• Fußball-Landesligist FC Kaunitz hat mit einem 4:1-Sieg beim VfB Fichte Bielefeld seine starke Bilanz vor fremdem Publikum weiter ausgebaut. Mit dem fünften Dreier im sechsten Auswärtsspiel festigte das Team von Trainer Maik Uffelmann den vierten Tabellenrang in der 7. Liga.


    Energische Ansprache fruchtet
    Landesligist FC Kaunitz setzt sich nach 0:1-Rückstand beim VfB Fichte durch.
    www.fupa.net

    Signaturen sind überbewertet!

  • Unter der Woche gab der Verein bekannt, dass Mark Uffelmann (36) nach sieben Jahren sein Engagement beendet und von Maximilian Grove (32) beerbt wird. „Die Mannschaft sowie der Verein haben unglaubliches Potenzial und besitzen viel Qualität. Zudem haben mich die guten und ehrlichen Gespräche überzeugt, die ich mit den Verantwortlichen geführt habe. Ich freue mich riesig auf die kommende Zusammenarbeit ab Sommer beim FC Kaunitz“, so Grove, der den TuS GW Pödinghausen in die Bezirksliga geführt hat und im Sommer sogar noch den Durchmarsch in die Landesliga schaffen könnte.


    FC Kaunitz: Uffelmann geht nach sieben Jahren - Grove übernimmt
    Bei Landesligist FC Kaunitz endet im kommenden Sommer eine lange Trainerära.
    www.fupa.net

    Signaturen sind überbewertet!