[1. Bundesliga] 34. Spieltag

  • Toller Saisonabschluss. Union sagenhaft auf Platz 5 und in der EL! Stuttgart verdrängt den BCC! Dafür auch ein Danke nach Dortmund.

    Arminia wird sich hoffentlich in Liga 2 wieder berappeln und bald mit treffsicheren Stürmern zurückkehren.


    Bitte gegen den HSV.

    Und dann soll sich bitte der HSV durchsetzen.

    So, und nicht anders!

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Teil 1 meines Wunsches ist erfüllt, nun bitte HSV auf Platz 3 und dann den Berlinern zeigen wie so ein Big Citty Club in die 2. Liga wandern kann. :lachen:

  • Toller Saisonabschluss. Union sagenhaft auf Platz 5 und in der EL! Stuttgart verdrängt den BCC! Dafür auch ein Danke nach Dortmund.

    Arminia wird sich hoffentlich in Liga 2 wieder berappeln und bald mit treffsicheren Stürmern zurückkehren.


    Und dann soll sich bitte der HSV durchsetzen.

    So, und nicht anders!

    Gegen Damstadt hätte ich auch nichts einzuwenden.

  • Der 375 Millionen Euro BCC gegen Darmstadt 98 hätte auch was. Viel mehr Gegensatz geht nicht. Ich hätte da volles Vertrauen in die Lilien. :ja1:

    Der BCC kann gerne scheitern, aber sicher nicht gegen Darmstadt. Ob es dann Werder oder der HSV erledigt, wäre mir egal.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wer lesen möchte, welche Probleme Bundesliga-Dauerkarten verursachen, darf gerne nachlesen, wie Uhltra jr das vorläufige Ende des BCC erlebt hat.


    BVB - BCC 2:1 (0:1)

    Gestresstes im Blog der Uhltras

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis

  • Teil 1 meines Wunsches ist erfüllt, nun bitte HSV auf Platz 3 und dann den Berlinern zeigen wie so ein Big Citty Club in die 2. Liga wandern kann. :lachen:

    Dann wird Hertha halt zum BCC der zweiten Liga. :kicher:

    Signaturen sind überbewertet!

  • Ganz allmählich realisiere ich, was da heute zwischen 17.10 Uhr und 17.25 Uhr passiert ist. :fussiliebe:


    Verarbeitet habe ich es wohl erst morgen früh.


    Ein Herzliches Dankeschön an Schwarz-Gelb, daß ich Donnerstag und Montag drauf dem Zweitligisten die Daumen drücken darf. :positiv1: :positiv1: :positiv1:


    Und ein noch größeres DANKESCHÖN für mein aktuelles Befinden.


    Das ist schon seeeeeeehr geil - gelinde ausgedrückt. :tanz1: :tanz1: :bier: :bier: :tanz2: :tanz2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Nur für den heutigen Medizincheck bei irgendeinem englischen Club freigestellt oder inkl. letzter Spieltag? Letzteres wäre eine krasse Wettbewerbsverzerrung.

    Dortmund verzerrt doch regelmäßig zum Saisonende den Wettbewerb. Das davon Hertha BSC dieses Jahr profitieren wird, kommt auch nicht zum ersten Mal vor.

    Grad noch so die Kurve bekommen, Dortmund. Grad noch so.

  • Nachdem ich den heutigen Waaaaahnsinn und die Tore von Moukoko und Waaaaataaaaruuuu jetzt erstmals in bewegten Bildern im ASS gesehen habe...


    Auch die demütige und realistische Dankbarkeit von Rino und Sven Mislintat...


    Unglaublich - Waaaahnsinn - mir fehlen jegliche Worte.


    Maaaaaaahlzeit. :prost2: :prost2: :prost2:


    Jaaaaaaaaaaa, der VfB!!!!!!!


    Nächstes Weizen Marsch!!! :bier:


    VfB - ein Leben lang!!! :fussiliebe:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Semi Silesian


    Da spielt meine Herzdame (leider) nicht mit.


    Und die hat heute zwischen 17 und 18 Uhr gewiss von mir schon genug geboten bekommen. :nicht_hinsehen:


    Immerhin wurde sich dann gegen viertel vor Sechs erkundigt, ob ich denn jetzt beruhigt und erleichtert sei. :denken: :hmm:


    Nachdem ich eine halbe Stunde zuvor noch vollkommen weltfremde Züge dargeboten habe und nicht wirklich ich selbst war. :nicht_hinsehen: :bekloppt: :sockenschuss1: :sockenschuss2:


    Das muß Liebe sein. :love:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Gratulation an Stuttgart zum Klassenerhalt. Meiner Meinung nach hat es die Hertha nach den letzten Jahren auch einfach mal verdient. Da ging ja trotz hoher finanzieller Möglichkeiten gar nichts nach vorne. War auch ein wirkliches Herzschlagfinale in den letzten Minuten heute. Auch an Union meine Glückwünsche. Wenn denn dieses Unentschieden gegen Fürth nicht gewesen wäre vor ein paar Wochen...

  • Herzlichen Glückwunsch, VfB Stuttgart und besonders an Rollbraten !

    Sehr schön, dass der VfB die 1.Bundesliga hält. :positiv2:

    Allerherzlichsten Dank, mein Lieber. :smile:


    Kommenden Samstag habe ich aktuell endlich mal wieder Moselstadion auf dem Schirm.


    Hoffe, daß das klappt. :ja1:


    Viel Erfolg heute Mittag erstmal in Diefflen. :positiv1:


    Ich will mein VfB-U21-"Heimspiel" 22/23. :fussiliebe:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Gratulation an Stuttgart zum Klassenerhalt...

    Herzlichen Dank, :respekt: und Hut ab. :guten_tag:

    Sowas ist keineswegs selbstverständlich und daher - Alle Achtung. :positiv1:


    Dankeschön. :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Gratulation an Stuttgart zum Klassenerhalt...

    Herzlichen Dank, :respekt: und Hut ab. :guten_tag:

    Sowas ist keineswegs selbstverständlich und daher - Alle Achtung. :positiv1:


    Dankeschön. :smile:

    Glückwunsch auch von mir. Bei der Rückfahrt aus Freiberg bin ich auch auf Hunderte von feiernden VfB-Fans getroffen. Da hat wirklich die ganze Region gefeiert.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Am besten fand ich das ich noch mal in meine Jugend zurückversetzt wurde und die Meisterschaft noch mal feiern durfte. In den 92er Trikots, das war schon klasse und dann wieder 2:1 gewonnen und Ziel erreicht. :love: :jaaa:

  • Dortmund verzerrt doch regelmäßig zum Saisonende den Wettbewerb. Das davon Hertha BSC dieses Jahr profitieren wird, kommt auch nicht zum ersten Mal vor.

    Grad noch so die Kurve bekommen, Dortmund. Grad noch so.

    Das kann man laut sagen. Mehr Glück als Wille. In der Halbzeitpause habe ich mich auf der Südtribüne nur noch geschämt für das, was meine Borussia bis dahin gezeigt hat. Ist in dieser Form leider die charakterloseste Truppe der Liga. Ist echt eine Schande für die Liga, dass die mit den in dieser Saison gezeigten Leistungen auch noch Vizemeister geworden sind. In der 2. Halbzeit hat man es dann tatsächlich mal für nötig befunden, das Allernötigste zu tun, um für diese nahezu Arbeitsverweigerung auch noch eine Siegprämie einzustecken. Und wenn ich dann lese, dass der Herr Süle keine Lust hatte, mit nach Wolfsburg zu fahren, dann weiß ich jetzt schon, dass das mit neuem Personal wohl kaum besser wird. Leute wie Zorc, der zwar auch nicht immer die richtigen Kicker verpflichtet hat, aber sein Leben lang alles für seinen Verein gegeben hat, vermisse ich immer mehr.