1.FC Düren - VFL Alter

  • VfL Alfter kommt in Düren unter die Räder


    Mittelrheinliga: Der VfL Alfter verliert 0:5 beim 1. FC Düren.


    Der VfL Alfter hat am siebten Spieltag der Mittelrheinliga eine empfindliche Niederlage beim 1. FC Düren kassiert. Überragender Mann war der Dürener Marc Brasnic.


    Gleich viermal netzte Brasnic nämlich für den Tabellenführer ein - und das alles in nur einer Halbzeit: In den Minuten 48, 58, 68 und 71 stellte er von 1:0 auf 5:0. Vor der Pause hatte David Bors zur Dürener Führung getroffen.

    Der 1. FC verteidigt damit souverän die Tabellenspitze, während Alfter nun auf Tabellenplatz neun bereits acht Punkte Rückstand hat. Für Brasnic waren es derweil bereits die Saisontore acht bis elf im erst sechsten Einsatz.


    VfL Alfter kommt in Düren unter die Räder
    Mittelrheinliga: Der VfL Alfter verliert 0:5 beim 1. FC Düren.
    www.fupa.net

    Nehmt mich so wie ich bin.Ich ändere mich nicht mehr. :schwarzgelb: