SG Bad Soden [Verbandsliga - Saison 22/23]

  • Stürmer Marcel Trägler kommt von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz nach Bad Soden. Trägler kommt in 165 Hessen- und Verbandsligabegegnungen auf 88 Torbeteiligungen (53 Tore und 35 Torvorlagen).


    Bad Soden hat in der Offensive schon Leute wie Fiorentino (27 Tore in der letzten Saison), Bizcocho (15) und Ehlert (13). Schon eine gewisse Qualität für die Verbandsliga.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ein weiterer Neuzugang für die Sprudelkicker:

    Fußball-Verbandsligist SG Bad Soden hat sich die Dienste von Anto Vinojcic gesichert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt von der SG Barockstadt II nach Bad Soden.

    Weiter lesen!

    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de


    Damit sollte man auch gut in der breite Aufgestellt sein.

    Mit Bad Soden muss man rechnen, die darf man auf der Rechnung haben!

  • Also auch das Offizielle Saisonziel heißt Aufstieg!


    Als letzter der osthessischen Fußball-Verbandsligisten ist die SG Bad Soden am Mittwochabend offiziell in die Vorbereitung gestartet. Das Saisonziel der Sprudelkicker ist klar definiert: Der Aufstieg soll her – jetzt erst recht. Dafür soll in den kommenden Wochen vor allem am Spiel gegen den Ball gearbeitet werden.

    Weiter lesen!

    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de


    Bin echt sehr gespannt...

    Das Aufstiegsthema ist ja die letzten Jahre immer wieder da.

    Es klappte nie, ob es diesmal endlich klappt ?

    Zumindest sollte man die beste Mannschaft dafür haben. Gut, stark & breit besetzt.

    Allerdings ist die Konkurrenz wieder groß...

  • Der Start in die neue Saison lief Erfolgreich für die SG Bad Soden!


    Im ersten Spiel konnte man gegen die SG Ehrenberg mit 2:1 gewinnen!

    Das zweite Spiel beim OSC Vellmar konnte man sogar mit 4:1 gewinnen!


    Jetzt unter der Woche gab es die erste Niederlage,

    gegen die Zweite Mannschaft von Barockstadt verlor man überraschend deutlich mit 0:3.


    In der Tabelle steht man damit auf Platz 6.


    Morgen geht es gegen den Tabellenzweiten CSC Kassel.

    Kassel mit 7 Punkten auf Platz 2 nach 3 Spielen.


    Wenn man um die Meisterschaft mitspielen will, darf man das Spiel nicht verlieren, bzw. sollte es gewinnen!

  • Morgen geht es gegen den Tabellenzweiten CSC Kassel.

    Kassel mit 7 Punkten auf Platz 2 nach 3 Spielen.


    Wenn man um die Meisterschaft mitspielen will, darf man das Spiel nicht verlieren, bzw. sollte es gewinnen!

    Das wichtige Spiel wurde mit 1:0 gewonnen!


    Bad Soden - CSC Kassel 1:0 (1:0)

    Tore: 1:0 Hamid Noori (7.)

    Zuschauer: 140.

    Gelb-Rote Karte: Marcel Trägler (Bad Soden, 53.)


    Damit ist man in der Tabelle wieder ganz vorne dabei.

  • Vor 120 Zuschauern gab es ein 2:0 (2:0) über den TSV Wabern. Dabei vergab Bad Soden noch einen Elfmeter. Dritter Sieg in Folge und drittes Spiel in Serie ohne Gegentor.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kuriose Szenen im Spiel zwischen Bad Soden und dem Lichtenauer FV. Das Spiel begann auf Rasen, wurde dann nach 74 Minuten aufgrund eines Gewitters unterbrochen. Danach war der Rasen komplett unter Wasser und wurde von der Stadt gesperrt. Nach 50 Minuten Pause ging es dann auf Kunstrasen weiter. Zum Stand der Unterbrechung stand es 0:3 und Bad Soden war vor 80 Zuschauern in Unterzahl. Danach mit Toren in der 77. und 85.Min das 2:3. In der 86.Min mit einem Elfmeter das 2:4.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Beim FSV Dörnberg gab es für Bad Soden vor 220 Zuschauern eine 1:3-Niederlage. Damit hat Spitzenreiter Dörnberg acht Punkte Vorsprung auf Bad Soden.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Lars Schmidt wird neuer Trainer in Bad Soden. Zuvor war Schmidt Trainer bei der TGM SV Jügesheim, RW Frankfurt, Kickers Offenbach, Viktoria Urberach, Kickers Obertshausen und dem SC Hessen Dreieich. Bad Soden hat zur Winterpause acht Zähler Rückstand auf die Aufstiegsplätze in der Verbandsliga Nord.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Benedikt Kreß kommt vom FC Gelnhausen zurück nach Bad Soden. In der Gruppenliga-Meister-Saison 2018/19 mit 17 Toren für Bad Soden.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bad Soden schlägt Hünfeld vor 210 Zuschauern mit 1:0. Beim Stand von 0:0 hatte Hünfeld einen Pfostentreffer.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)