Rot-Weiss Essen - Preußen Münster Abbruch!

  • Und Halbzeit! Ein Spiel, dass wenige Chancen bisher hat! Münster und RWE stehen hinten sicher, viel Mittelfeldgeplänkel! Das Wetter sorgt für ein Kampfspiel! RWE bekommt in der 44. Minute einen Foulelfmeter, nachdem Young im Strafraum von den Beinen geholt wird! Sauber RWE!!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Spiel ist unterbrochen, weil aus dem Essener Block ein Böller Richtung Münster-Spieler, die sich warmmachten, geworfen wurde! Ich hoffe, dass dieses Gesocks identifiziert wird und lebenslanges Stadionverbot bekommt! Dieses asoziale Gesocks..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der Münsteraner Ersatzspieler Thiel hat wohl ein Knalltrauma.. Münster will nicht mehr weiterspielen.. aktuell wird wohl beraten, wie es weitergeht. Der Werfer hat übrigens in der Kurve schon die Fresse poliert bekommen und wurde der Polizei übergeben..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der Werfer hat übrigens in der Kurve schon die Fresse poliert bekommen und wurde der Polizei übergeben..

    Dafür zumindest ein Danke. Der dürfte zum letzten Mal in Essen das Stadion betreten haben.

    absolut!! Das sind in der Regel Leute, die aber auch absolut nichts mit RWE am Hut haben..die wollen nur Stänkern und Ärger machen! Dass man dieses Gesocks aber auch nicht los wird! Und solche Leute nehmen vernünftigen Zuschauern, die das Spiel sehen wollten, die Karten weg! Pfui!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Abbruch nach Eklat - RWE droht Niederlage am grünen Tisch


    Topspiel in der Regionalliga West. Vor 10.000 Zuschauern traf Rot-Weiss Essen auf den SC Preußen Münster. Das Spiel endete nach einem Eklat vorzeitig.

    Am Sonntag waren die Augen der Regionalliga-Beobachter auf das Stadion an der Hafenstraße gerichtet. Vor 10.000 Zuschauern fand das Topspiel zwischen dem Ersten und dem Zweiten statt. Rot-Weiss Essen traf auf Preußen Münster - beim Stand von 1:1 musste die Partie abgebrochen werden. Das traurige Ende eines bis dahin spannenden Nachmittags.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • einen Protest kann man nur gegen eine Spielwertung einlegen. dieses Spiel ist aber erstmal abgebrochen und damit nicht gewertet.

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Ich mag Böllerei schon an Silvester nicht - und auf Sportplätzen erst recht nicht.

    Spätestens dann,wenn dabei Menschen zu Schaden kommen,ist "Schluß mit lustig"


    Jemanden anschließend "die Fresse polieren" ist auch keine brauchbare Lösung.

    Besser wäre es,wenn man den Täter finanziell dafür zur Rechenschaft zieht,das ist für den Betreffenden deutlich "schmerzhafter"


    Ich hoffe,daß es am Ende dennoch für RWE in Sachen Aufstieg reichen wird :ja2:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich hoffe,daß es am Ende dennoch für RWE in Sachen Aufstieg reichen wird

    ich hoffe freilich, dass zwar nicht deswegen, aber überhaupt wegen allem, es für RWE nicht zum Aufstieg reichen wird

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Wie bescheuert! Hoffe den betroffenen Spielern geht es gut.

    Den entsprechenden Personen sollte man zivilrechtliche nachgehen. Manche halten das Stadion für rechtsfreien Raum.

    Ohne Worte. Schade für sein ein Traditionsduell

  • Den Spielern und dem Betreuer geht es wohl nicht gut. Was merkwürdig ist das der Täter noch nicht ermittelt worden sein soll? Ich dachte der wurde der Polizei schon übergeben. Spricht man dann nicht normalerweise vom Tatverdächtigen und nicht von "Wir haben noch gar niemand" ? Bin mal gespannt wie das ausgeht.


    Nach Böllerwurf: Zwei Münsteraner können zunächst nicht mehr mittrainieren
    Der SC Preußen Münster sorgt sich nach einem Böllerwurf weiter um die drei verletzten Teammitglieder. Am Montagmittag gab der Regionalligist ein Update.
    www.kicker.de