[RL Südwest] 7. Spieltag

  • Dienstag, 14.09.2021, 18:00 Uhr

    1. FSV Mainz 05 II - : - FC 08 Homburg

    Dienstag, 14.09.2021, 18:30 Uhr

    Hessen Kassel - : - Kickers Offenbach

    Dienstag, 14.09.2021, 19:00 Uhr

    TSV Schott Mainz - : - FSV Frankfurt
    FC-Astoria Walldorf - : - SV Elversberg
    TSG Hoffenheim II - : - SSV Ulm 1846 Fußball
    VfR Aalen - : - FC Gießen

    Mittwoch, 15.09.2021, 17:00 Uhr

    Bahlinger SC - : - SG Sonnenhof Großaspach

    Mittwoch, 15.09.2021, 18:00 Uhr

    FK Pirmasens - : - VfB Stuttgart II

    Mittwoch, 15.09.2021, 18:30 Uhr

    TSG Balingen - : - TSV Steinbach Haiger

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Dienstag, 14.09.2021, 18.00 Uhr


    FSV Mainz 05 II - FC 08 Homburg 1:2 (0:2)

    0:1 Hoffmann (4.)

    0:2 Mendler (28.)

    1:2 Mizuta (48.)


    :rot: Mendler (90.+1/FC 08 Homburg)


    ab 18.30 Uhr


    Hessen Kassel - Kickers Offenbach 0:0


    :gelb: :rot: Qokungbowa (40./Kickers Offenbach)


    ab 19.00 Uhr


    Astoria Walldorf - SV Elversberg 0:1 (0:0)

    0:1 Schnellbacher (65.)

    0:2 Mustafa (90.+7)


    TSG Hoffenheim II - SSV Ulm 1:2 (0:1)

    0:1 Wähling (37.)

    0:2 Benko (54.)

    1:2 Breitenbucher (69.)


    TSV Schott Mainz - FSV Frankfurt 0:1 (0:0)

    0:1 Darwiche (79.)


    :rot: Raltschitsch (18./TSV Schott Mainz)


    VfR Aalen - FC Gießen 1:0 (0:0)

    1:0 (79.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    20 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Ich hatte Kassel nach den Abgängen von Meha und Saglik eigentlich schwächer eingeschätzt als letzte Saison, doch bislang punkten die gut. In Heimspielen noch ungeschlagen. Remis gegen Steinbach, gegen Stuttgart und Homburg gewonnen. .

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der KSV hat gut angefangen, bis zum berechtigten Platzverweis war es ein schönes Spiel. Danach wurde es zäh. Offenbach dann defensiv orientiert, der KSV blieb trotz Überzahl dann offensiv sehr blass und kam nicht durch. Offenbach durch Konter und Standards sogar gefährlicher. Also ich bin mit dem Punkt zufrieden.


    Der Kader ist jünger und unerfahrener als in der letzten Saison, aber nicht schlechter. Wir laufen gerade ohne sieben verletzte (Stamm)spieler durch die englische Woche, aber halten gegen Elversberg und Offenbach die Null. Die ersten sieben Spiele waren gegen Gegner, die es allesamt in die obere Tabellenhälfte schaffen können/werden. Von daher eine sehr gute Ausbeute. Lediglich fehlt vorne ein Torjäger, der im Schlaf trifft. Bester Torschütze ist derzeit ein Innenverteidiger.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • In Unterzahl in der zweiten Halbzeit besser gespielt wie zuvor. Insgesamt aber zu wenig Spielstruktur und Torgefahr entwickelt. Für mich unverständlich wie der formstarke Soriano nicht von Beginn gespielt hat. Auch heute nach seiner Einwechslung sofort Gefahr entwickelt, auch wenn er die Kopfballchance am Ende machen kann/muss.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittwoch, 15.09.2021, 17.00 Uhr


    Bahlinger SC - SG Sonnenhof-Großaspach 1:0 (0:0)

    1:0 Falahan (72.)


    ab 18.00 Uhr


    FK Pirmasens - VfB Stuttgart II 2:3 (0:1)

    0:1 Kudala (26.)

    0:2 Polster (48.)

    0:3 Kuol (54.)

    1:3 Neofytos (65.)

    2:3 (90.+2)


    ab 18.30 Uhr


    TSG Balingen - TSV Steinbach 0:1 (0:0)

    0:1 (89.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    13 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Zwei Dorfclubs treffen sich im Spitzenspiel auf der Bahlinger "Ponde"


    Tabellenfünfter gegen Zweiter – Regionalligist Bahlinger SC erwartet am Mittwoch um 17 Uhr die SG Sonnenhof Großaspach


    Fünfter gegen Zweiter – tabellarisch gesehen steigt das Spitzenspiel in der Englischen Woche der Fußball-Regionalliga Südwest

    an diesem Mittwoch, 17 Uhr, im Kaiserstuhlstadion: Der Bahlinger SC erwartet die SG Sonnenhof Großaspach. Mit dem Kampf

    an der Tabellenspitze hatten vor allem die Gäste aus dem Rems-Murr-Kreis im Vorjahr herzlich wenig zu tun. ............




    nach 33 Minuten steht es noch 0:0.

  • der Bahlinger SC hat 1:0 gegen das andere Dorf gewonnen ! :thumbup:



    von Fupa >>> Der Bahlinger SC verdient sich mit einer Leistungssteigerung nach der Pause in der Offensive einen knappen 1:0-Heimerfolg

    gegen Großaspach. Die Gäste verloren nach etwa 30 Minuten etwas den Zugriff, Bahlingen konnte sich dann nach der Pause mehr

    Möglichkeiten erarbeiten. Der Schlussoffensive der Württemberger fehlten Durchschlagskraft und Abgeklärtheit.

  • :jaaa: :jaaa: :jaaa:


    Schön, daß hier heute KEIN "Gut gemacht, FKP" zu lesen ist. :lol:


    Zum gepflegten und hochverdienten Auswärtsdreier auf der Husterhöhe via Sporttotal gab es leckere, frische holländische Kroketjes - dazu genauso geile Fritten mit Zwiebeln und Ketchup - und wohlgekühltes Heineken sowie Grolsch. :fussiliebe:


    Sooooo geht Urlaub. :tanz1: :tanz2:


    :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zuschauerzahlen:


    Mainz 05 II: 300

    Kassel: 3102

    Schott Mainz: 452

    Walldorf: 358

    Hoffenheim II: 225

    Aalen: 1043

    Bahlingen: 620

    Pirmasens: 500

    Balingen: 431

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)