[Gruppe Süd OL RLPS] 8.Spieltag

  • 22.09.2021
    19.00hArminia Ludwigshafen -TuS Mechtersheim1 : 1
    19.00hSV Elversberg² -FV Eppelborn3 :2
    19.00hFV Diefflen -FSV Jägersburg2 : 1
    19.30hHertha Wiesbach -FV Dudenhofen3 : 2
    19.30hVfR Wormatia Worms -TSG Pfeddersheim7 : 0
    19.30hRöchling Völklingen -FC Speyer2 : 1

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Der Wormatia viel Erfolg morgen gegen den Nachbarn und natürlich auch am Samstag in :kotz: .


    :positiv1:


    :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • So hat halt jeder von uns seine ganz persönlichen "Favoriten".


    Vielleicht bestätigt mich ja jemand aus dem Dunstkreis der OL Rheinland-Pfalz/Saar. :lutscher:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich weiss nicht was du an Ihnen nicht magst, für mich ist es der Trainer. Habe D´hofen nur einmal gesehen ab das hat gereicht. Was für ein Rumpelstilzchen...... Glaube der hat nicht eine Minute gesessen. Nach dem Spiel im Interview soweit ich mich erinnere total abgedreht.. und dazu noch ein Ex TSG´ler..

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Gratulation an Worms. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Pfeddersheim war leider überhaupt nicht auf dem Platz und hat sogar die meisten Treffer mit haarsträubendem Spiel selbst vorbereitet. Unfassbarer Unterschied zum letzten Samstag gegen Wiesbach. Das war gestern Abend Null,ein seeeehr "gebrauchter" Abend!