Aufstiegsrunde: 1. FC Monheim - 1. FC Bocholt

  • Sonntag, 22.05.2022 - 15:00 Uhr - "Rheinstadion"


    Oberliga Niederrhein - Meisterrunde, 8. Spieltag


    00002157.gif vs. 00002081.gif


    1. FC Monheim - 1. FC Bocholt


    Platz 7 (45 Punkte, 50:39 Tore) gegen Platz 1 (74 Punkte, 94:22 Tore)



    Schwere Auswärtsaufgabe! Volle Konzentration auf das große Ziel!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Genau.... Volle Konzentration! Bis zum möglichen Finalspiel gegen Velbert sind noch zwei schwere Aufgaben zu bewältigen. Bei aller (berechtigten) Vorfreude sollten diese erst einmal im Fokus stehen.

  • Genau.... Volle Konzentration! Bis zum möglichen Finalspiel gegen Velbert sind noch zwei schwere Aufgaben zu bewältigen. Bei aller (berechtigten) Vorfreude sollten diese erst einmal im Fokus stehen.


    Auswärts in Monheim seh ich noch als echten Brocken an, Meerbusch sollte dann aber kein Problem mehr sein! Klar unterschätzen gilt natürlich auch nicht.

  • Velbert nur unentschieden. Mit einem Sieg morgen und in der kommenden Woche können wir den Aufstieg noch vor dem Saisonfinale klar machen!


    Ich gehe ja mal davon aus, dass das Torverhältnis bei Punktgleichheit zählt? Denn das ist für Velbert uneinholbar...

    Einmal editiert, zuletzt von 4String ()

  • Velbert nur unentschieden. Mit einem Sieg morgen und in der kommenden Woche können wir den Aufstieg noch vor dem Saisonfinale klar machen!


    Ich gehe ja mal davon aus, dass das Torverhältnis bei Punktgleichheit zählt? Denn das ist für Velbert uneinholbar...

    Anscheinend gilt wohl doch der direkte Vergleich. Mist.

    Velbert nur unentschieden. Mit einem Sieg morgen und in der kommenden Woche können wir den Aufstieg noch vor dem Saisonfinale klar machen!


    Ich gehe ja mal davon aus, dass das Torverhältnis bei Punktgleichheit zählt? Denn das ist für Velbert uneinholbar...

  • Es gilt der direkte Vergleich. Torverhältnis ist wertlos.


    Mit einem Sieg morgen können wir aber so richtig Druck machen. Dann darf Velbert sich in den kommenden beiden Spielen nichts erlauben.


    Also morgen Vollgas!!!

  • Schumacher und Abel raus, Bugla und Boche rein dann klappt das 🙂


    Ich dachte Boche sei schwerer verletzt und fällt sicher aus? :zwinker: Zumindest laut BBV


    Wickl im Tor sollte auf keinen Fall fehlen. Winking, Grund und Platzek mit ihren Blessuren sind natürlich ebenso wichtige Eckpfeiler.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • aus dem Ticker:


    Eine Chance folgt hier auf die nächste für die Gäste. Aber das Leder will einfach nicht im Kasten landen.



    Noch ist ein bissl Zeit.. gleicht kommt Platzek ^^

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Es bleibt also spannend bis zum Schluss. Schade, dass wir den Ausrutscher von Velbert nicht nutzen konnten und selber etwas aus der Spur gekommen sind. Inhaltlich kann ich zum Spiel nix sagen, da dass Spiel dieses Mal nicht übertragen wurde.
    Gegen Meerbusch werden FC und Velbert jeweils gewinnen. Sind aus meiner Sicht Pflichtsiege, die beide Mannschaften bewältigen werden. Bleibt abzuwarten, wie SW Essen gegen Velbert auftreten wird. Hoffentlich beißen die sich genauso ins Spiel wie gegen uns.

  • Schumacher und Abel raus, Bugla und Boche rein dann klappt das 🙂


    Ich dachte Boche sei schwerer verletzt und fällt sicher aus? :zwinker: Zumindest laut BBV


    Wickl im Tor sollte auf keinen Fall fehlen. Winking, Grund und Platzek mit ihren Blessuren sind natürlich ebenso wichtige Eckpfeiler.

    Sorry hatte ich nicht gelesen ;(

  • Bugla hat wie von dir gewünscht für Schumacher gespielt, gebracht hat's aber nichts. :lachen: Muss also an Boche gelegen haben. :augenroll2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Am Ende tatsächlich 0:0.. zu wenig für den FCB


    Nichts passiert, wir haben immer noch die beste Ausgangsposition, dennoch ärgerlich!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)