[3. Liga] 36. Spieltag

  • So eine Scheiss Versagertruppe. Die Vierte Liga ist noch viel zu gut für so eine Einstellung! Mittlerweile hoffe ich echt nur noch dass die endlich absteigen. Dann ist das Thema endlich gegessen und alle Verantwortlichen räumen ihre posten, sodass ein richtiger Neuanfang gestartet werden kann... Wird aber wohl Wunschdenken bleiben und man wird uns weiter mit Kollektivem Versagen begeistern :mauer1:

  • So eine Scheiss Versagertruppe. Die Vierte Liga ist noch viel zu gut für so eine Einstellung! Mittlerweile hoffe ich echt nur noch dass die endlich absteigen. Dann ist das Thema endlich gegessen und alle Verantwortlichen räumen ihre posten, sodass ein richtiger Neuanfang gestartet werden kann... Wird aber wohl Wunschdenken bleiben und man wird uns weiter mit Kollektivem Versagen begeistern :mauer1:

    Ein Neuanfang in der RL kann aber zäh sein. Siehe zB mind. 12 Jahre RWE. Willst das wirklich?

  • So eine Scheiss Versagertruppe. Die Vierte Liga ist noch viel zu gut für so eine Einstellung! Mittlerweile hoffe ich echt nur noch dass die endlich absteigen. Dann ist das Thema endlich gegessen und alle Verantwortlichen räumen ihre posten, sodass ein richtiger Neuanfang gestartet werden kann... Wird aber wohl Wunschdenken bleiben und man wird uns weiter mit Kollektivem Versagen begeistern :mauer1:

    Ein Neuanfang in der RL kann aber zäh sein. Siehe zB mind. 12 Jahre RWE. Willst das wirklich?


    Schlimmer als die letzten 10 Jahre kann es doch nicht mehr werden...

  • Das Drehbuch für heute Abend:


    Der SV Waldhof braucht dringend den Sieg um eine Chance auf den DfB-Pokal-Platz zu haben. Die tapferen ( :keineahnung2: ), alles gebenden ( :keineahnung1: ) und Blut schwitzenden ( :facepalm: ) Recken im Zebra-Dress verteidigen mit Mann und Maus den Sturm der da kommt. Da Mannheims Topstürmer am 1. Mai bis an die Kotzgrenze gesoffen haben fliegen hunderte Bälle links und rechts am Tor vorbei.


    Und in der 91. Minute, wo müde Mannheimer gefrustet sich in ihr 0:0 Schicksal ergeben haben, tritt der Keeper nach einem Rückpass über den Ball. 0:1 für die Zebras, Klassenerhalt weil Mannheim sich selbst besiegt hat und wir denken alle nie wieder an diese Saison. :beten: :bitten: :flehen:


    War ein Fiebertraum.

  • Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 1. Liga, nie mehr...


    Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga, nie mehr...


    Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 3. Liga, nie mehr....



    Noch niemand hat es je geschafft mit dem MSV aus der 3. Liga abzusteigen. Ihr seid die ersten. Glückwunsch!

    Eure Charakterlosigkeit stinkt mehr, als es an Rhein und Ruhr je schlecht gerochen hat.

  • In Mannheim kann man schon mal verlieren.... aber trotzdem schade, schade, schade. :sorry:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • In Mannheim kann man natürlich verlieren. Die "Art und Weise" war in der 1. Halbzeit aber wieder entscheidend. Kein Kampf, nichts. Eckball nach 7 Minuten, albernes umher gestolper, Waldhof stochert den Ball über die Linie, 1:0. Beim 2:0 lässt man den Waldhöfer schön durchs Mittelfeld marschieren und aus 20 Metern lässig die Kugel ins lange Eck schießen. Wenn man nur zuschauen will, zahlt man normalerweise Eintritt. Das 3:0 kurz vor der Pause auch wieder schön einfach. Ecke, Kopfball (freistehend aus 7 Metern), Tor. Das ist nicht wettbewerbsfähig, das ist einfach nur erbärmlich. Freundlicherweise hat der Waldhof in Durchgang 2 nicht mehr durchgezogen.

  • Noch niemand hat es je geschafft mit dem MSV aus der 3. Liga abzusteigen. Ihr seid die ersten. Glückwunsch!

    ganz so weit isses ja noch nicht, ein wie auch immer zusammengewurschtelter Dreier ist schon die Rettung

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger