[3. Liga] 8. Spieltag

  • Freitag, 10.09.2021, 19:00 Uhr

    SV Meppen - : - SC Freiburg II

    Samstag, 11.09.2021, 14:00 Uhr

    FC Würzburger Kickers - : - TSV Havelse
    1. FC Kaiserslautern - : - SV Waldhof Mannheim
    Borussia Dortmund II - : - 1. FC Magdeburg
    FC Viktoria 1889 Berlin - : - SV Wehen Wiesbaden
    FSV Zwickau - : - SC Verl
    FC Viktoria Köln - : - 1. FC Saarbrücken

    Sonntag, 12.09.2021, 13:00 Uhr

    Hallescher FC - : - TSV 1860 München

    Sonntag, 12.09.2021, 14:00 Uhr

    Eintracht Braunschweig - : - VfL Osnabrück

    Montag, 13.09.2021, 19:00 Uhr

    Türkgücü München - : - MSV Duisburg

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • morgen bitte Heimsiege außer in Dortmund. sonntags bitte Unentschieden. montags bitte noch einen Heimsieg

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Vielleicht ist den aktuellen Arbeitnehmern des SV Waldhof morgen ja endlich mal klar und bewusst, welche Bedeutung die Partie beim eigenen Anhang hat. :augenroll:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Samstag, 11.09.2021, 14.00 Uhr


    1. FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim 0:0


    :rot: Zimmer (25./Kaiserslautern)

    :rot: Senger (41./Kaiserslautern)


    Borussia Dortmund II - 1. FC Magdeburg 0:2 (0:0)

    0:1 Schuler (50.)

    0:2 Atik (56.)


    FSV Zwickau - SC Verl 1:3 (1:2)

    1:0 Schikora (36.)

    1:1 Sapina (43.)

    1:2 Schäfer (45.+1)

    1:3 Rabihic (48.)


    Viktoria Berlin - SV Wehen Wiesbaden 3:1 (1:1)

    1:0 Falcao (4.)

    1:1 Iredale (29.)

    2:1 Cigerci (47.)

    3:1 Benyamina (88.)


    Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken 0:0


    :gelb: :rot: Berzel (55./Viktoria Köln)


    Würzburger Kickers - TSV Havelse 0:0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    16 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Havelse mit dem ersten Punktgewinn.

    Der Waldhof schafft es nicht, die doppelte Überzahl zu nutzen. Die können in Lautern nicht gewinnen.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Habe heute auf N3 Havelse gesehen und muss sagen das sie gar nicht so unterlegen waren, wie ich das erwartet habe. Das Interview mit dem Präsidenten von Havelse war doch auch sehr schön. Er beschrieb das sie sehr viel lernen und es sehr gut finden in der 3. Liga zu sein. Er sprach auch davon das sie Planen ein neues Stadion zu bauen. Das wäre ja schön, wenn wir wieder einen Standort mehr hätten für die 3. Liga und sie nicht immer nach Hannover ausweichen müssen.

  • Sonntag, 12.09.2021, 13.00 Uhr


    Hallescher FC - 1860 München 1:1 (1:0)

    1:0 Löhmannsröben (13.)

    1:1 Wein (66.)


    :rot: Boyd (29./Hallescher FC)


    Bes. Vork.: Mölders (30./1860 München) verschießt Elfmeter


    ab 14.00 Uhr


    Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück 2:2 (0:0)

    0:1 Klaas (60.)

    1:1 Multhaup (66.)

    2:1 Lauberbach (73.)

    2:2 Heider (82.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    11 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Habe heute auf N3 Havelse gesehen und muss sagen das sie gar nicht so unterlegen waren, wie ich das erwartet habe. Das Interview mit dem Präsidenten von Havelse war doch auch sehr schön. Er beschrieb das sie sehr viel lernen und es sehr gut finden in der 3. Liga zu sein. Er sprach auch davon das sie Planen ein neues Stadion zu bauen. Das wäre ja schön, wenn wir wieder einen Standort mehr hätten für die 3. Liga und sie nicht immer nach Hannover ausweichen müssen.

    also bleiben sie auch nach einem allfälligen Abstieg ambitioniert

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Berlin aus fünf Heimspielen mit zwölf Punkten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mo 13.09.2021

    Türkgücü München - MSV Duisburg 1:0 (0:0)

    1:0 Albion Vrenezi (81.)



    Edit: 80 Minuten lang passiert absolut nichts, und dann sind wir zu weit aufgerückt, und laufen beim Stande von 0:0 auswärts, zehn Minuten vor Schluss in einen Konter. Sowas dämliches.