SSV Reutlingen +++News+++News

• Ich muss auch sagen, die Aussagen von Strehmel gefallen mir sehr. Er sieht sofort, das sich einiges ändern muss, um sportlich erfolgreich zusein und aber auch wieder ein gutes Image zubekommen. Am Bsp von Onesi zeigt er, wie man auf bestimmte Spieler zugeht, sich gegenüber diesen mit Lob und Feingefühl das Vertrauen reinholt und es zugleich schaffen möchte, diese mit den richtigen Worten zu noch mehr Leistung und Qualität zu motivieren. Idealerweise springt der Funke über und der Spieler entwickelt vonsich aus eine Gier zum erfolgreich sein, so das der Spieler, wenn er bereits beim Aufwärmen ist zusich selber sagt: Heute will ich ein geiles Spiel machen und den maximalen Erfolg rausholen und allen ( auch den Fans) zeigen, ich habe die Fähigkeiten und den absoluten Willen.

Ist zwar immer einfacher gesagt als auch getan und es wird auch nicht von heute auf morgen alles klappen, aber ich hab soweit ein gutes Gefühl das er viel gutes in Bewegung setzen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von SSV05-Fan (17. Oktober 2024 um 15:28)

• Allein schon diese Aussagen zeigen, dass es allerhöchste Zeit war, den Trainerposten mit einem erfahrenen Mann von außerhalb zu besetzen. Ich sehe auf die Mannschaft viel und intensives Training zukommen, vor allem die Vorbereitung auf die Rückrunde dürfte heftig werden.

Alles in allem ist mir Alex jetzt schon verdammt sympathisch.

• Zur diesjährigen Hallengala in Sindelfingen treten wir wieder mit zwei Mannschaften an, dabei sind:

TSV Oberensingen
    SV Rohrau
    TSG Balingen Fußball II
    TV Darmsheim
    SV Böblingen I
    TSV Ehningen
    SpVgg Holzgerlingen
    SSV Reutlingen 1905 Fußball U19
    SGV Freiberg Fußball U19
    PSV Stuttgart
    TSV Dagersheim
    Croatia Stuttgart
    Spvgg Renningen I
    SGM Hochberg/Hochdorf

Calcio Leinfelden-Echterdingen
    Türkspor Neckarsulm
    SSV Reutlingen 1905 Fußball I
    SV Böblingen U19

SG Sonnenhof-Großaspach U19
    VfL Pfullingen
    FC 07 Albstadt
    Spvgg Aidlingen
    TuS Ergenzingen U19
    TSV Musberg II
    TSV Oberensingen U 19
    SV Westerheim
    TSV Dagersheim II
    TSV Musberg

TSG Balingen Fußball I
    Young Boys Reutlingen
    SV Fellbach
    FC Rottenburg
    VfL Sindelfingen
    GSV Maichingen
    FC Rot-Weiß Salem
    SV 08 Laufenburg
    SV Croatia Reutlingen
    TSV 1860 Rosenheim U21
    TSV Michelfeld
    FC Germania Bargau
    G2 Qualifikant 31-34
    H2 Qualifikant 27-30

SG Balingen Fußball I
    Young Boys Reutlingen
    SV Fellbach
    FC Rottenburg
    VfL Sindelfingen
    GSV Maichingen
    FC Rot-Weiß Salem
    SV 08 Laufenburg
    SV Croatia Reutlingen
    TSV 1860 Rosenheim U21
    TSV Michelfeld
    FC Germania Bargau
    G2 Qualifikant 31-34
    H2 Qualifikant 27-30
    I2 Qualifikant 31-34

• Bei dem gehört aber auch zur Wahrheit, dass er sich leicht provozieren lässt und diese Saison schon zweimal mit glatt rot vom Platz geflogen ist. Zudem nicht der schnellste. Klar seine Torquote passte die letzten Jahre

• Klar seine Torquote passte die letzten Jahre

Das ist leicht untertrieben in meinen Augen. Mal die letzten Jahre angeschaut:

Markopoulos:

22/23: 25 Tore in 33 Spielen

23/24: 29/34

24/25: 12/17

Zum Vergleich der jeweils beste SSV-Schütze:

22/23: 13/29 (Gorgoglione)

23/24: 9/29 (Gorgoglione)

24/25: 6/20 (Toth)

Lustigerweise taucht da nicht mal ein (Mittel-)Stürmer auf. Markopoulos stellt einen Torjäger-Spielertyp dar, wie wir ihn wohl seit Gilés nicht mehr im Kader hatten. Und der seit sehr langer Zeit schmerzlich vermisst wird. Sprintertypen und solche, die "kreieren" haben wir drumherum genug, was bisher fehlte, war einer, der im Sechzehner präsent ist und die Bälle verlässlich einnetzt.
    Falls das finanziell alles auf soliden Füßen steht, ist das ein Bombentransfer und so ungefähr die bestmögliche Maßnahme, um die Dauerbaustelle "Sturmzentrum" zu schließen. Dass er auf dem Platz ein bisschen zur Giftigkeit neigt, ist mir in den Spielen gegen euch tatsächlich auch aufgefallen. Muss man mal schauen, wie sich das bei uns entwickelt. Dumme Platzverweise haben wir auch ohne ihn bereits mehr als genug gesammelt, da müsste er sich eigentliich nicht auch noch einreihen. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, einen Spieler drin zu haben, der dem Gegner auch mal richtig auf die Eier geht. Unterm Strich haben wir nämlich schon eine eher "brave" Mannschaft, für meine Begriffe manchmal zu brav.

Bisschen irritiert bin ich davon, wo plötzlich die Mittel für Wintertransfers der Güteklasse Vochatzer und Markopoulos herkommen. Im Sommer hieß es noch, man hätte im Angriff gern was gemacht, hatte aber leider keine Kohle mehr. Ich hoffe, dass man da keinen Unsinn macht. Für unsere Verhältnisse ist das schon außergewöhnlich.

2 Mal editiert, zuletzt von neunzehn05 (23. Januar 2025 um 22:08)