Wormatia - Karbach

  • So, sch… drauf! Mund abputzen und Fokus auf kommenden Samstag. Auch wenn’s (noch) schwer fällt.


    Die Jungs spielen eine super Saison und nun liegt es an ihnen, diese auch entsprechend ins Ziel zu bringen!


    Ich will am Samstag mindestens 1000 Wormaten im Stadion und die entsprechende Reaktion der Mannschaft auf dem Platz sehen!


    Wir haben noch immer alles in der eigenen Hand! Diesen Luxus, trotz der Niederlage alles in der eigenen Hand zu haben, haben wir uns im Laufe der Saison hart erarbeitet!

    EIN LEBEN LANG

  • Auf irgendwelche Vorteile wegen Schwächung des Gegners durch Erschöpfung oder Verletzte geb ich nach den Niederlagen gestern und gegen Dudenhofen lieber nix mehr...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Ich hoffe, dass der Verein nun im Laufe der Woche alles daran setzt, nochmal „Aufbruchstimmung“ zu generieren.



    Jetzt erst recht. Auch wenn’s (noch) schwer fällt.

    EIN LEBEN LANG

  • Wormatia Spieler an Fans: "Wir alle hatten Gänsehaut"
    Mit einem Brief des Spielerrats richten die Wormser vor dem Heimspiel gegen Karbach einen Appell an die eigenen Anhänger. Das Ziel: Einschwören für die beiden…
    www.wormser-zeitung.de



    Karbacher wollen bei Wormatia Worms große Gegenwehr leisten
    Karbach. Das Aufstiegsrennen in der Fußball-Oberliga Meisterrunde ist irre spannend – und der FC Karbach spielt dabei auch eine Rolle. Der ...
    www.rhein-zeitung.de

    EIN LEBEN LANG

  • Puh war das wichtig. Habe nach der Partie erstmal kräftig durchschnaufen müssen, hatte lange ein mulmiges Gefühl. Ein riesen Kompliment an die Mannschaft für diese Reaktion.

    Jetzt nächste Woche in Mainz die Meisterschaft feiern. :thumbup:


    Egal was die Trierer auf unsportlichem Wege treiben. Ich bin überzeugt, gewinnen wir nächste Woche, dann steigen wir auch auf.

    Auf alle Fälle sorgt das alles wieder für die nötige Brisanz beim nächsten Duell gegen die zweitälteste Stadt. Freu mich schon drauf. :lachen:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Die Jungs hatten bis zum ersten Tor schon etwas viel Respekt vor der Situation! Danach wurde es flüssiger. Übrigens, falls hier über die Ansetzung lamentiert wird: Karbach war kein bisschen müde, und hat sich alles raus genommen, was an Zeitspiel und Nickligkeiten nur so geht. Bis zum ersten Tor war das schon unverschämt, was die an mangelnder Fairness angeboten hatten. Danach hatten sie wenigstens etwas versucht Fussball zu spielen.