[2. Bundesliga] 14. Spieltag

  • Freitag, 19.11.2021, 18:30 Uhr

    Hannover 96 - : - SC Paderborn 07
    SV Sandhausen - : - 1. FC Nürnberg

    Samstag, 20.11.2021, 13:30 Uhr

    Hamburger SV - : - Jahn Regensburg
    SV Darmstadt 98 - : - FC St. Pauli
    Hansa Rostock - : - Erzgebirge Aue

    Samstag, 20.11.2021, 20:30 Uhr

    Werder Bremen - : - FC Schalke 04

    Sonntag, 21.11.2021, 13:30 Uhr

    1. FC Heidenheim - : - Holstein Kiel
    Dynamo Dresden - : - Fortuna Düsseldorf
    FC Ingolstadt - : - Karlsruher SC

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Freitag, 19.11.2021, 18.30 Uhr


    Hannover 96 - SC Paderborn 0:0


    :rot: Börner (68./Hannover 96)


    SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg 1:2 (0:0)

    1:0 Höhn (66.)

    1:1 Nürnberger (84.)

    1:2 Shuranov (90.+3)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Hannover 96 hat mittlerweile erfolgreich das Stadion leer gespielt. Gerade mal 10.400 Zuschauer weilten am Abend im weiten Rund des Niedersachsenstadions, davon 1000 aus Paderborn. Die gemeinsame S-Bahn-Linie 5 macht es möglich. Sollte Havelse mal eine Siegesserie in Liga 3 gelingen, dürften die bald mehr Zuschauer generieren.


    Der Siegtreffer von Nürnberg in der Nachspielzeit hätte nicht zählen dürfen, da diesem ein klares Handspiel voraus ging. Warum ausgerechnet der Fußball die einzige Sportart bleibt, wo der VAR nicht funktioniert, ist weiterhin unerklärlich.

  • Samstag, 20.11.2021, 13.30 Uhr


    Hansa Rostock - Erzgebirge Aue 1:2 (1:1)

    0:1 Jonjic (19.)

    1:1 Verhoek (37./FE)

    1:2 Jonjic (67.)


    Hamburger SV - Jahn Regensburg 4:1 (2:1)

    1:0 Reis (31.)

    1:1 Beste (32.)

    2:1 Alidou (45.)

    3:1 Kittel (65./FE)

    4:1 Suhonen (87.)


    Darmstadt 98 - FC St. Pauli 4:0 (4:0)

    1:0 Tietz (6.)

    2:0 Manu (29.)

    3:0 Pfeiffer (39.)

    4:0 Pfeiffer (41.)


    ab 20.30 Uhr


    Werder Bremen - FC Schalke 04

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    21 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Fußball bleibt weiterhin die einzige Sportart in der der VAR nicht funktioniert. Ich habe mit Sicherheit keine Schalke-Brille auf, aber der Elfer für Werder gerade, ist einfach nur ein ganz schlechter Witz. So wird Schalke um den Sieg betrogen, und Werder ein Punkt geschenkt. Unfassbar!

  • Ein mehr als fragwürdiger Elfmeter hat den FC Schalke um den Auswärtssieg bei Werder Bremen gebracht. Die Verantwortlichen der Knappen fanden im Nachgang deutliche Worte. "Wenn er ihn gleich pfeift, verstehe ich es. Wenn er dann rausgeht, und sich nach längerem Zuschauen so sicher ist, ist das eine der krassesten Fehlentscheidungen, die ich jemals gesehen habe." Auch die Körpersprache von Stieler habe den 46-Jährigen erzürnt. "Er rennt mit Schwung zum Elfmeterpunkt und pfeift so ein emotionales Ding. Da stelle ich mich auch vor die Mannschaft. Ganz ehrlich, das ist unfassbar."


    mehr...

    Gehen sie bitte weiter. Es gibt hier nichts interessantes zu lesen.

  • Sonntag, 21.11.2021, 13.30 Uhr


    1. FC Heidenheim - Holstein Kiel 2:1 (1:1)

    1:0 Kühlwetter (2.)

    1:1 Bartels (30.)

    2:1 Leipertz (85.)


    Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)

    1:0 Daferner (43./FE)


    FC Ingolstadt - Karlsruher SC 1:1 (1:1)

    1:0 Kobald (27./ET)

    1:1 Kother (43.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    6 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Fußball bleibt weiterhin die einzige Sportart in der der VAR nicht funktioniert. Ich habe mit Sicherheit keine Schalke-Brille auf, aber der Elfer für Werder gerade, ist einfach nur ein ganz schlechter Witz. So wird Schalke um den Sieg betrogen, und Werder ein Punkt geschenkt. Unfassbar!


    Unfassbar, sowas nach Ansicht der Fernsehbilder zu geben, wirklich ein Witz!


    Wie hieß der Schiedsrichter nochmal? Tobias Schieber?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)