Testspielplan

  • ALLE TESTSPIELE DES BVC, Stand 02.Juli


    09.07.05->19:00h: STV Barßel - BV Cloppenburg
    14.07.05->18:30h: BW Lohne - BV Cloppenburg ( in Holdorf)
    16.07.05->18:00h: Rosier-Cup beim FC Medya Oldenburg
    19.07.05->18:30h: BV Cloppenburg - SV Holdorf ( in Holdorf)
    22.07.05->18:00h: Finale des Mcces - Cups in Holdorf
    24.07.05->17:00h: FC Lastrup - BV Cloppenburg
    28.07.05->19:30h: SV Concordia Ihrhove - BV Cloppenburg
    31.07.05->15:00h: SV Gehlenberg - BV Cloppenburg
    03.08.05->19:30h: 1. Runde NFV - Pokal
    07.08.05->15:30h: SV Cappeln - BV Cloppenburg
    10.08.05->19:30h: 2. Runde NFV - Pokal

    :mod:

  • Novak feiert schnelles Torwart-Debüt (Münsterländische Tageszeitung)

    BV Cloppenburg in Barßel

    Cloppenburg (mt) – Wenn die Oberliga-Fußballer des BV Cloppenburg am heutigen Samstag von 16 Uhr an zum ersten Testspiel beim Bezirksliga-Absteiger STV Barßel auflaufen, liegen immerhin schon elf Übungseinheiten hinter dem Team des neuen Trainers Tom Saintfiet.


    Ganz soweit sind die Gastgeber in puncto Vorbereitung nicht. Im Gegenteil: Heute Abend erst bittet Coach Uwe Schröder seine Akteure zum ersten Training der neuen Spielzeit.„Eigentlich kommt dieses Spiel für uns viel zu früh. Aber eine solche Gelegenheit gegen einen Gegner wie Cloppenburg durften wir uns schon aus finanziellen Erwägungen nicht entgehen lassen“, meint Schröder.


    Unterdessen kreuzt Oberligist BV Cloppenburg mit fast vollständigem Kader auf. Allein Torwart Jan Hüring fehlt aus privaten Gründen, so dass der von Westfalia Bockum-Hövel kommende Neuzugang Dominik Novak ein überraschend schnelles Debüt feiert.


    Für Steven Attoh gilt dies nicht. Dem ghanaischen Mittelfeldspieler wurde nach drei Trainingseinheiten eine Absage erteilt. Trainer Saintfiet erklärt: „Attoh hat Talent, aber er ist nicht besser als unsere Spieler. Derweil verdichten sich die Anzeichen, dass Björn Bullermann auch in den neuen Saison für den BV Cloppenburg aufläuft. Saintfiet: „Björn hat gut trainiert, und auch seine Motivation ist in Ordnung“. In Barßel dabei sein dürfte auch Saad Yahia. Dennoch ist eine Trennung vom Tunesier unverändert ein Thema, zumal Yahia das Interesse des SV Meppen geweckt haben soll.

    :mod:

  • Nach einer keineswegs überzeugenden Gesamtleistung wurde das erste Testspiel beim Bezirksklassisten STV Barßel mit 4:0 gewonnen. Trainer Santfiet setzte alle Spieler seines Kaders je 45 Minuten ein. Torschützen: Svoboda, Zeqo, Elberfeld, Bertram.

    :mod:

  • BVC in Holdorf wieder auf Finalkurs (Münsterländische Tageszeitung)


    2:0 gegen Blau-Weiß Lohne


    Holdorf / Cloppenburg – Nichts Neues aus Holdorf: Erneut läuft im Fußballturnier um den


    McDonald’sCup vieles, wenn nicht alles auf den Sieg des BV Cloppenburg hinaus. Mit dem 2:0 über


    Niedersachsenligist Blau-Weiß Lohne entledigte sich der Oberligist am Dienstagabend schon mal


    seiner vermeintlich schwierigsten Vorrundenaufgabe.


    Gegen die 90 Minuten lang klar unterlegenen Lohner erzielten Horst Elberfeld (13.) und Marek


    Klimczok (62.) zwei sehenswerte Treffer. Vor allem das 2:0 des Ex-Nordhorners Klimczok, der eine


    Elberfeld-Flanke mit spektakulärem Scherenschlag in die Maschen drosch, ließ die annähernd 300


    Zuschauer mit den Zungen schnalzen.

    :mod:

    Einmal editiert, zuletzt von BVCOldie ()

  • Kurzfristig hat Cloppenburg sein Vorbereitungsprogramm um einen Test erweitert. Am Montag, 17.


    Juli, geht’s in Delmenhorst, im früheren Atlas-Stadion, von 19 Uhr an, gegen TuS Koblenz. Der


    Süd-Regionalligist reist aus dem Cuxhavener Trainingslager an. Koblenz’ mit Abstand


    prominentester Mann kickt selbst nicht mit: Ex-Nationalspieler Stefan Kuntz hat bei den Moselanern


    das Management übernommen.

    :mod:

  • Beim Blitzturnier des FC Medya Oldenburg setzte es zum Auftakt eine 0:2 Niederlage gegen den Niedersachsenligisten VfL Oldenburg. Der BVC spielte über weite Strecken nur mit der zweiten Garnitur. Dennoch soll das keine Entschuldiigung sein, denn die Leistung war einfach schwach. Im zweiten Spiel wurde dann der Veranstalter mit 6:0 bezwungen.



    Morgen in Delmenhorst gegen den Regionalligisten Koblenz kann es nur besser werden.

    :mod:

  • Unsere Jungens erreichten in einer gutklassigen Vorbereitungspartie gegen den Süd-Regionalligisten Koblenz ein 0:0.

    :mod:

  • Wir haben am Freitag den Noedersachsenligisten BSV Rheden locker mit 5:0 besiegt. Dabei waren wir in der Chancenauswertung sehr nachlässig.
    Heute Abend, 17 Uhr, beim FC Lastrup nächster Test zur Einweihung der Bel-Air Arena.

    :mod:

  • Am Sonntag zum Abschluss des Traingslagers gab es ein 5:0 gegen den Kreisligisten Gehlenberg. Nun sind alle platt und es gilt sich zu erholen.

    :mod:

  • Freundschaftsspiel BVC-Germania Leer


    Stephan Wille bleibt das Pech treu BVC gewinnt Test gegen Germania Leer Von Johannes Klinker Gehlenberg – In seinem ersten Testspiel kam Fußball-Oberligist BV Cloppenburg am Samstag zu einem mühelosen 6:2 (3:0)-Erfolg gegen Germania Leer. Die in Gehlenberg ausgetragene Partie gegen den Niedersachsenliga-Absteiger, bei dem unter anderem in diesem Sommer die Ex-Cloppenburger Mario Rodriguez und Erhan Colak anheuerten, verkam schnell zur Randnotiz. Der Grund: Mittelfeldspieler Stephan Wille erlitt bei einem harten Sturz eine Schultereckgelenkssprengung, muss möglicherweise operiert werden und könnte bis zu drei Monate ausfallen. Im Strafraum zu Fall gebracht vom Leeraner Keeper – den Elfmeter verschoss Cüneyt Özkan (78.) – blieb der erst zur zweiten Halbzeit eingewechselte Stephan Wille mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Mit dem Krankenwagen wurde der 21-Jährige ins Cloppenburger Hospital transportiert, wo die Verletzung als Schultereckgelenkssprengung diagnostiziert wurde. Wille, der vor ziemlich genau einem Jahr in der Saisonvorbereitung einen Kreuzbandriss erlitt und danach länger als ein halbes Jahr zum Zuschauen verurteilt war, bleibt das Pech somit hartnäckig treu. Gegen den künftigen Bezirksoberligisten Germania Leer kamen die in der Defensive kaum geforderten Cloppenburger zu einem leicht herausgespielten 6:2-Sieg. Treffer von Alket Zeqo (2), Alexander Burgardt, Marek Klimczok und Cüneyt Özkan sowie ein Leeraner Eigentor drückten die klare Überlegenheit des Oberligisten nur unzureichend aus. Vor allem Özkan hätte nicht nur wegen seines Elfmeter-Fehlschusses für einen deutlich höheren Sieg sorgen können. Für die Ostfriesen, bei denen Mario Rodriguez gleich zum Kapitän aufgestiegen ist, gestalteten Ehling (zum 1:5) und Lünemann (2:5) das Resultat zwischenzeitlich etwas freundlicher. „Die Jungs haben sich gut bewegt und ansprechend präsentiert“, bilanzierte BVC-Coach Jörg Goslar, den die Verletzung Willes natürlich mächtig ärgerte. „Als Torwart geht man in einem Test und in einer solchen Szene so nicht mehr so in den Zweikampf“, meinte Goslar, der in Gehlenberg auf seine Stammverteidiger Jörg-Uwe Klütz und Joe Yankson verzichtet, dafür in der Innendeckung mit Alexander Aischmann (zuvor VfB Lübeck) und Jan-Philipp Rose (von FC St. Pauli II gekommen) zwei Neuzugänge gebracht hatte. Mit Torwart Stefan Tilling (ehemals Hannover 96 II), dem im halbzentralen Mittelfeld aufgebotenen Christopher Helms (HSV-A-Junioren), Teststürmer Markus Kunisch (siehe Extra-Story) sowie dem nach der Pause eingewechselten Angreifer Patrick Kossatz kamen vier weitere neue Akteure zum Einsatz. Nach der Verletzung von Wille brachte der BVC die Partie mit nur noch zehn Spielern zu Ende. Quelle: Münsterländische Tageszeitung

  • Zitat

    VfL Oldenburg gewinnt Testspiel gegen Cloppenburg

    In einem flotten Testspiel besiegte Niedersachsenligist VfL Oldenburg am Dienstagabend den Tabellenzweiten der Oberliga Nord, BV Cloppenburg, mit 3:2 (1:2) und holte sich so sehr viel Selbstvertrauen für das anstehende Spitzenspiel gegen den TSV Havelse. In der 32. Minute gingen die Gäste durch Matthias Balke in Führung. Nur eine Minute später konnte Sebastian Schröer nach Zuspiel von Stefan Noack ausgleichen. Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff erzielte Patrick Kossatz per Kopfball erneut die Cloppenburger Führung.



    http://www.diefussballecke.de


  • ganzer Artikale unter http://www.diefussballecke.de oder beim General Anzeiger

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • BVC spielt gestern abend beim Nord Regionalligisten FC Oberneuland 1:1. Den Ausgleich schoss Florian Greve mit einem Distanzschuss in den Winkel.
    Leider wurde Bernd Gerdes schon früh verletzt ausgewechselt. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.