SV Rödinghausen - Rot-Weiss Essen 0:3 (0:2)

  • Samstag, 07.05.2022, 14.00 Uhr - Stadion am Lotter Kreuz


    SV Rödinghausen ( 6. / 61 Punkte ) - Rot-Weiss Essen ( 2. / 81 Punkte )


    Vorletzter Spieltag! Für RWE gehts gegen den SV Rödinghausen. Aufgrund der hohen Anzahl an Gästefans verlegt Rödinghausen das Spiel nach Lotte! Um überhaupt nach irgendeine Chance in Sachen Aufstieg zu haben, muss in Lotte gegen einen sehr sehr unangenehmen Gegner gewonnen werden. Ich denke zudem, dass die Anzahl an Gästefans deutlich davon abhängig ist, was Münster bereits Freitagabend in Wiedenbrück macht.


    bisherige Bilanz:


    15 Spiele insgesamt: 6 Siege SV Rödinghausen - 4 Remis - 5 Siege Rot-Weiss Essen --- Torverhältnis: 17:14

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • was möchte uns der Autor damit sagen? ;)

    RWE hätte aufgrund des wesentlich besseren Platzes auch lieber in Paderborn gespielt.. Allerdings hatte Rödinghausen wohl vor der Saison Lotte als Ausweichstadion beim WDFV angegeben..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • "Chancen kreieren, alles rausballern, gewinnen!"


    Rot-Weiss Essen reist am Samstag (14 Uhr, RevierSport-Liveticker) ins Stadion der Sportfreunde Lotte. Der SV Rödinghausen wartet auf RWE als Gegner. Nur ein Sieg zählt!

    Jörn Nowak nahm am Freitag nach dem Aus von Christian Neidhart zum ersten Mal als Teamchef bei einer Pressenkonferenz Platz. Er stellte sich den Fragen der Journalisten zur Neidhart-Entlassung - RevierSport berichtete -, aber natürlich auch zum kommenden Gegner SV Rödinghausen und der aktuellen Lage


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • "RWE müsste eigentlich eine andere Position einnehmen"


    Der SV Rödinghausen empfängt am Samstag (14 Uhr, RevierSport-Liveticker) in Lotte Rot-Weiss Essen. SVR-Trainer Carsten Rump ist heiß auf den Vergleich mit RWE.

    32 Spiele, 18 Siege, 7 Remis, 7 Niederlagen: So lautet die Bilanz von Carsten Rump als Trainer des SV Rödinghausen. "Seit dem frühen Trainerwechsel läuft es in Rödinghausen. Sie gehören zu den besten Mannschaften in der Liga", lobte Jörn Nowak den Gegner.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • So viele Essener begleiten die Mannschaft ans Lotter Kreuz


    Und schon wieder geht es für die Fans von Rot-Weiss Essen nach Lotte. Diesmal warten am Lotter Kreuz jedoch nicht die Sportfreunde, sondern der SV Rödinghausen.

    Vor wenigen Tagen - am 22. April 2022 - war Rot-Weiss Essen noch zu Gast im Stadion der Sportfreunde Lotte. Mit 3:0 siegte RWE gegen die Sportfreunde.


    Am Samstag, 7. Mai 2022, geht es wieder ans Lotter Kreuz. Aus Sicherheitsgründen musste der SV Rödinghausen für das Spiel gegen RWE aus dem heimischen Wiehenstadion umziehen und empfängt den Tabellenzweiten in Lotte. Wie schon vor gut zwei Wochen werden wieder mehr als 1000 RWE-Fans ihre Mannschaft in das Tecklenburger Land begleiten.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • was hatte ich eine beschissene Nacht! Hab im Leben nicht damit gerechnet, dass wir nochmal alles in eigener Hand haben.. bitte RWE - heute müsst ihr euch den Arsch aufreißen! Die erste Vorlage gegen BMG II habt ihr damals nicht genutzt - deswegen tut es bitte heute! Das wird in Lotte ein Heimspiel auf den Rängen! Münster hat nochmal eine Vorlage auf dem Silbertablett serviert - nun nutzt diese auch heute bitte!!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Auch wenn ich durchaus Sympathie für Münster habe, drücke euch heute die Daumen. Wird Zeit, dass RWE endlich aus dieser Liga rauskommt!

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Viel Erfolg für heute! Guckt, dass ihr das endlich durchzieht. :positiv2:

    Ein Spiel gegen Lautern in der 3.Liga hätte doch was :lachen:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Rödinghausen ist ein schwieriger Gegner,auch einigermaßen gut in der Tabelle platziert.

    Aber es ist auch eine lösbare Aufgabe.


    Erich Rutemöller würde wohl sagen:

    "Mach et,RWE"

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • bei dem Verein altert man aber Jahrzehnte :D :D

    Als Duisburger kommt mir das sehr,sehr bekannt vor


    Über das Thema: Aufstiegsrunden und Relegationen könnte ich hier seitenweise philosophieren.


    Aber heute müssen Siege für die Reviervereine her.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)