Grade mal wieder dem Abstieg entronnen und schon wieder nach oben hoffen
... Man muss euch Reutlinger einfach gern haben.
Versteh ich nicht... ![]()
Es geht doch nicht darum, nächste Saison aufzusteigen. Oder erwartet das hier jemand? Muss ich dann überlesen haben... Nochmal explizit: Wir werden 2025/26 ganz sicher nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Gar nichts. Aber warum soll es längerfristig (!) grundsätzlich nicht möglich sein in Reutlingen etwas aufzubauen, dass sich mal wieder mit Göppingen, Villingen, Balingen, etc. die uns zuletzt meilenweit enteilt waren, messen kann? Ist das wirklich derart illusorisch, dass man schon den Wunsch danach gönnerhaft als lächerlich abtun muss?
Gerade weil man seit Jahren gerade so dem Abstieg von der Schippe springt, hat man doch eine Menge Raum für Verbesserung. Und erste Schritte hat man ja bereits gemacht. Wie peterenis sagt: Wenn man die aktuelle Bilanz unter Strehmel über eine ganze Saison halten könnte, wäre das schonmal ein Quantensprung gegenüber quasi allem, was in den letzten 15 Jahren war.
Dieser Verein hat mehr Potenzial, als Jahr für Jahr in der Oberliga ums nackte Überleben zu kämpfen. Davon bin ich überzeugt und dafür muss man auch keine Goldtöpfe unter Regenbögen finden.