Neues vom FSV Frankfurt


  • Na endlich, ich war auch schon 2 mal FSV gucken allerdings in der Commerzbank Arena, jetzt kann ich auch endlich mal an den "Hang". :jo:

  • Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat die Torwart-Position Nummer drei mit dem 21 Jahre alten Pablo Alvarez besetzt. Der Spanier wechselt ablösefrei vom Nachbarn Eintracht Frankfurt, teilte der Club am Samstag mit.

  • Zitat


    Ablösefrei für ein Jahr
    Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Soumaila Coulibaly vom Erstligisten und DFB-Pokal-Gegner Borussia Mönchengladbach verpflichtet.


    Der offensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei zu den Hessen, bei denen er einen Einjahresvertrag unterschrieb. Coulibaly ist bereits am Mittwoch mit ins Trainingslager nach Miesbach gefahren. "Wir sind froh, die vakante Position des offensiven zentralen Mittelfelds mit einem Spieler dieser Kategorie geschlossen zu haben. In puncto Erfahrung, Kreativität und Torgefahr wird er unsere Mannschaft bereichern", sagte Uwe Stöver, Sportlicher Leiter des FSV.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat


    "Fehler wurden ausgeräumt"
    Oualid Mokhtari bleibt Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt treu.


    Im Gegensatz zu seinem Bruder Youssef, der zum Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth gewechselt ist, verlängerte der Mittelfeldspieler seinen Vertrag bei den Hessen um ein Jahr mit Option auf eine weitere Saison.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der FSV Frankfurt hat den brasilianischen Verteidiger Gledson verpflichtet. Der 29-jährige kommt ablösefrei vom Ligakonkurrenen Hansa Rostock an den Bornheimer Hang.

  • Zitat

    Original von Rotbart
    Ouuuuyeaaah... :D



    :paranoid:


    :confused:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Das heißt soviel, wie: "Gottverdammt, ist das Alles geil!"


    ...auf geilomatisch... :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart


    Das heißt soviel, wie: "Gottverdammt, ist das Alles geil!"


    ...auf geilomatisch... :D



    Bitte?........

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • FSV zieht Diakité an Land


    Zweitligist FSV Frankfurt ist am Dienstag nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Hessen nahmen Angreifer Bakary Diakité unter Vertrag, der nach seinem Engagement beim SV Wehen Wiesbaden seit dem 1. Juli ohne Verein war. Der 28-Jährige erhält einen Einjahresvertrag bis 2010 plus vereinsseitiger Option für ein weiteres Jahr. Wie der FSV mitteilte, kommt Diakité ablösefrei und könnte bereits am Sonntag zum Auftakt gegen Duisburg eingesetzt werden.


    Quelle: Kicker

  • Zitat


    Gjasula soll Oral helfen


    Der FSV Frankfurt hat Jürgen Gjasula verpflichtet. Der Mittelfeldakteur kommt ablösfrei vom FC Basel, wo sein Vertrag am heutigen Montag aufgelöst worden ist. Gjasula unterschrieb einen Zweijahresvertrag, der nur für die 2. Liga Gültigkeit besitzt. Der 23-Jährige ist in Deutschland kein Unbekannter, stammt aus der Jugend des SC Freiburg und kam in der Saison 2004/2005 in sieben Bundesligapartien für Kaiserslautern zum Einsatz.


    Quelle: Kicker

  • Zweitligist FSV Frankfurt hat den brasilianischen Stürmer Cidimar Rodrigues da Silva verpflichtet. Der 25-Jährige war bis zur vergangenen Saison zweieinhalb Jahre beim Ligakonkurrenten Greuther Fürth aktiv, dort erzielte er in 46 Zweitligaspielen zwölf Tore. Cidimar war anschließend vereinslos und kam daher ablösefrei zu den Hessen. Er erhält einen Ein-Jahres-Vertrag mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr.

  • Tomas Oral tritt zurück


    Tomas Oral ist am Sonntag nach dem 1:1 (1:1) gegen den 1. FC Kaiserslautern überraschend als Trainer des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zurückgetreten.


    "Es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich trete von meinem Amt zurück", sagte Oral und verließ die Pressekonferenz ohne weiteren Kommentar mit Tränen in den Augen.



    http://www.kicker.de