[OL Nordost-Nord] 24.Spieltag

  • Do., 24.04.

    FC Hertha 03 Zehlendorf - RSV Eintracht 1949 1:0 (0:0)

    1:0 Maximilian Obst (55.)


    Greifswalder FC - Blau-Weiß 90 Berlin 0:1 (0:0)

    0:1 Mike Brömer (71.)

    ZS: 760

  • Samstag, 16. April

    Rostocker FC - Torgelower FC 0:1

    Meck.Schwerin - Stern 1900 0:2

    CFC Hertha 06 - MSV Neuruppin 2:1

    Neustrelitz - Lok Stendal 4:1

    Vict. Seelow - Ludwigsfelde 0:1

    SC Staaken - Mahlsdorf 0:2


    die Tabelle ist die mit den 4 NHS von heute



    1.Blau-Weiß 90 Berlin 23 50:30 49

    2.Greifswalder FC 22 38:22 46

    3.FC Hertha 03 Z. 23 44:21 45

    4.CFC Hertha 06 22 38:24 44

    5.Rostocker FC 95 21 53:18 42

    6.SC Staaken 23 41:23 40

    7.Neustrelitz 22 30:19 39

    8.RSV Eintracht 1949 23 39:26 37

    9.Eintracht Mahlsdorf 23 39:28 36

    10.Torgelower FC Greif 22 43:27 32

    11.Ludwigsfelder FC 23 27:35 29

    12.Hansa Rostock II 22 38:39 27

    13.MSV Pampow 23 33:42 27

    14.Mecklenburg Schwerin 23 32:42 27

    15.MSV Neuruppin 23 25:50 21

    16.Brandenburger SC Süd 23 19:37 17

    17.SFC Stern 1900 23 23:51 14

    18.SV Victoria Seelow 23 25:62 13

    19.1.FC Lok Stendal 23 23:64 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Stendal :nein1:


    Beim BSC Süd fehlt die Punktzahl?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Durch den Sieg im 6-Punkte-Spiel hat Blau-Weiß 90 Berlin nun alle Trümpfe in der Hand.

    Einen Ausrutscher darf sich BW90 natürlich trotzdem nicht erlauben. Allerdings haben die das etwas leichtere Restprogramm. Greifswald muss u.a. noch gegen Zehlendorf und Staaken spielen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Durch den Sieg im 6-Punkte-Spiel hat Blau-Weiß 90 Berlin nun alle Trümpfe in der Hand.

    Einen Ausrutscher darf sich BW90 natürlich trotzdem nicht erlauben. Allerdings haben die das etwas leichtere Restprogramm. Greifswald muss u.a. noch gegen Zehlendorf und Staaken spielen.

    Mal schauen, ob BW90 am Samstag gegen Neustrelitz gewinnt :)


    Den Vogel schießt aktuell wohl der Rostocker FC ab. 12:1 Tore aus 3 MV-Duellen innerhalb von 6 Tagen, aber gegen Torgelow, die am Ende der Saison zurückziehen, verlieren sie 0:1. Für mich sind die trotz ihrer Wahnsinnstordifferenz kein Aufstiegsmitfavorit.

  • ...

    Den Vogel schießt aktuell wohl der Rostocker FC ab. 12:1 Tore aus 3 MV-Duellen innerhalb von 6 Tagen, aber gegen Torgelow, die am Ende der Saison zurückziehen, verlieren sie 0:1. Für mich sind die trotz ihrer Wahnsinnstordifferenz kein Aufstiegsmitfavorit.

    Das märkische Ludwigsfelde mit dem mecklenburgischen Ludwigslust verwechselt? ;)

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • ...

    Den Vogel schießt aktuell wohl der Rostocker FC ab. 12:1 Tore aus 3 MV-Duellen innerhalb von 6 Tagen, aber gegen Torgelow, die am Ende der Saison zurückziehen, verlieren sie 0:1. Für mich sind die trotz ihrer Wahnsinnstordifferenz kein Aufstiegsmitfavorit.

    Das märkische Ludwigsfelde mit dem mecklenburgischen Ludwigslust verwechselt? ;)

    Nein, gedanklich hatte ich das Nachholspiel gegen Ludwigsfelde gar nicht so richtig auf dem Schirm gehabt. Darüber hinaus hatte der Rostocker FC zuletzt nur MV-Duelle. Das nächste folgt.

    Bei Ludwigslust wüsste ich gar nicht, in welcher Spielklasse die zu finden sind.

  • SG 03 Ludwigslust / Grabow - MeckPom Landesliga Staffel West. :smile:

    Danke :)

    In den 1950er Jahren hatte der Vorgängerverein mal den Aufstieg in die 2.DDR-Liga erreicht. Danach ist man nicht mehr in "höhere Sphären" vorgestoßen.

    2 Mal editiert, zuletzt von WieWaldi ()