[3. Liga] 15. Spieltag

  • Freitag, 05.11.2021, 19:00 Uhr

    Türkgücü München - : - FC Viktoria Köln

    Samstag, 06.11.2021, 14:00 Uhr

    SC Freiburg II - : - SV Waldhof Mannheim
    VfL Osnabrück - : - TSV 1860 München
    MSV Duisburg - : - FC Viktoria 1889 Berlin
    TSV Havelse - : - Hallescher FC
    1. FC Saarbrücken - : - 1. FC Kaiserslautern
    Borussia Dortmund II - : - SV Meppen

    Sonntag, 07.11.2021, 13:00 Uhr

    SV Wehen Wiesbaden - : - FSV Zwickau

    Sonntag, 07.11.2021, 14:00 Uhr

    1. FC Magdeburg - : - SC Verl

    Montag, 08.11.2021, 19:00 Uhr

    FC Würzburger Kickers - : - Eintracht Braunschweig

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • am Fr bitte Heimsieg

    am Sa bitte bloß keine Unentschieden und unbedingt einen bestimmten Auswärtssieg und einen bestimmten Heimsieg

    am So bitte einen bestimmten Auswärtssieg und einen bestimmten Heimsieg

    am Mo bitte Heimsieg

    :bitten: :los_jetzt_hier:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Freitag, 05.11.2021, 19.00 Uhr


    Türkgücü München - Viktoria Köln 1:2 (0:2)

    0:1 Sontheimer (15.)

    0:2 Hong (19.)

    1:2 Barry (81.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Köln aus den vergangenen sechs Spielen mit 14 Punkten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Samstag, 06.11.2021, 14.00 Uhr


    1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

    0:1 Tomiak (32.)

    0:2 Redondo (68.)


    Borussia Dortmund II - SV Meppen 0:1 (0:1)

    0:1 Krüger (15.)


    MSV Duisburg - Viktoria Berlin 1:0 (0:0)

    1:0 Bouhaddouz (52.)


    :rot: Kapp (56./Berlin)

    :gelb: :rot: Meinz (57./Berlin)


    Bes. Vork.: Stoppelkamp (66./Duisburg) verschießt Elfmeter


    SC Freiburg II - Waldhof Mannheim 2:1 (1:0)

    1:0 Kehrer (23.)

    1:1 Rossipal (67.)

    2:1 Vermeij (87.)


    TSV Havelse - Hallescher FC 2:1 (2:1)

    1:0 Lakenmacher (8.)

    2:0 Lakenmacher (18.)

    2:1 Eberwein (45.)


    VfL Osnabrück - 1860 München 3:1 (1:1)

    0:1 Lex (24.)

    1:1 Simakala (39.)

    2:1 Simakala (48.)

    3:1 Higl (85.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Ganz starker Samstag. Und wenn man die Plätze 2-4 sieht ist das schon super. Und Havelse hat auch wieder bewiesen das sie gegen andere kleine dieser Liga durchaus mithalten können und auch mal siegen. :positiv1:

  • wo kommt denn Meppen plötzlich her? Bitte den Platz behalten :smile:


    und sehr, sehr wichtiger Sieg für die Zebras :rauf:

    Freiburg II hätte jetzt nicht sein müssen

  • Mir gefallen alle drei Siege. Und mein Arbeitskollege und MSV-Fan wird sicherlich in bester Stimmung sein, hat er doch mit einer Klatsche gerechnet.

    Signaturen sind überbewertet!

  • wo kommt denn Meppen plötzlich her?


    Das dachte ich vorhin auch. :lachen:


    Bei meiner letzten, bewussten SVM-Tabellen-Recherche waren die auf 14 oder 15. :glotz2:


    :respekt: und gerne weiter so.




    Meinen Herzlichen an die Meiderich-Fraktion hier unter uns. :positiv1: :positiv1: :positiv1:


    Gottseidank endlich mal wieder ein Dreier für den MSV - und jetzt bitte ohne Wenn und Aber dranbleiben. :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • MSV :ok: hatte nicht gegen den heutigen Gegner sein müssen, aber Dreier sind wichtig, Abstieg soll nicht sein

    Waldhof :ok:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Hab Dank! :guten_tag:


    Am 02.10., also vor genau fünf Wochen, trafen der MSV und der SV Meppen im Wedaustadion aufeinander. Es war die Partie 14. gegen 15., beide mit 12 Zählern.

    Dann traf David Blacha per Freistoß fast von der Mittellinie ins leere Duisburger Tor.

    Der MSV entließ daraufhin Pavel Dotchev, rutschte bis auf Rang 19 ab, und konnte erst heute, erstmals wieder gewinnen. War nicht schön, aber um schön geht es derzeit auch nicht.


    Der SV Meppen hingegen legte seitdem eine gute Serie hin, die die Emsländer heute gar bis auf Rang 3 spülten. So gegensätzlich kann sich Punktgleichheit binnen kürzester Zeit entwickeln. :respekt:

  • Der SV Meppen nun zumindest über Nacht auf dem Relegationsplatz.

    Hatten auch über 1600 Leute am Start und eine feine Pyro-Einlage zum Intro.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sonntag, 07.11.2021, 13.00 Uhr


    SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau 2:2 (1:1)

    1:0 Thiel (22./FE)

    1:1 König (37.)

    2:1 Goppel (55.)

    2:2 Baumann (61.)


    ab 14.00 Uhr


    1. FC Magdeburg - SC Verl 2:0 (1:0)

    1:0 Ceka (25.)

    2:0 Schuler (77.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!