fällt um 19 Uhr in der Johannisau, wenn die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz den SV Flieden empfängt. Zugelassen sind übrigens 1808 Zuschauer.

    Weiter lesen!

    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

  • Sollte eine sichere Sachen für die SGB werden, bin gerade auf den Kassa gespannt der hatte eine gute Vorbereitung. Dürfte später eingewechselt werden und kann Flieden dann mit seiner Wendigkeit echt nerven.


    Geb dir recht, dürften um die 1.000 Zuschauer werden, aber du schriebst sonst wäre nichts los ???? Es ist ein Doppelspieltag in allen unteren Klassen in Fulda und es ist Urlaubszeit .... dieser Freitag hat so ziemlich die schlechtesten Voraussetzungen für viele Zuschauer im Stadion.


    Bei Borussia wären es auch nie im Leben aktuell 3.000 :lol: "Ungeliebte SG Barockstadt hat sich in der Coronazeit keine neuen Freunde in Fulda gemacht"?? Zieh mal die Borussen-Brille ab, die SGB hat, wenn man ehrlich ist, die selbe Zuschauerbasis wie der SCB als er in der Hessenliga gespielt hat. (ok minus ca. 50 die wegbleiben) und Borussia hatte in der breiten Bevölkerung in Fulda eher einen schwereren Stand als die SGB weil der SCB in der Vergangenheit über die Jahre so viel Porzellan zerschlagen hat, das reicht für zwei Vereine. "Borussia Fulda ist tot" hörst du heute noch in jeder Kabine wenn gefeierte wird. (leider) War zuletzt beim Pokalspiel beim SCB gegen Haimbach und muss echt sagen schade was da zusammen kam, das waren knapp 150 Leute und davon die Hälfte aus Haimbach. Es erzählen immer alle im Netz wie sie zu Borussia stehen und Bla, aber am Spieltag sieht man immer nur die gleichen Gesichter. Die Wirtschaft / die besten Jugendspieler, einfach Fußballinteressierte und was in der Region an Nachwuchsfans nachkommt sind alle bei der SGB. Das kann man finden wie man will, aber der Zusammenschluss funktioniert bis jetzt top Jugend/ U23/1.Mannschaft/Infrastruktur ... nur dank Corona fehlt noch der Aufstieg, aber der sollte nur eine Frage der Zeit sein.