[1. Bundesliga] 8. Spieltag

  • Freitag, 15.10.2021, 20.30 Uhr:

    TSG Hoffenheim - 1. FC Köln


    Samstag, 16.10.2021, 15.30 Uhr:

    BV 09 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

    SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin

    1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

    SC Freiburg - RB Leipzig

    SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum


    Samstag, 16.10.2021, 18.30 Uhr:

    VfL Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart


    Sonntag, 17.10.2021, 15.30 Uhr:

    Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München


    Sonntag, 17.10.2021, 17.30 Uhr:

    FC Augsburg - DSC Arminia Bielefeld

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Freitag, 15.10.2021, 20.30 Uhr


    TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 5:0 (1:0)

    1:0 Bebou (31.)

    2:0 Bebou (49.)

    3:0 Baumgartner (51.)

    4:0 Geiger (74.)

    5:0 Posch (87.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Samstag, 16.10.2021, 15.30 Uhr


    1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)

    1:0 Awoniyi (49.)

    2:0 Becker (83.)


    Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3:1 (1:0)

    1:0 Reus (3.)

    2:0 Haaland (54./FE)

    2:1 Burkardt (87.)

    3:1 Haaland (90.+4)


    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1:2 (0:1)

    0:1 Richter (7.)

    0:2 Ekkelenkamp (63.)

    1:2 Paciencia (78./FE)


    SC Freiburg - RB Leipzig 1:1 (0:1)

    0:1 Forsberg (32./FE)

    1:1 Jeong (63.)


    SpVgg. Greuther Fürth - VfL Bochum 0:1 (0:0)

    0:1 Losilla (80.)


    ab 18.30 Uhr


    Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)

    0:1 Mavropanos (15.)

    1:1 Hofmann (42.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    6 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Zwei Pfostentreffer und zwei ungleich entscheidende Elfmeter-Entscheidungen verhindern einen Sieg von Freiburg über das Konstrukt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Freue mich für euch. Frankfurt dagegen ist mal wieder zu nichts zu gebrauchen.

    Frankfurt ist tatsächlich ärgerlich. Andererseits bleibt Dardai dadurch Trainer bei der großkotzigen greisen Dame aus Berlin-Westend.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Sei dir gegönnt Klutsch , auch wenn ich es übertrieben finde das du das immer so drastisch formulierst. Denn die Macht des Geldes ist bei allen Bundesligisten vorhanden. Union in der Champions League wäre natürlich super. :thumbup:

  • Bis vor einer Minute war mein letzter Sachstand ein 1-1 zur Pause.


    Danach gemütlich Kochen und lecker Essen - das Spiel habe ich hierbei komplett außer Acht gelassen.


    So kann ich mit dem 1-1 sehr gut leben. :positiv1: :ja1:  :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Sei dir gegönnt Klutsch , auch wenn ich es übertrieben finde das du das immer so drastisch formulierst. Denn die Macht des Geldes ist bei allen Bundesligisten vorhanden. Union in der Champions League wäre natürlich super. :thumbup:

    Das 3 Mitglieder der Bundesliga, dank des mit Ausnahmeregelung abgesegneten Verstoßes gegen 50+1, einen Wettbewerbsvorteil haben, hat das Bundeskartellamt in seiner diesjährigen Entscheidung zu 50+1 offiziell festgestellt. Diese 3 Anti-50+1 Mitglieder der Liga haben noch bis Ende diesen Monats eine Frist für eine Stellungsnahme, danach muss die DFL die Regelung (eventuell weniger TV-Geld für diese 3) anpassen. Und ja, ich finde alle 3 widerlich und höchst überflüssig. Es hätte nie eine Lex Leverkusen/Wolfsburg geben dürfen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Fürth übrigens seit gestern mit neuem Negativrekord: Schlechtester Saisonstart in der Geschichte der Bundesliga. Nächste Gegner sind das Brausekonstrukt und danach Freiburg, was eher für einen Ausbau der Negativserie spricht...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Tasmania zittert schon wieder: Tippe aber mal, dass die Medien dann nicht so einen Aufriss machen wie bei Schalke.

    Ist das noch Fußball?

  • Oh mein Gott, die Bundesliga ist so unfassbar schlecht...

    Heute Spitzenspiel? Eher Lachnummer! Nach 37. Minuten steht es 5:0 für den FC Bayern. Vier Tore innerhalb von 7.Minuten.

    *Gähn* - Den scheiß kann man sich wirklich nicht mehr anschauen. Bundesliga ist so langweilig. Da ist mir jedes A-Klassen Spiel tausend mal lieber.

  • Oh mein Gott, die Bundesliga ist so unfassbar schlecht...

    Heute Spitzenspiel? Eher Lachnummer! Nach 37. Minuten steht es 5:0 für den FC Bayern. Vier Tore innerhalb von 7.Minuten.

    *Gähn* - Den scheiß kann man sich wirklich nicht mehr anschauen. Bundesliga ist so langweilig.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "