VFL Vichtal- 1.FC Düren

  • VfL Vichttal - 1. FC Düren


    2 : 2


    Spitzenreiter 1. FC Düren kam beim VfL Vichttal ebenfalls nicht über ein Unentschieden hinaus. Am Ende stand ein 2:2 auf dem Spielberichtsbogen. Gleich zweimal gingen die Gastgeber in Führung. Zunächst traf Canel Cetin per Strafstoß (12.), dann gelang Folajomi Orolade die zwischenzeitliche 2:1-Führung für den VfL. Doch besonders ein Dürener Kicker hatte da etwas gegen: David Bors besorgte jeweils den Ausgleich für den FCD, der trotzdem an der Tabellenspitze verbleibt.


    1. FC Düren nur Remis - Nullnummer in Bergisch Gladbach
    Mittelrheinliga: Am 9. Spieltag gab es nur zwei Spiele, die beide mit einem Remis endeten.
    www.fupa.net

  • Vichttal wird für den Mut belohnt


    Mittelrheinliga: Der VfL trennt sich nach intensivem Spiel 2:2 von Spitzenreiter 1. FC Düren.

    Bors trifft doppelt.

    Als nach 97 Minuten die Regenschlacht zwischen dem VfL Vichttal und dem 1. FC Düren in der Mittelrheinliga beendet war, war Giuseppe Brunetto die Enttäuschung anzusehen. „Ich habe die ganze Woche darauf hingewiesen, dass es ein ganz schweres Spiel wird“, urteilte der durchnässte FCD-Coach. „Wir haben es nicht geschafft, gegen die Leidenschaft der Vichttaler Mittel zu finden. Deshalb müssen wir mit dem Punkt leben.“ Der Matchplan von Andi Avramovic ging dagegen auf, dementsprechend zufrieden war der VfL-Coach: „Wir haben extrem viel investiert und sind das Spiel mit viel Mut angegangen. Und dafür wurden wir mit einem Punkt belohnt.“


    Weiter lesen hier


    Vichttal wird für den Mut belohnt
    Mittelrheinliga: Der VfL trennt sich nach intensivem Spiel 2:2 von Spitzenreiter 1. FC Düren. Bors trifft doppelt.
    www.fupa.net